- Reaktionen
- 84.087
- Checks
- 8
I bi zu oit fiar denNo Risk no fun Baby!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bi zu oit fiar denNo Risk no fun Baby!
Mit deinen 29ig Lenzen?I bi zu oit fiar den
I muass fit bleim fiarn poolboyMit deinen 29ig Lenzen?
Steht der auf Sugarmummies?I muass fit bleim fiarn poolboy
do miassati jo spün zum gwinnen......... ;-)Gwinn ma moi de u daunn red ma über mehr
Heast.... I kaf ma mehrmois de wochn a briaflos.... Klana nervnkitzl... Leider nicht!do miassati jo spün zum gwinnen......... ;-)
Ka problem, i teil mit dirWäre toll endlich keine Probleme mehr .Geht aber net ich spiele kein lotto
1-5-17-23-28-31-33-38-41-44Wäre toll endlich keine Probleme mehr .Geht aber net ich spiele kein lotto
Sorry dafür ist mir mein Geld zuschade ..lg1-5-17-23-28-31-33-38-41-44
probiere diese Kombi aus ...
Je 3 an meine 2 Kinder geben und 2 gut und möglichst gewinnbringend anlegen. Eine Mille verjubeln in den nächsten Jahren.... was würdest du als erstes machen?
Wüst mi adoptieren?Je 3 an meine 2 Kinder geben und 2 gut und möglichst gewinnbringend anlegen. Eine Mille verjubeln in den nächsten Jahren.
Ja klar. Bring ma die 9 Mille und ich verspricht dir eine.Wüst mi adoptieren?
Du muasst gwinna, wenn i gwinn, brauch i ka Adoption mehrJa klar. Bring ma die 9 Mille und ich verspricht dir eine.
Ich gewinn das jaDu muasst gwinna, wenn i gwinn, brauch i ka Adoption mehr
Papa?Ich gewinn das ja
Schreib lieber Sugardaddy
Moch an guadn preisSchreib lieber Sugardaddy