Du gewinnst heute 9 Millionen ..

i schenkad ma de letzten 4 jahr arbeiten. :)
somit gings ma a s ehr guat und i hätt kane sorgen was i mit dem vielen geld mochen müßt.

I würd net zum oarbeitn aufhearn, oba so maunche kollegin aussihaun. I würd neiche strukturn schoffn, weg vo dem bürokratischn zeig, zruck an die basis, ans oarbeitn mit de bewohner. I würd lukrative jobs suachn, firmen suachn, damit meine bewohner wieda gern in de werkstätte foahrn u ordentliche bezohlung erhoitn.

Ajo und a Wohnung in Wien für das Töchterchen, wenns schon tramt Genetikerin zu werden.
Eh lei a Dachterrassenwohnung mit Tiefgarage in der Stadt, sprich 1, 6, 7, 8, 9. Bezirk oder bei der WU, dos anzige Viertl im 2. wo wohnen konnst. :mrgreen:
🙄Bei mein gwicht muass mind. A noriker sei🤭
A Hengst natürlich. :mrgreen: Wie wor dos mit Eigen- und Fremdwahrnehmung?

Hmm. Ich weiß nicht. Ich denke, wenn man die Möglichkeit hat, alles zu tun und zu kaufen, was an vorher nicht konnte, könnte es sicher zu einigen "Befreiungsaktionen" kommen. Aber ich denke nicht, dass sich der Charakter durch das Geld verändert. Entweder war man vorher schon ein Arsch, dann verstärkt das Geld derlei Charakterzüge und war man vorher einfach jemand, den man gerne mochte, dann wird sich das auch nicht ändern.

Interessant finde ich eher, wie das Umfeld darauf reagiert.
Ich kenn da zumindest ein Beispiel..
Sie hat reich geheiratet und ist seither nimmer zu erkennen... Wir haben den Kontakt schließlich nicht aufrecht erhalten..

... was würdest du als erstes machen? 🤔
Ich würd den Kredit fürs Haus abbezahlen, Baugründe kaufen, a paar Reihenhäuser drauf planen, verkaufen.
Den Kids jeder ein Grundstück.
Auto was ich will. Vl auch ein zweites.
Ich würd mir eine Harley kaufen…

Ein Stundenhotel würd ich auch eröffnen und betreiben :mrgreen:

Dann bleibt immer noch so viel über…
Ich brauch gar keine 9 Millionen.
Hast a ned weniger Kopfweh…

Zurück
Oben