Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
najo- für mein Verständnis hinkt der Vergleich ein bisserl
geh wo, der ist super passend. ;)
genauso wie jedes andere beispiel super passend wäre, wenn du "es macht spass es zu machen" durch "ich muss es machen" ersetzt.
hab nämlich absolut nirgendswo gelesen, dass leute behauptet haben, es haben zu müssen, weil sonst nix geht. :smug:

100 mal lieber auf harten drogen als mit jemand betrunkenen.
Alkohol senkt vl die hemmschwelle aber alles andere halt auch.

Ich denke dass alle die hier schreiben man bräuchte bei guten sex keine drogen, noch nie beides kombiniert haben.
Natürlich braucht man nie drogen. Manche trinken, manche gönnen sich das ein oder andere näschen, und der letzte stopft sich mit pilzen voll und hat vermutlich keinen sex währenddessen

Bin da voll und ganz deiner Meinung.
Habe auch schon öfters Drogen genommen gehabt und einen fantastischen und geilen Sex gehabt. Aber NIE einen besseren, sondern immer nur einen tollen Sex, der einfach ANDERS war!
Das Probleme bei solchen Themen bzw Diskussionen ist die, dass fast alle meinen, man nimmt Drogen, um besseren Sex zu haben. Ich glaube aber nicht, dass es um einen besseren Sex geht, sondern um einfach einen "anderen" Sex zu haben. Meine Drogensexerfahrungen waren nie besser, sondern einfach anders.

Ich verherrliche aber die Drogen nicht. Sie können ganz Schlimmes bewirken. Aber wenn manche Substanzen bewusst und mit "Verantwortung" genommen werden, spricht aus meiner Sicht nicht's dagegen, sie beim Sex zu kombinieren.
Bei Alkohol ist es ja auch nicht's anderes. Obwohl Alkohol eine der gefährlichsten Drogen ist.

Sex auf Alkohol ist einfach nur langweilig für alle Beteiligten, aber Sex auf harten Drogen mit Alkohol ist schon ein ganz anderes Thema wenn man sich nicht zusäuft um die Hemmschwelle aufzulockern

Wie immer im Leben kommt es auf die Dosis an. Ein Glas Wein zum Einstieg in den erotischen Abend ist doch ganz ok. Eine Flasche Wein wäre sicher verkehrt. Die Auswahl zwischen Rausch und Abstinenz ist nicht wirklich realitätsnah.

Wie immer im Leben kommt es auf die Dosis an. Ein Glas Wein zum Einstieg in den erotischen Abend ist doch ganz ok. Eine Flasche Wein wäre sicher verkehrt. Die Auswahl zwischen Rausch und Abstinenz ist nicht wirklich realitätsnah.
So denken wir auch. Dieses übertriebene Suchtgehabe können wir überhaupt nicht ab. Deswegen ein gesunder Verstand muss auf jeden Fall vorab vorhanden sein. Zuschütten ist ein Nogo

Klares NOGO...

Guter Sex fängt dort an, wenn beide ohne Beeinflussung durch Rauschmittel im Rausch der Lust schweben und beide auch ohne extra Zeugs einzuwerfen sämtliche Hemmungen verlieren und sich wahrlich gegenseitig von einem Höhepunkt zum anderen benebeln. Zum einen kann man mit Fantasie und Ehrgeiz den Sexualpartner ordentlich in Wallung bringen und wenn es noch nicht genug ist, dann nimmt man halt diverse Spielsachen hinzu, aber Drogen geht gar nicht.

Da wäre es mir zu schade um die Qualität der sexuellen Betätigung.

und wenn es noch nicht genug ist
ich find's anstrengend, sex immer als ein leistungsspektrum zu betrachten, bei dem es drum geht, eine bestimmte "höhe/weite" zu erreichen.
für mich ist sex kein linearer einheitsbrei, der immer dieselbe optimale form, dasselbe optinale vorkommnis an gefühlen, oder dieselbe optimale intensität hat/haben soll ...

sex ohne drogen ist spektakulär, wäre auch traurig, wenn's nicht so wäre.
sex mit drogen, ist aber genauso spektakulär, und zwar sowohl kaum zu vergleichen, als auch total vergleichbar ... die facetten sind so vielfältig, das so eine schwarz/weiss verurteilung immer irgendwie den nachgeschmack von "ich kenn nur eine variante wirklich gut" hinterlässt.

Zurück
Oben