Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Übertreib! Du wohnst in Wien nicht in LA oder Damaskus!
Du dachtest eher das du ein Bauchstich bekommst...

Niemals in Wien bekommt man ein Bauchstich wenn man sich Weed organisiert...

Das hat eher mit dein sicherheitsgefühl zu tun

Ich werde darauf nicht weiter eingehen. 1. Warst du in dem Moment nicht dabei.
2. Freut es mich wenn du in einem sehr behütetem Umfeld lebst und selbst mit so etwas nichts zu tun hattest. 3. Passiert das in Wien, Eisenstadt,L.A., in jeder Gegend kann dir das passieren.

In amsterdam geht der anwalt.mittags in den coffeeschop danach wieder hakln. Gut wir sind in wien.allerdings sehn wir meist nur die kiffer die sich nichts pfeiffen, nicht hakln und nur raunzen....eh kloar das die mehr auffallen, als jene welche arbeiten gehn

Und das sind nicht nur kiffer...kann man auf alles münzen

Sogar in Amsterdam kenn ich nur mehr 2 Coffeshops wo man vertrauensvoll einkaufen könnte. P.S: Im Ausland kiffen ist erlaubt! Weil in Ö nur der Besitz, nicht aber der Konsum strafbar ist. Wenn Du also in Amsterdam rauchst, dann "besitzt" Du das Gras ja nicht in Ö und ist somit legal. Abartig, nicht? :)

Ich werde darauf nicht weiter eingehen. 1. Warst du in dem Moment nicht dabei.
2. Freut es mich wenn du in einem sehr behütetem Umfeld lebst und selbst mit so etwas nichts zu tun hattest. 3. Passiert das in Wien, Eisenstadt,L.A., in jeder Gegend kann dir das passieren.

Bauchstich is eh harmlos....
In den 80igern und 90igern im 22ten aufwachsen war ne challenge ;)

I klink mi mal aus, viel spass beim diskutieren ;)

In holland nehmen die meisten pillen und koks. Ist absolut normal und jeder redet drüber. Interessiert keine sau ;)

Na ja, Drogen beim sex ist so eine Sache, entweder schütte ich den halben Drink beim ficken aus oder ich such ewig nach einem Feuerzeug im Bett weil die Tüte immer ausgeht.

in jungen Jahren hab i schon dann und wann an Joint genossen, bevor i mi um meine „Eroberung“ gekümmert hab :)

sofern i net umkippt bin, was mir auch manchmal passiert (is), hab i eigentlich ganz schöne (sinnliche) Erinnerungen.

Man kann sie beim Züchten strecken oder alternativ Kräuter beim ab packen hinzufügen. 50 % Alternativ Kräuter und 50 % Gras mit THC Anteil, dann aber das ganze so berechnen als wäre es nur Gras mit THC.
Weniger gesund, aber gewinnbringend: Beimengung von Bleipulver/Bleisalzen
Ist einerseits billigste zu haben, andererseits schwer genug, um den Preis in die Höhe zu treiben.

Sogar in Amsterdam kenn ich nur mehr 2 Coffeshops wo man vertrauensvoll einkaufen könnte. P.S: Im Ausland kiffen ist erlaubt! Weil in Ö nur der Besitz, nicht aber der Konsum strafbar ist. Wenn Du also in Amsterdam rauchst, dann "besitzt" Du das Gras ja nicht in Ö und ist somit legal. Abartig, nicht? :)
Nachteil: Wenn du positiven Harn nach Österreich mitbringst, und dann der/die Amtsärztin an deiner Verkehrszuverlässigkeit zweifelt.
Ok, ist zwar anderer Verkehr als vom Threadersteller gemeint, aber für manche ist der Führerschein nicht unwichtig

Zurück
Oben