Hier eine kleiner ausschnitt aus einer geschichte...
Ich weiß dann noch, dass er irgendwas sagte und dann stockte und wir uns langsam immer näher kamen und uns schließlich küssten. Dieser Kuss hatte etwas Magisches. Er konnte mit der Reizüberflutung nicht umgehen und sagte gleich nach ein paar Sekunden WOAH! Er bekam unheimliches Herzrasen wenn unsere Lippen sich berührten. Das machte mich so scharf, dass ich am liebsten gleich über ihn hergefallen wäre, wenn er nicht wirklich fast einen Herzinfarkt bekam wenn ich mich an ihn schmiegte. Er konnte es nicht fassen so viel zu fühlen bei einem harmlosen Kuss. Auch ich war überwältigt. Wir beschlossen der Sicherheit halber die Geschichte ins Bett zu verlegen. Dort konnte ich nicht anders und schmuste weiter mit ihm, bis er mich immer wieder etwas wegdrückte weil sein Herz nicht langsamer wurde wenn ich mich und meine Muschi an seinem Oberschenkel rieb. Ich wollte einfach nur dass er mich küsst und anfasst und richtig geil fickt. Ich hielt es fast nicht aus, mein Höschen glich einem kleinen Stausee. (Auf LSD sollte ich noch einen der geilsten, schönsten und intensivsten Fickereien mit ihm haben, dazu aber später). Da er zwar wollte, aber wirklich sein Kreislauf so verrückt spielte, ließen wir es unfreiwillig, oder ich zumindest sein und wir gingen schlafen. Er meinte noch, er verspricht mir es gleich morgen wieder gut zu machen. Jawoi !!! Da geht man gerne schlafen bei solchen Aussichten. Ich glaube er kam am Tag darauf am Nachmittag wieder zu mir. Und wir sahen etwas fern. Immer noch total storniert und verballert von den letzten Tagen. Als wir endlich die peinliche Zurückhaltung überwanden und uns anfassten, war ich überrascht von seiner Zärtlichkeit. Ich hatte bei dem großen Stück Mann den Druck mir etwas härter erwartet. Das sinnlich-zärtliche hat mich angenehm überrascht. Als wir uns dann nicht mehr halten konnten und die letzten Stofffetzen flogen war Endspurt zum einlochen. Er setzte an und fuhr langsam fort. Auf das war ich nicht vorbereitet, ich glaube es entglitt mir sogar ein leichter Seufzer. Ich will nicht sagen Grenzwertig aber auf dieses Prachtexemplar, mit dem Umfang hätte ich nicht gerechnet (ist bei mir übrigens in den TOP 3 Wunderprügel). Ich vermute aber auch, dass der Speckkonsum bei mir auch verkrampfende und verspannende Auswirkungen hatte. Ich merkte gleich dass er sich bemühte nicht zu kommen, denn wenn’s für mich so er- oder ausfüllend war, wars für ihn sicher ne enge Geschichte. Da ich so geil auf den Typ war brauchte ich sowieso nicht lange. Ich glaub da ist ihm ein Stein vom Herzen gefallen. Wenn mich nicht alles täuscht, lies die zweite Runde nicht lang auf sich warten. Man kann sich nicht vorstellen wie unbeschreiblich toll, geil, schön, befriedigend und aufgeilend Sex auf einem abklingenden LSD-Trip sein kann. Sowas hatte ich mein ganzes Leben nicht mal annähernd empfunden oder verspürt. Als ob sich unsere Körper ineinander verschmelzen und eins werden und jede einzelne Berührung 10mal so intensiv ist und alles fühlt sich unheimlich gut an...