- Reaktionen
- 691
- Checks
- 1
DEUTLICH besser als QuarktaschenG‘spaßlaberln hätte ich noch im Repertoire.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DEUTLICH besser als QuarktaschenG‘spaßlaberln hätte ich noch im Repertoire.
Finde ich auch einer der abartigsten Begriffe für Brüste.Dutteln
Da beutelt's mich einfach nur ab.
ned immer manche wollen NUR das so !!! und törnt sie anSchimpfworte und abwertende Worte für Körperteile wie "Titten", "Fotze" oder "Möse".
Asooo, aber "Sack" geht ????Schimpfworte und abwertende Worte für Körperteile wie "Titten", "Fotze" oder "Möse".
Wenn Sack ihn stören würde, dann ginge das auch nicht.Asooo, aber "Sack" geht ????
dann passt es doch für sie. Es geht doch hier um individuelles Empfinden und keine Gesetzmäßigkeiten.ned immer manche wollen NUR das so !!! und törnt sie an
„Fut“ ist ok?Schimpfworte und abwertende Worte für Körperteile wie "Titten", "Fotze" oder "Möse".
Fut kenne ich nicht. Das Wort gibt es hier im Nordosten nicht.„Fut“ ist ok?
Jo mei, im Rück'n ziagt's, die Arthrose plagt, a Herzkaschperl kannt passieren, und a bisserl inkontinent bin i a.Bist Du gesund?
Na klar, wertschätzender geht es doch kaum.„Fut“ ist ok?
Gute Besserung!Jo mei, im Rück'n ziagt's, die Arthrose plagt, a Herzkaschperl kannt passieren, und a bisserl inkontinent bin i a.
Danke. Ich hatte mir lediglich vorgestellt, was ich auf so eine Frage antworten würdeGute Besserung!
im südosten = kleschnim Nordosten nicht.
Is dös slowakisch oder ungarisch?im südosten = kleschn
Nur nicht Schlappsack.Asooo, aber "Sack" geht ????