- Reaktionen
- 63.136
Heute sagt man Schambeutel!Nur nicht Schlappsack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute sagt man Schambeutel!Nur nicht Schlappsack.
Fut nix gut, wenn stinken tut!„Fut“ ist ok?
Das san die Schilehrer überall.Warum? A große Klappe und die meiste Kraft im schwanz....? Des trifft auf viele kärntner zua
Berlin ist aber nicht NORDosten.Fut kenne ich nicht. Das Wort gibt es hier im Nordosten nicht.
Wo würdest du Berlin verorten?Berlin ist aber nicht NORDosten.
Aber … hast trotzdem Recht, ist da ungebräuchlich.
Schimpfworte und abwertende Worte für Körperteile wie "Titten", "Fotze" oder "Möse".
Mittel- bis SüddeutschlandWo würdest du Berlin verorten?
na untasteirischIs dös slowakisch oder ungarisch?
Mittel- bis Süddeutschland
(Für die ganz oben wohnenden ist Berlin schon sehr südlich ).D
„Papier“ ist geduldig. Trotzdem südlich vom Wasser.Du Fischköpfchen...das sagt Wiki dazu: Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km. Die Fläche Berlins beträgt knapp 892 km². Die Stadt befindet sich im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland und ist vollständig vom Land Brandenburg umgeben."
Müsste es im österreichischen eigentlich nicht Fickobers heißen?Euter, Fut, Futlappen, Ficksahne (geht goa net), Dreilochstute, Stute überhaupt...
Andererseits, wenn mich einer fragt, ob er mein Kuschlbär sein darf, is auch vorbei... Glaub ich zumindest...
Müsste es im österreichischen eigentlich nicht Fickobers heißen?
Fickkolben Da trockne ich auch einmal komplett durchirgendwelche eigenartigen Schwanzsynonyme
Müsste es im österreichischen eigentlich nicht Fickobers heißen?
Aber stimmt: Ficksahne, irgendwas mit -lappen, -lapperl, Grotte, Stute, irgendwelche eigenartigen Schwanzsynonyme… muss alles nicht sein.
Du genießt Libidokillerworte? Auch eine MäglichkeitEin Gentleman schweigt und genießt.
Du genießt Libidokillerworte? Auch eine Mäglichkeit