Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Nachteil: Wenn du positiven Harn nach Österreich mitbringst, und dann der/die Amtsärztin an deiner Verkehrszuverlässigkeit zweifelt.
Ok, ist zwar anderer Verkehr als vom Threadersteller gemeint, aber für manche ist der Führerschein nicht unwichtig

Dann greif ich das Thema, zwecks Interesse, noch mal auf: "Zuverlässigkeit" verlieren ist immer ein Problem, nicht nur was den "Verkehr" betrifft. Ist quasi eine "Nebenschiene" des Strafrechts, um Dich als (aufmüpfigen) Bürger zu disziplinieren. Das gilt auch für die Gewerbeordnung, aber auch als Freiberufler und Waffenbesitzer hast eine Problem, wenn sie Dir die Zuverlässigkeit (also Deine "Unschuld") rauben. Nebenbei: nur ein Gericht kann Dich zwingen, Deinen Harn abzugeben, das setzt ein Verfahren voraus. Wenn Du also aus Amsterdam zurückkehrst, nicht vergessen, Deinen Harn bei der nächsten Wachstube abzugeben, mit dem Hinweis auf ein "ganz grosses Verbrechen"! ;):D

Dann greif ich das Thema, zwecks Interesse, noch mal auf: "Zuverlässigkeit" verlieren ist immer ein Problem, nicht nur was den "Verkehr" betrifft. Ist quasi eine "Nebenschiene" des Strafrechts, um Dich als (aufmüpfigen) Bürger zu disziplinieren. Das gilt auch für die Gewerbeordnung, aber auch als Freiberufler und Waffenbesitzer hast eine Problem, wenn sie Dir die Zuverlässigkeit (also Deine "Unschuld") rauben. Nebenbei: nur ein Gericht kann Dich zwingen, Deinen Harn abzugeben, das setzt ein Verfahren voraus. Wenn Du also aus Amsterdam zurückkehrst, nicht vergessen, Deinen Harn bei der nächsten Wachstube abzugeben, mit dem Hinweis auf ein "ganz grosses Verbrechen"! ;):D
Grundsätzlich Zustimmung, aber: Harntests sind auch im Verwaltungs(straf)Verfahren vorgesehen. Eine Weigerung kann (ich betone: "kann") negative Konsequenzen nach sich ziehen...

nur ein Gericht kann Dich zwingen, Deinen Harn abzugeben,

In Ö gibt es keine Zwangsweise Abnahme von Körperflüssigkeiten! ;)
Im Zuge von begleitenden Massnahmen kann dir jedoch die Beibringung ärztlicher Atteste von der Gesundheitsbehörde vorgeschrieben werden, um zB den Führerschein wieder zu erhalten...es obliegt jedoch dir selbst, ob du das machst oder eben nicht...:lalala:
Die Auswirkungen einer Nichtbefolgung sind dann halt variabel...:bucktooth:

BTW: Als österreichischer Bürger unterliegst du weltweit der österreichischen Gesetzgebung...selbst wenn ein Mord in einem Land straffrei sein würde und dort jemanden meuchelst, gehörst der hiesigen Justitia, so sie davon Wind kriegt ;)

In Ö gibt es keine Zwangsweise Abnahme von Körperflüssigkeiten! ;)
Im Zuge von begleitenden Massnahmen kann dir jedoch die Beibringung ärztlicher Atteste von der Gesundheitsbehörde vorgeschrieben werden, um zB den Führerschein wieder zu erhalten...es obliegt jedoch dir selbst, ob du das machst oder eben nicht...:lalala:
Die Auswirkungen einer Nichtbefolgung sind dann halt variabel...:bucktooth:

BTW: Als österreichischer Bürger unterliegst du weltweit der österreichischen Gesetzgebung...selbst wenn ein Mord in einem Land straffrei sein würde und dort jemanden meuchelst, gehörst der hiesigen Justitia, so sie davon Wind kriegt ;)

