Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Wenn nikotin zu harten drogen gehört dann wohl auch Es

Nikotin zählt zu den eher "harten Drogen", wie auch in dem von mir verlinkten Diagramm dargestellt, weil man a) nie wieder davon loskommt (mit mir als Ausnahme von der Regel) und b) die langfristigen gesundheitlichen Folgen Dir im Durchschnitt 10 Lebensjahre kosten.

Die Einteilung der Drogen in "hart" oder "weich" hängt von mehreren Faktoren ab, wie: dem Suchtpotential, die Organ-Toxizität, die Gefahr einer Überdosierung, die Eigen- und die Fremdgefährdung. Je nach dem, wie Du diese Parameter nun gewichtest, ist die Droge dann mehr "hart" oder mehr "weich".

P.S: im weitesten Sinn ist auch Essen (und da vor allem der Zucker) eine (tödliche) Droge! ;)

The perfect drug
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber zurück zum thema.
Ich finde dass man mit dem richtigen partner( in der richtigen runde )und mit genug aufklärung ohne weiteres sexuellen spass auf (harten oder weichen oder whatever.. ) drogen haben kann. (Kann, nicht sollte)
Ist es so formuliert jetzt okay? :D

Fast alle "Drogen"Inhaltsstoffe kann man sich übrigens auch vom Hausarzt als "Medikamente" verschreiben lassen. Selbstverständlich nur, wenn man wirklich krank ist! ;) So vermeidet man, an eine "Szene" anzustreifen, die oftmals gefährlicher ist als der Stoff.

Die leute nehmen jetzt ketamin statt anderer drogen, da keta bei schnelldrogentests nicht aufscheint :kopfklatsch:

Medikamentenmissbrauch gegen umgang mit "Kriminellen"?
Vorsicht ist geboten bei leuten mit Tattoos,
ne studie hat gesagt, dass alle kriminellen tattoovierten kriminell sind.

Ich glaube, ich hab meinen Standpunkt dazu in den anderen Threads zu diesem Thema genügend kundgetan. :lalala::D

Amüsant finde ich nur immer diejenigen, die laut, strikt und aus voller Überzeugung "Ich fass keine Drogen an!" von sich geben...
...und überhaupt nicht wissen, was alles "Drogen" sind.

Kaffee, Alkohol, Tabak...um mal die "gesellschaftsfähigsten" zu nennen.

Trinken sich nen kleinen Schwips an, weil man dann ja lustig & enthemmter ist...beim Sex...
...aber nee...mit Drogen haben sie ja nix am Hut!
Und nach dem Sex dann die "Zigarette danach" rauchen... :rofl:

Ich glaube, ich hab meinen Standpunkt dazu in den anderen Threads zu diesem Thema genügend kundgetan. :lalala::D

Amüsant finde ich nur immer diejenigen, die laut, strikt und aus voller Überzeugung "Ich fass keine Drogen an!" von sich geben...

Trinken sich nen kleinen Schwips an, weil man dann ja lustig & enthemmter ist...beim Sex...

Wenn zigaretten nicht so fürchterlich stinken würden.
Deshalb ist in meinem Bett rauchverbot. :haha:

Das ist eh irgendwie vertretbar, aber waren auch ein paar Meldungen dabei bei denen sich Leute auf ein moralisches Podest heben und über alle anderen dann urteilen.

Wenn zigaretten nicht so fürchterlich stinken würden.
Deshalb ist in meinem Bett rauchverbot. :haha:

So gesehen..."stinkt" alles.
Beim Kaffee genießen wir den Duft, der gerade frische Nichtraucher schnuppert sehnsuchtsvoll den Tabakrauch...
...und der süßliche Duft eines Joints geht mir auch sofort (positiv) in die Nase.
Tabakqualm...alt und abgestanden...ja, ist eklig - da geb ich dir Recht. :up:

Das ist eh irgendwie vertretbar, aber waren auch ein paar Meldungen dabei bei denen sich Leute auf ein moralisches Podest heben und über alle anderen dann urteilen.

Also...wenn jemand sich meint, auf ein Podest stellen zu müssen, um gegen Drogen zu schwadronieren...
...würde ich sagen: "Guckt mal, da steht einer, der (meistens) keine Ahnung hat!" :rofl:

Beim Kaffee genießen wir den Duft, der gerade frische Nichtraucher schnuppert sehnsuchtsvoll den Tabakrauch...
...und der süßliche Duft eines Joints geht mir auch sofort (positiv) in die Nase.

Ich rauche auch nicht im schlafzimmer, es hat auch negative Auswirkungen auf den schlaf wenn man in einem verrauchten Zimmer schlafen muss.

So wie du schreibst, kaffe & oder joints duften.
& rauch/eine fahne srinken.
Obwohl ich ein Bier auch nicht weg kippen würde. ^^

Ich rauche auch nicht im schlafzimmer, es hat auch negative Auswirkungen auf den schlaf wenn man in einem verrauchten Zimmer schlafen muss.

Ich mag den geruch draußen sowohl drinnen nicht. Geschweige den die finger des rauchers & seinem atem.
Aber das wird wahrscheinlich ein jeder nichtraucher so empfinden.

Naja...meistens haben Schlafzimmer ja Fenster, die man zum Lüften öffnen könnte? :schulterzuck::haha:
Aber...ich rauche selbst auch nicht im Schlafzimmer...schon weil meine Partnerin Nichtraucherin ist. Da muss das nicht sein - dann kann man auch rausgehen. :up:

Zurück
Oben