Du weißt daß du zu oft im Forum bist wenn...

.. du dich mit dein Schatzi nur im Forum unterhältst :lalala: :oops:

.. und wennst dein Schatzi endlich wieder siehst in der ersten Stunde mindestens einmal ein Name aus dem Forum fällt :oops:

:haha: super -und so wahr :mrgreen:

..wenn du die smiles aus dem ef in den msn messenger übernimmst, weil du unbedingt den (zB) :mrgreen:, :roll: oder :cool: brauchst :mrgreen:

..wenn du jemandem erzählst, dass dich dein freund am we besuchen kommt, und du statt seinem echten namen seinen nick ausm ef sagst :mrgreen:

...wenn du dir bei dem lied, das dir im kopf rumgeistert überlegst/hoffst, ob/dass es das auf youtube gibt ;)

Wenn Dich Freunde, Kollegen fragen mit was für seltsamen Ausdrücken du neuerdings herumhantierst.

Und Du dann antwortest, ich erlern gerade ne neue Sprache - österreichisch.

(und Ihr habt wirklich tolle Bezeichnungen!)

Und Du dann antwortest, ich erlern gerade ne neue Sprache - österreichisch.

(und Ihr habt wirklich tolle Bezeichnungen!)
Und so ganz unschuldig bin ich ja auch ned hast dir den Link studiert da lernst auch ein paar österreichische Kraftausdrücke zu gebrauchen :mrgreen: :oops:

lol ja Homey, den hab ich ständig dabei und ein paar Kraftausdrücke kann ich auch schon.

Aber da ich ja "Dame" bin werd ich mich jetzt nicht herablassen und welche loslassen.

ganz breit grins

Bist a ganz a liaber. (schreiben kann ich es noch nicht so ganz, kummt noch)

Und wenn man abens die Sterne sieht und die Kassiopeia sucht!

Du weißt, dass du zu oft im Forum bist, wenn ...

Dir wer den Titel "Sex Gott/Göttin" verleiht, obwohl er Dich noch nie gesehen hat.

Korrigiere: WEIL er Dich noch nie gesehen hat.

... wenn du anstatt zu lachen plötzlich *rofl*-st
... wenn du beim kassabuch schon mit deinem nick unterschreiben willst :hmm: :mrgreen:

wenn ich bei den Urlaubsfotos von Bekannten fragen will; "und gibt es auch Schwanzfotos"? :oops: :oops:

Zurück
Oben