Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 65 20,6%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,5%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,6%

• Umfrageteilnehmer
    315
War aber nicht die Frage vom TE ob du drogen für sex brauchst. Er wollte nur wissen wer es generell mag ;)

Ich denke mal, dass diejenigen, die diesbezüglich keinerlei Erfahrungen haben, ja auch nicht wissen können, wie das ist - so mit der Bewusstseins-Erweiterung.
Daher kommt dann eben schnell mal ein "Brauche ich nicht."

Natürlich "braucht" man keine Drogen, um Sex zu haben.

Und natürlich ist Sex auch ohne Drogen schön! :lehrer:
Das wird hier wohl kaum jemand abstreiten. :haha: :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Auch ein Sonnenuntergang, schöne Musik, leckeres Essen...alles auch ohne (zB.) Joint durchaus was feines. :fies:
Aber...:D

...ihr wisst schon... ;)

...... Ganz davon abgesehen, dass ohne Alkohol wahrscheinlich jeder zweite Geschlechtsverkehr gar nie zu Stande gekommen wäre ;)

???
Für mich verträgt sich das einfach nicht. Das gilt auch für Alkohol. Und wenn es darum geht, sich jemanden nüchtern nicht ansprechen zu trauen oder sonst irgendwie gehemmt zu sein, dann fehlt etwas anderes als der Alk.
Natürlich ist aber gegen ein gutes Schlückchen nichts einzuwenden.

Gerade auf Studentenparties floss der Alkohol immer in Strömen, manche nahmen auch andere Substanzen, als wirklich nüchtern war da kaum jemand.
Ich war damals so etwas wie die Party Löwin, eine Fest ohne mich gab es eigentlich nur in Ausnahmefällen.
Ich gebe zu, ich hatte auch des öfteren Sex im berauschten Zustand.
Jedoch habe ich lediglich Alkohol getrunken.
Heute geht das freilich nicht mehr, ab und an das eine oder andere Glaserl guten Wein.
Ich geniesse den Sex lieber, wenn ich im Vollbesitz aller Sinne bin.
Auch bin ich in der Wahl meiner Männer wesentlich anspruchsvoller geworden.
Qualität vor Quantität.

Gerade auf Studentenparties floss der Alkohol immer in Strömen, manche nahmen auch andere Substanzen, als wirklich nüchtern war da kaum jemand.
Ich war damals so etwas wie die Party Löwin, eine Fest ohne mich gab es eigentlich nur in Ausnahmefällen.
Ich gebe zu, ich hatte auch des öfteren Sex im berauschten Zustand.
Jedoch habe ich lediglich Alkohol getrunken.
Heute geht das freilich nicht mehr, ab und an das eine oder andere Glaserl guten Wein.
Ich geniesse den Sex lieber, wenn ich im Vollbesitz aller Sinne bin.
Auch bin ich in der Wahl meiner Männer wesentlich anspruchsvoller geworden.
Qualität vor Quantität.
Die wahrnehmung ist nüchtern ganz anders, als besoffen und/oder bekifft, wobei jede variante ihren reiz hat - situationselastisch...:)

Schon einiges probiert, aber bei den meisten Sachen bekommt man ja nichtmal mehr einen Hoch, wie soll man denn da Sex haben? :D

Ein Glas Wein oder Sekt davor ist ganz nett...aber zugedröhnt (womit auch immer) möchte ich keinen Sex haben. Ich will "echt" spüren.

Drogen - nein danke, ein Glas Rotwein vielleicht ... aber viel besser ist es doch, alles zu spüren und nicht die Gefühle benebelt zu haben.

...aber zugedröhnt (womit auch immer) möchte ich keinen Sex haben. Ich will "echt" spüren.

... aber viel besser ist es doch, alles zu spüren und nicht die Gefühle benebelt zu haben.

Wie erkläre ich es denn nun? :hmm:

Eure Annahmen sind ja nun nicht ganz richtig.
Man spürt ja echt...und wie!
Es ist ja eher das Gegenteil davon, dass die Gefühle "benebelt" wären. :schulterzuck:
Ganz im Gegenteil eigentlich - da man ja alles VIEL intensiver spürt und wahrnimmt.

Angenommen, eure Nerven wären im Normalzustand wie Landstraßen...und der Verkehr fließt normal dahin...

...dann wird mit einem Joint dieser Impuls- oder Reiztransport eben NICHT plötzlich auf einer einspurigen Kopfsteinpflasterstraße mit nem Eselskarren stattfinden...

....sondern eher mit dem Ferrari auf der 4-spurigen Autobahn. Mit "Hotel California" als Begleitmusik und dem Sonnenuntergang entgegen. :D :cool:

Es heißt ja nicht umsonst "bewusstseinserweiternde" Drogen. :schulterzuck:
Und nicht "bewusstseinsreduzierende" - zu denen ich z.B. Alkohol zähle. :fies:

Die Auswahlmöglichkeiten sind tatsächlich nicht die besten, sorry!

Es kommt immer auf die person und die situation an! Ich würde nie dazu raten substanzen und alkohol mit einzubringen wenn man nicht 100% weiss welche auswirkungen es auf die beteiligten personen hat. Manche haben probleme sich darauf einzulassen oder vertragen es nicht. Es gibt menschen bei denen ist die grenze zwischen spass und absturz so dicht aneinander das " ein heisser ausritt ganz plötzlich zum tanz auf messers schneide wird "!
Grundsätzlich sollte man " bewusst " auf sex and drugs abgehn.
Also ich habe mega gerne sex auf chemie, was der partnerin auch gefallen sollte um auf dem selben level zu sein!
Nüchtern ist auch sehr schön aber die chemie erreicht nunmal rezeptoren die dich tatsächlich abheben lassen und das sehr intensiv und lange!
Finde es echt schlimm das durch viele idioten das " sex, drugs and techno " motto so in verruf geriet das die gesellschaft der meinung ist sex and drugs gehn nur zusammen um böses im schilde zu führen!
Kritisches thema aber die menschheit sollte doch in der lage sich zu informieren um zu verstehn!

" Konsumiert verantwortungsvoll "
Lg marco

Zurück
Oben