Du gewinnst heute 9 Millionen ..

I kaf ma a Olmhittn, mit a por Schof und Ziegen...donn hob I mei Ruah...ob und zua wird wohl a Heidi vorbeischaun mit Dicke Titten

PS: um zu gwinan miassat I erst amol spüln, oba sovül Statistik hab I ma noch damerkt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dich der Blitz trifft höher ist, als ein 6er im Lotto 6 aus 45. Bei Euromillionen ist noch viel ärger.

I kaf ma a Olmhittn, mit a por Schof und Ziegen...donn hob I mei Ruah...ob und zua wird wohl a Heidi vorbeischaun mit Dicke Titten

PS: um zu gwinan miassat I erst amol spüln, oba sovül Statistik hab I ma noch damerkt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dich der Blitz trifft höher ist, als ein 6er im Lotto 6 aus 45. Bei Euromillionen ist noch viel ärger.
..Pass bloss auf wolf auf :lehrer:

I würd a picklstudio eröffnen🥰
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würd mir ein Wohnmobil kaufen und auf und davon, dahin wo's schön ist und wenige Menschen sind.
Ein paar Monate Auszeit und einfach nur in den Tag hinein leben ohne an irgendwelche Verpflichtungen zu denken. 👌🥰

Würde mir die Bücher über die Käfer in Mitteleuropa bestellen sind alle drinnen die es gibt und gab in ganz Mitteleuropa. Gesamt Ausgabe kommt auf 2300 Euro. Sind knapp 25 Bände;)

Ich würd mir ein Wohnmobil kaufen und auf und davon, dahin wo's schön ist und wenige Menschen sind.
Ein paar Monate Auszeit und einfach nur in den Tag hinein leben ohne an irgendwelche Verpflichtungen zu denken. 👌🥰
Ob das nicht nur die Vorstellung ist. Ich hatte einen Kollegen, der hat sich ein Haus in der Toskana hergerichtet um in der Pension dort zu leben. Fünf Jahre ist er dort hingefahren im Urlaub und hat es hergerichtet. Dann war er fertig. Den nächsten Urlaub (ein Jahr vor der Pension) im Sommer hat er dann vier Wochen mit seiner Frau dort verbracht. Wie er zurück ist hat er verkauft und gemeint, was soll ich dort, warten bis ich sterbe, da is ja nix los? ;)

Zurück
Oben