Libidokillerworte/-sätze beim Sex

Schließe mich der Daddy Fraktion an...

Wenn Sie anfängt in so einem infantilen Ton anfängt zu sprechen..:"Oh ja bitte fick mich Daddy... oder Oh bitte Daddy bestrafe mich."
Dann zieh ich mich an und gehe... oder wenn wir bei mir sind... ziehe ich mich an und schau mir nen Film an... das geht GARNICHT xD
 
Schließe mich der Daddy Fraktion an...

Wenn Sie anfängt in so einem infantilen Ton anfängt zu sprechen..:"Oh ja bitte fick mich Daddy... oder Oh bitte Daddy bestrafe mich."
Dann zieh ich mich an und gehe... oder wenn wir bei mir sind... ziehe ich mich an und schau mir nen Film an... das geht GARNICHT xD
Sagt des echt wer???😱
 
Sagt des echt wer???😱
Hatte diese Erfahrung nicht nur einmal gemacht... Ja. Es gibt einige Frauen besonders jüngeren Semesters (alles Ü18 bitte), die sich anscheinend von der OnlyFans/Instagram Welt dieses Zeug abschauen... Keine Ahnung woher auch immer dieser Trend kommt oder bei wem das Lust auslöst.. ich gehöre nicht dazu haha
 
Hi,

Hatte diese Erfahrung nicht nur einmal gemacht... Ja. Es gibt einige Frauen besonders jüngeren Semesters (alles Ü18 bitte), die sich anscheinend von der OnlyFans/Instagram Welt dieses Zeug abschauen... Keine Ahnung woher auch immer dieser Trend kommt oder bei wem das Lust auslöst.. ich gehöre nicht dazu haha

wenn sie scharf ist und geile Möpse hat, darf sie mich Daddy, Mommy oder Schwabeldiwauwau nennen, wenn sie will.... ich will sie ja nicht heiraten.

LG Tom
 
Schließe mich der Daddy Fraktion an...

Wenn Sie anfängt in so einem infantilen Ton anfängt zu sprechen..:"Oh ja bitte fick mich Daddy... oder Oh bitte Daddy bestrafe mich."
Dann zieh ich mich an und gehe... oder wenn wir bei mir sind... ziehe ich mich an und schau mir nen Film an... das geht GARNICHT xD

Das verstehe ich total! Zweimal haben mich SWs beim Strapon-Ficken einfach "Arschloch" und "Drecksarsch" genannt. Das ist auch nicht lustfördernd, auch wenn es vielleicht stimmt .....

Film anschauen ist eine gute Idee! (A pro pos: Und welchen Film schaust du dir dann an? "Schweinchen Dick"? Gib mir bitte Tipps!) Man könnte auch etwas kochen gehen.

Übrigens: Mein mittlerweile über dreißigjähriger Bubenfreund nennt mich (77) gerne "Mausi". Das ist nicht unbedingt abtörnend, aber es klingt trotzdem seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben