Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Also...wenn jemand sich meint, auf ein Podest stellen zu müssen, um gegen Drogen zu schwadronieren...
...würde ich sagen: "Guckt mal, da steht einer, der (meistens) keine Ahnung hat!" :rofl:
Jop irgendwie richtig. Es geht halt oft darum wie man mit eigener Überzeugung umgeht bei solchen sachen. Wenn enn ich einen standpunkt für mich treffe, dann steh ich dazu, das ist der einfache teil, aber alle die nicht konform gehen mit meiner meinung dann runterzumachen ist für eine diskussion gift.

Naja...meistens haben Schlafzimmer ja Fenster, die man zum Lüften öffnen könnte? :schulterzuck::haha:
Aber...ich rauche selbst auch nicht im Schlafzimmer...schon weil meine Partnerin Nichtraucherin ist. Da muss das nicht sein - dann kann man auch rausgehen. :up:

Ja klar :D
Es ist eh hauptsächlich der Geruch wenns darum geht, war nur ein einwurf zum nikotin und schlaf generell. Am besten raucht man auch eine stunde nicht vorm schlafen gehen.
Ich schlaf immer besser wenn ich das befolge :)

Findest du hier...aber auch in anderen Foren...sehr häufig. Dieser "missionarische Eifer", den anderen von der "Richtigkeit" seiner Meinung/seines Geschmacks überzeugen zu wollen. :roll: :kopfklatsch:

Jo, wenns um geschmack geht bzw um sachen die niemanden anderen schädigen ist so eine haltung halt nicht sinnvoll.

Also ich finde es OK wenn mann vor dem sex mal Kifft! Sollte ja jeder für sich selber entscheiden was ihm/ihr gefällt!
Glaube nicht das es so viele Leute gibt die noch nie unter Alkoholeinfluss Sex gehabt haben!

Da bin ich lieber High beim Sex als besoffen!

Jaja Drogen sind verboten, daher bekommt man vermutlich nur Mist auf dem Markt .

Für sex braucht man keine Drogen. Wenn der sex gut ist. Und Sex was nicht gut is macht man nicht ;) wenn ich für sex drogen brauch dann is hopfen und malz verloren :lol::lol::rofl::rofl:

Zurück
Oben