Hostessen Dünn, jung und geil

... mal was ganz anderes ;)
... kennt wer die Denisa 23j
... geile Russin vom Club Diane
... Lassallestraße

... oder besser gefragt,
... hat sie schon wer
... gevögelt und kann
... berichten :?:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Denisa

... mehr Fotos und Infos vom russischen Neu-Kücken
http://www.lassallestrasse10.at/
 
die melanie ist jetzt auch von der urlaub-spalte verschwunden.
ganz weg oder etablissement gewechselt?
 
Ich hoffe mal ihr seht das auch so, dass Jasmin hier reinpasst :)
die angegebenen 25 Jahre werte ich mal als jung.

http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/237

Ich habe sie noch nicht in natura gesehen, weil sie bei meinem letzten Besuch im LH nicht anwesend war. Kann jemand was über sie berichten?

Besten Dank im Voraus
LG der unentwegt entschlossene pheno
 
... und Kollege entertainer :winke: hat auch
... ein nettes Neugefick entdeckt, dass
... ordentlich entjungfert gehört :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jeny

... also nett begrüßt in unserer
... schönen Stadt hier, meine ich ;)

... all about Jeny
http://www.wichtelstudio43.at/

... http://www.erotikforum.at/studios-h...s-absolut-beginners.453115-seite4#post4526581
... vielleicht läßt sie sich
... ja wirklich griechisch tupfen

Freunde, spart Euch den Weg!

Ich wollte heute unbedingt wieder einmal ärschlings einlochen und habe mir eine kleine To-Do-Liste gebastelt, bestehend aus der Barbi in der Frauengasse 10a (laut telefonischer Auskunft, wenn er nicht zu groß ist, dann geht es), der Lusy aus der Redtenbachergasse 34 (bzw. laut telefonischer Angabe auch in der Ortliebgasse anzutreffen) und eben der Jeny.


http://www.kontaktbazar.at/web/redtenbachergasse34/big/girl.php?id=5450 - Lusy

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2682 - Barbi

Dier erste Wahl war fatalerweise die Wichtelgasse. Ich läute an Top 2, eine bezaubernde Fee öffnet die Tür, ich strahle sie an und sage: Du bist sicher Jeny, oder? Sie nickt und bittet mich ins Zimmer.

Die Fotos stimmen, sie ist echt eine Schönheit. Top schlanker Body, nur die üblichen schiefen Zähne. Womit wir auch schon beim Thema wären:

Sie: Schatzi, ich habe Zahn...Aua. Nix blasen heute. Nächste Woche wieder blasen mit gummi.
Ich: Küssen geht?
Sie: Schatzi, ich habe Zahn...Aua. Nix heute. Nächste Woche wieder.
Ich: aber dann schon blasen ohne Gummi, oder?
Sie: Nix ohne Gummi - ich blasen super mit Gummi, Schatzi. Du kommen nächste Woche....

Exkurs: Ich habe gestern mit der Puffmutter gesprochen und gefragt, ob Jeny auch NF mache, was definitiv bejaht wurde. Nur griechisch sei größenabhängig!)

Sie weiter: Neute nur ficken um 25 EUR, gut?
Ich: Und griechisch?
Sie: Na, zu groß, Schatzi. Nächste Woche, gut?
Ich wundere mich, wie sie die größe meiner Flöte durch den Anzug hindurch erahnen könne, noch dazu, wo die Erregung spätestens jetzt gegen 0 tendierte.
Gibts vielleicht einen Guide für Jungnutten, wo ich mit einer lobenden oder warnenden Erwähnung ob meiner Größe aufgeführt bin?
Aber sie lächelte halt sooo lieb, dass ich - wieder einmal- den Anfängerfehler beging und mich nicht gleich vom Acker machte.

Also zogen wir uns aus, ich legt mich aufs Bett, Sie holte ein Päckchen-...... jawoll: FEUCHTTÜCHER!!! hervor und begann, meine inzwischen zur Piccolo geschrumpften Flöte zu putzen.

Ich fragte hoffnungsvoll, ob es nun doch ein Naturbebläse werden würde. Nein, Schatzi, Zahn..Aua. Ich wurde etwas ungehalten - dann weg mit dem Feuchttuch.
OK, gesagt, getan. Jetzt versuchte sie, den Gummi auf die schlaffe Piccolo-Nudel aufzuziehen. Natürlich ohne Erfolg. Ich begann zu wichsen, besann mich dann aber eines besseren und hab den Gummi selbst übergezogen und sie aufgefordert, sich auf meine Flöte zu setzen.

Und jetzt....aufpassen! Sie näherte ihre süße muschi meinem Schwanz und als sie 2 cm über meiner Eichel war, begann sie ganz oarg zu stöhnen. Das war echt bizarr - Zero contact Sex.

Ich wusste nicht, soll ich lachen oder weinen. Jedenfalls nudel wieder schlaff, eh klar. Ich Dreh sie um, versuche sie zu missionieren, aber die Luft und die Lust waren schon draußen. Ich wollte wenigstens auf ihre süßen kleinem Titten spritzen. Sie forderte mich auf, ja nicht höher zu spritzen - ja, verstanden. Ich dachte dann, dass sie doch ich irgend etwas tun sollte für ihr Geld und forderte sie zur Handarbeit auf. Nicht einmal wichsen kann sie...sie rubbelte und zog an der halbsteifen Nudel herum, bis diese letztendlich ihr Weissgold preisgab. Sie war noch erstaunt ob der großen Menge (soooo viel war das aber gar nicht) und dann haben wir uns wieder angezogen.
Sie fragte noch: alles gut, Schatzi?
Nein, es hat sich dort definitiv aus-geschatzit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero contact Sex.
Sex spielt sich im Kopf ab - weißt das nicht? :mrgreen: Sorry fühl mich fast mitschuldig weil ich die Jeny gestern auf der HP entdeckte und gleich hier verlinkte :roll: ...aber nächste Woche sollt ja alles besser werden mit Jeny...naja wers glaubt.
 
@Zauberflöte
Danke, danke, danke!
Ich wollte kommende Woche zu Jeny.
Danke, danke, danke, dass Du mir Zeit und Geld erspart hast....
 
@Zauberflöte Jeny sagte zu Beginn mehrmals sie habe Zahnschmerzen und könne deshalb dies und jenes nicht machen und nächste Woche würde sie wieder alles anbieten... und du wußtest zu diesem Zeitpunkt schon, dass du die Finger davon lassen solltest und bist trotzdem reingegangen? Hmmm??? Wolltest dein Glück vielleicht erzwingen? Ist mir dort auch schon ähnlich passiert, jedoch erst zu Beginn der Aktion. Ich brach ab und bekam mein Geld zurück..war auch eine Neue, die bald wieder weg war.
 
Wenn du den Bericht aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich selbst eines Anfängerfehlers bezichtige, weil ich nicht gleich abgehauen bin.
Aber ich kenne niemanden, der seine Zähne im Arsch trägt. Und der Rest ist auch nicht auf Zahnschmerz zurückzuführen.
Aber franklins, feel free to go there. Musst mir ja nicht glauben.
 
Zurück
Oben