D
Gast
(Gelöschter Account)
wie würde einer aus der Höhle der Löwen so treffend sagen
da hätte ich so richtig Bock drauf
Wo und wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie würde einer aus der Höhle der Löwen so treffend sagen
da hätte ich so richtig Bock drauf
Bin nicht mehr der jüngste, habe aber niemals und werde auch niemals Drogen brauchen um Sex genießen zu können.Ein Nogo oder ein Mittel zur weiteren Extasse? Eure Meinung wird gefragt ^^
Wie erkläre ich es denn nun?
Eure Annahmen sind ja nun nicht ganz richtig.
Man spürt ja echt...und wie!
Es ist ja eher das Gegenteil davon, dass die Gefühle "benebelt" wären.
Ganz im Gegenteil eigentlich - da man ja alles VIEL intensiver spürt und wahrnimmt.
Angenommen, eure Nerven wären im Normalzustand wie Landstraßen...und der Verkehr fließt normal dahin...
...dann wird mit einem Joint dieser Impuls- oder Reiztransport eben NICHT plötzlich auf einer einspurigen Kopfsteinpflasterstraße mit nem Eselskarren stattfinden...
....sondern eher mit dem Ferrari auf der 4-spurigen Autobahn. Mit "Hotel California" als Begleitmusik und dem Sonnenuntergang entgegen.
Es heißt ja nicht umsonst "bewusstseinserweiternde" Drogen.
Und nicht "bewusstseinsreduzierende" - zu denen ich z.B. Alkohol zähle.
Nun denn - da bin ich wohl "anders" und konservativ aber hoffentlich tolerant.
(1) ein Ferrari oder Rolls oder Auto ganz allgemein - ist mir egal. Ein heißer downhillride mit meinem MTB ist schon was anderes.
(2) da ich außer gelegentlich ein Glas Rot nichts trinke und schon gar nicht rauche oder spritze,kann ich bei drogen nichtmitreden
drogen beim sex
never ever, ausnahmslos
ein gläschen rot vorher ist aber ok
z.B. Gras rauchen und Sex! Kommt auf die Sorte an. Sativa-dominiert: Ja; Inidca-dominiert: eher Nein! Ebefalls zu beachten: Verhältnis THC/CBD. >20% THC ergibt bei Ungeübtem: Sex k.o.! Weiters, rauchen, vaporisieren oder essen (Hasch-Kekse), mit Tabak oder pur. Jeweils andere Wirkung. Kiffen Beide vor dem Sex oder anschließend oder jeweils nur einer, damit der Andere "nüchtern" bleibt? Alles nicht so einfach! Ist das Gras "sauber" oder gestreckt? Und jetzt gibts noch 100te andere, komplexere und gefährlichere Drogen als banales Weed.
Da kennt sich wer aus wunderbar erklärt
wird nicht verratenWo und wann?
Nun Tabak sieht man ja durch dir Braune Farbe. Sollte es aber so gemeint sein, das man beim Bauen Tabak verwendet, ist es natürlich was anderes.
Gibst du auch Privatunterricht in Graskunde,
und was kostet die Stunde
Ich konsumiere generell keine Drogen
Kommt dann aber bestimmt auch auf die Menge an, und da is glaub ich bei mir immer zu vielEr braucht bis er steht, aber wenn er dann steht.... oja
Kommt dann aber bestimmt auch auf die Menge an, und da is glaub ich bei mir immer zu viel