Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Und es soll tatsächlich Menschen geben, die wünschen sich danach, sie wären besser nüchtern gewesen. Unglaublich, gelle. Is übrigens auch historisch belegt.

Daher kommt ja auch der Begriff "sind jemanden schön saufen" :D Bist auch schon mal am nächsten Tag im Bett von jemanden aufgewacht, wo du Dir gedacht hast "Oida"!? ;)

100 mal lieber auf harten drogen als mit jemand betrunkenen.
Alkohol senkt vl die hemmschwelle aber alles andere halt auch.

Ich denke dass alle die hier schreiben man bräuchte bei guten sex keine drogen, noch nie beides kombiniert haben.
Natürlich braucht man nie drogen. Manche trinken, manche gönnen sich das ein oder andere näschen, und der letzte stopft sich mit pilzen voll und hat vermutlich keinen sex währenddessen

Ja ich war Jung und habe es getestet ..... und für nicht gut befunden , wenn heute jemand Drogen nimmt um guten oder besseren Sex zu haben stimmt etwas nicht ..... es soll jedem selbst überlassen sein wann er sich wie was einwirft aber ich brauche es nicht und ich mag es auch nicht wenn mein gegenüber das tut beim Sex .

100 mal lieber auf harten drogen als mit jemand betrunkenen.
Alkohol senkt vl die hemmschwelle aber alles andere halt auch.

Ich denke dass alle die hier schreiben man bräuchte bei guten sex keine drogen, noch nie beides kombiniert haben.
Natürlich braucht man nie drogen. Manche trinken, manche gönnen sich das ein oder andere näschen, und der letzte stopft sich mit pilzen voll und hat vermutlich keinen sex währenddessen
Entschuldige ... definiere harte Drogen ?

In dem Fall pep.
von mir aus auch mdma oder extasy. Alles andere ist glaube ich grundsätzlich hinderlich
Ich seh da nicht viel unterschied zu alkoholkonsumenten ausser dass die es meisst regelmässiger trinken.
Wenn du Amphetahmine noch nicht zu dir genommen hast beim Sex würde ich so eine Aussage nicht treffen , es besteht ein erheblicher Unterschied ....
Was jetzt schlechter ist Alkohol oder E .... etc. lasse ich aussen vor , denn auch hier gilt jedem das seine ....

Ein erheblicher unterschied wozu? Zwischen pep und alkohol oder zwischen pep und mdma?
Sind ja auch unterschiedliche substanzen?

Und ja würde ich auch nicht..
Also die aussage tätigen ohne die erfahrung zu haben. :)

Ein erheblicher unterschied wozu? Zwischen pep und alkohol oder zwischen pep und mdma?
Sind ja auch unterschiedliche substanzen?

Und ja würde ich auch nicht..
Also die aussage tätigen ohne die erfahrung zu haben. :)

Ein Unterschied zwischen pep. und Extasy zb . oder auch Alkohol , da ich es selbst genommen habe weiß ich das aus erster Hand ...., keine dieser Substanzen hat meine Empfehlung , bei Gras zur Schmerztherapie würd ich aber eine Ausnahme machen das ist aber hier nicht Thema .

Ja dito. Und doch ich würde.
Dafür kann ich alk nicht ab, und auch nicht nachvollziehen.
Ich würd mich aber hüten jemanden drogen zu empfehlen. Dass darf jeder selbst entscheiden. Und jeder muss seine eigenen grenzen kennen.

Zurück
Oben