- Reaktionen
- 2.190
- Checks
- 63
@Mitglied #432586 ... falls du in dem Zusammenhang was zu beichten hast, empfehle ich dir Zeit für eine Beichte :p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guckst du mich böse an
@Mitglied #432586 ... falls du in dem Zusammenhang was zu beichten hast, empfehle ich dir Zeit für eine Beichte :p
Guckst du mich böse an
Komplexes Thema welches einiges an Wissen in Biochemie erfordert. Stammtisch-Niveau in diesem Fall nicht zielführend.
Kläre uns einfach auf ^^ Ist bestimmt interessant
z.B. Gras rauchen und Sex! Kommt auf die Sorte an. Sativa-dominiert: Ja; Inidca-dominiert: eher Nein! Ebefalls zu beachten: Verhältnis THC/CBD. >20% THC ergibt bei Ungeübtem: Sex k.o.! Weiters, rauchen, vaporisieren oder essen (Hasch-Kekse), mit Tabak oder pur. Jeweils andere Wirkung. Kiffen Beide vor dem Sex oder anschließend oder jeweils nur einer, damit der Andere "nüchtern" bleibt? Alles nicht so einfach! Ist das Gras "sauber" oder gestreckt? Und jetzt gibts noch 100te andere, komplexere und gefährlichere Drogen als banales Weed.
Ich bin eine legale droge
z.B. Gras rauchen und Sex! Kommt auf die Sorte an. Sativa-dominiert: Ja; Inidca-dominiert: eher Nein! Ebefalls zu beachten: Verhältnis THC/CBD. >20% THC ergibt bei Ungeübtem: Sex k.o.! Weiters, rauchen, vaporisieren oder essen (Hasch-Kekse), mit Tabak oder pur. Jeweils andere Wirkung. Kiffen Beide vor dem Sex oder anschließend oder jeweils nur einer, damit der Andere "nüchtern" bleibt? Alles nicht so einfach! Ist das Gras "sauber" oder gestreckt? Und jetzt gibts noch 100te andere, komplexere und gefährlichere Drogen als banales Weed.
Ich konsumiere generell keine Drogen
trotzdem nicht ganz ungefährlich
und darauf bildest Dir jetzt was ein, oder wie?
Nein, es handelt sich dabei lediglich um eine Tatsache
Kennt keiner Raf Camora... unter palmen aus plastik... kommt schon... unter Palmen aus Plastik...
Kennt keiner Raf Camora... unter palmen aus plastik... kommt schon