- Reaktionen
- 109.936
- Checks
- 79
Wenn Sie mich Daddy nennt ist es aus
Daddy
Des war jetzt a kurzes Vergnügen mit uns.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Sie mich Daddy nennt ist es aus
Die strichliste der Woche. Auf Seite 2 mit den Kontonummern verknüpft?
Sagt des echt wer???Schließe mich der Daddy Fraktion an...
Wenn Sie anfängt in so einem infantilen Ton anfängt zu sprechen..:"Oh ja bitte fick mich Daddy... oder Oh bitte Daddy bestrafe mich."
Dann zieh ich mich an und gehe... oder wenn wir bei mir sind... ziehe ich mich an und schau mir nen Film an... das geht GARNICHT xD
Hatte diese Erfahrung nicht nur einmal gemacht... Ja. Es gibt einige Frauen besonders jüngeren Semesters (alles Ü18 bitte), die sich anscheinend von der OnlyFans/Instagram Welt dieses Zeug abschauen... Keine Ahnung woher auch immer dieser Trend kommt oder bei wem das Lust auslöst.. ich gehöre nicht dazu hahaSagt des echt wer???
Hatte diese Erfahrung nicht nur einmal gemacht... Ja. Es gibt einige Frauen besonders jüngeren Semesters (alles Ü18 bitte), die sich anscheinend von der OnlyFans/Instagram Welt dieses Zeug abschauen... Keine Ahnung woher auch immer dieser Trend kommt oder bei wem das Lust auslöst.. ich gehöre nicht dazu haha
Wenn mich mein, auch schon deißigjähriger, Bubenfreund fickt, nennt er mich (ich bin 77) gerne "Mausi". Das ist nicht unbedingt abtörnend, aber etwas seltsam .........Wenn Sie mich Daddy nennt ist es aus
Schließe mich der Daddy Fraktion an...
Wenn Sie anfängt in so einem infantilen Ton anfängt zu sprechen..:"Oh ja bitte fick mich Daddy... oder Oh bitte Daddy bestrafe mich."
Dann zieh ich mich an und gehe... oder wenn wir bei mir sind... ziehe ich mich an und schau mir nen Film an... das geht GARNICHT xD