Grundsätzlich JA! Bei Mord auf alle Fälle! ABER, CannabisKONSUM ist seit der Gesetzesnovelle 2016 eine, sagen wir, kuriose Ausnahme. Da der Konsum bei uns in Ö straffrei ist und die Strafbehörden argumentieren, dass Konsum nicht ohne Besitz möglich ist, müsste die österr. Strafbehörde Dir den Besitz der Droge in Amsterdam nachweisen. Die holländischen Behörden werden diesbezüglich aber keine Ermittlungsdienste leisten, da der Besitz in Holland (bis zu einer gewissen Menge) nicht gesetzwidrig ist. Die österr. Behörden dürfen aber in Holland ebenfalls nicht ermitteln bei Delikten, die im Ausland nicht unter Strafe stehen. Da wünsche ich also den österr. Kottans viel Glück! :D Bin aber kein Jurist.

Hi,

Gab's da nicht schon einen Thread?

einen?

Sex und Drogen...
Drogen
Sex und Drogen
SEX und DROGEN
Drogen und Frauen .............wirkung auf die Männer
Sex unter Einfluss von Drogen?
sex und/auf drogen
drogen und alkohol beim sex ?
....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

i kenn ane de is wia droge :up: mit und beim sex :D:haha:

Sex führt auch zu einer Dopaminausschüttung (Belohnungssystem), eine endogene "Droge", sozusagen, deshalb gibt es ja auch die Sexsucht. Auch Glückspiel wirkt über das körpereigene Belohnungssystem, daher auch die Spielsucht.

Fast alle (abhängig machenden) Drogen (mit Ausnahme der Benzodiazepine) wirken über das Dopaminsystem, Cannabinoide indirekt über Serotoninrezeptoren. Daher ist die Aussage, "ich habe Sex und brauche daher keine Drogen" (wenn auch lustig gemeint), ..... sagen wir es so, ... sehr amüsant! ;)

Andererseits, weiter gedacht, würde der Konsum der richtigen Droge Sex überflüssig machen. Und weil dann keine kleinen SoldatInnen und KonsumentInnen für den Staat und die Konzerne mehr produziert werden (würden), ist Drogenkonsum in fast allen Staaten der Welt verboten (Achtung: Verschwörungstheorie!!!) :D

Die Dosis macht das Gift, ein zwei Gläschen Wein, oder ein kleines pfeifchen (pur ohne Tabak) können schon was positives zum sex beitragen.

Zuviel von irgendwelchen substanzen und dann wirds schwierig, zumindest für mich persönlich, aber jeder ist da anders.

Wer beim Sex das Bedürfnis hat Drogen zu nehmen, der sollte dringend den Partner wechseln.

Das Phänomen "Drogen und Sex" geht, gut dokumentiert, bis in die 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts zurück. Selbst auf prähistorischen Wandmalereien existieren Abbildungen sexueller Handlungen und Drogenkonsum. Also kein so seltenes Phänomen, welches sich nur auf "nicht befriedigende Partnerschaften" beschränkt. Elitäre promiskuitive Gesellschaftsgruppen waren da immer ganz vorne mit dabei, Hippies, Feldherren von Alexander dem Großen bis Napoleon Bonaparte, hoher Adel, A-B-C-Prominenz, genußsüchtige Exzentiker, Protagonisten der Welt-Literatur. Ganz davon abgesehen, dass ohne Alkohol wahrscheinlich jeder zweite Geschlechtsverkehr gar nie zu Stande gekommen wäre ;)

Ein Nogo oder ein Mittel zur weiteren Extasse? Eure Meinung wird gefragt ^^

Ich brauche es nicht, der richtige Mann ist mir Droge genug. Aber ich lehne es auch nicht strikt ab. Wenn ich betrunken bin, werde ich meist geil und why not?
Einmal hatte ich versehentlich Sex auf Gras, das war eine meega Erfahrung. Aber ich muss das nun auch nicht unbedingt wiederholen oder so.

Zurück
Oben