Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Ich fände es bedenklich, wenn ich Sex mit Drogen intensivieren müsste- das würde ja bedeuten, dass er ohne nicht so toll ist?

Bleibt genau eines für mich Nogo.Auch was die legale Droge Alkohol betrifft. Nichts wirkt für mich unerotischer als eine betrunkene

Ein klein bisschen was davor zu rauchen ist überhaupt nicht schlimm, und wenn es beide machen ist es schön und nach erzählen einer kollegin von mir ist der höhepunkt 1000x geiler;) für sie

Wie erkläre ich es denn nun? :hmm:

Eure Annahmen sind ja nun nicht ganz richtig.
Man spürt ja echt...und wie!
Es ist ja eher das Gegenteil davon, dass die Gefühle "benebelt" wären. :schulterzuck:
Ganz im Gegenteil eigentlich - da man ja alles VIEL intensiver spürt und wahrnimmt.

Angenommen, eure Nerven wären im Normalzustand wie Landstraßen...und der Verkehr fließt normal dahin...

...dann wird mit einem Joint dieser Impuls- oder Reiztransport eben NICHT plötzlich auf einer einspurigen Kopfsteinpflasterstraße mit nem Eselskarren stattfinden...

....sondern eher mit dem Ferrari auf der 4-spurigen Autobahn. Mit "Hotel California" als Begleitmusik und dem Sonnenuntergang entgegen. :D :cool:

Es heißt ja nicht umsonst "bewusstseinserweiternde" Drogen. :schulterzuck:
Und nicht "bewusstseinsreduzierende" - zu denen ich z.B. Alkohol zähle. :fies:

Nun denn - da bin ich wohl "anders" und konservativ aber hoffentlich tolerant.
(1) ein Ferrari oder Rolls oder Auto ganz allgemein - ist mir egal. Ein heißer downhillride mit meinem MTB ist schon was anderes.
(2) da ich außer gelegentlich ein Glas Rot nichts trinke und schon gar nicht rauche oder spritze,kann ich bei drogen nichtmitreden

Nun denn - da bin ich wohl "anders" und konservativ aber hoffentlich tolerant.
(1) ein Ferrari oder Rolls oder Auto ganz allgemein - ist mir egal. Ein heißer downhillride mit meinem MTB ist schon was anderes.
(2) da ich außer gelegentlich ein Glas Rot nichts trinke und schon gar nicht rauche oder spritze,kann ich bei drogen nichtmitreden

Ist ja auch kein Thema...das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Niemals würde ich jemanden dazu "überreden" wollen - gehört sich einfach nicht.

z.B. Gras rauchen und Sex! Kommt auf die Sorte an. Sativa-dominiert: Ja; Inidca-dominiert: eher Nein! Ebefalls zu beachten: Verhältnis THC/CBD. >20% THC ergibt bei Ungeübtem: Sex k.o.! Weiters, rauchen, vaporisieren oder essen (Hasch-Kekse), mit Tabak oder pur. Jeweils andere Wirkung. Kiffen Beide vor dem Sex oder anschließend oder jeweils nur einer, damit der Andere "nüchtern" bleibt? Alles nicht so einfach! Ist das Gras "sauber" oder gestreckt? Und jetzt gibts noch 100te andere, komplexere und gefährlichere Drogen als banales Weed.

Da kennt sich wer aus:lol: wunderbar erklärt :klatsch:

Ab und zu was rauchen oder wenn man trinken war danach sex haben ist schon okay...bedenklich wirds nur wenn man sich ständig ansaufen muss damit man sie flachlegen kann:haha:

Drogen beim Sex ich wüsste nicht wozu,
im übrigen, ich habe 24 Jahre lang geraucht wie ein Kamin, die Spuren die diese Sucht in mir hinterlassen hat sind teils heute noch feststellbar,

Zurück
Oben