Hostessen Dünn, jung und geil

@Zauberflöte Jeny sagte zu Beginn mehrmals sie habe Zahnschmerzen und könne deshalb dies und jenes nicht machen und nächste Woche würde sie wieder alles anbieten... und du wußtest zu diesem Zeitpunkt schon, dass du die Finger davon lassen solltest und bist trotzdem reingegangen? Hmmm??? Wolltest dein Glück vielleicht erzwingen? Ist mir dort auch schon ähnlich passiert, jedoch erst zu Beginn der Aktion. Ich brach ab und bekam mein Geld zurück..war auch eine Neue, die bald wieder weg war.

Wenn du den Bericht aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich selbst eines Anfängerfehlers bezichtige, weil ich nicht gleich abgehauen bin.
Aber ich kenne niemanden, der seine Zähne im Arsch trägt. Und der Rest ist auch nicht auf Zahnschmerz zurückzuführen.
Aber franklins, feel free to go there. Musst mir ja nicht glauben.

Anfängerfehler hin oder her aber danke für den Bericht. Mich würde wirklich interessieren, wer den SWs diesen Blödsinn mit den Zahnschmerzen immer wieder eintrichtert.
Den Trick habe ich schon vor Jahren gehört und er wird mit der Reife der Jahre nicht glaubwürdiger.

Nimm's (weiterhin) mit Humor. Wenn mich nur jeder Anfängerfehler 25€ gekostet hätte, wäre ich reich. :)
 
bei " jung und dünn " habe ich meistens diese erfahrung.
schwanz findet seinen weg von alleine nicht so einfach, und die damen sind auch nicht richtig motiviert ihn einzuführen.
bei manchen springt er zu oft raus, und dann kommt meistens gleich die HE
bei damen um die 30 habe ich keine probleme
ist das auch ein geschäftsmodell der neulinge, um für sich das angenehmste herauszuholen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde wirklich interessieren, wer den SWs diesen Blödsinn mit den Zahnschmerzen immer wieder eintrichtert.

Da brauchens keinen dazu, kommens selber drauf. Da gibts viel bessere Schmäh, wie man (Frau) sich aus der Affäre zieht ohne das Gesicht zu verlieren, die sollten zur Grundausbildung gehören.
 
@Zauberflöte:
Na dann geh einfach nächste Woche noch einmal hin.
Dann darfst alles bei ihr machen laut eigener Aussage :mrgreen:

Aber Scherz bei Seite, 25 Euro für so einen Einfahrer sind eh günstig, ich hatte auch schon mehr als genug Enttäuschungen erlebt und keine einzige war so günstig wie deine.
Daher würde ich 25 Euro für so eine Wichsvorlage auf der ich auch noch abspritzen darf gerne hinlegen den hässlich scheint sie ja nicht gewesen zu sein wenn ich deinen Bericht richtig deute.

Tipp:
Angeblich sollen die 3 Mädls aus der Schottenfeldgasse 64a jeden Cent wert sein.
War selbst aber noch nicht dort, Carmen würde mich aber schon reizen.
Muss ich bald machen.
 
... apropos Einfahrer
... die Mädels im Schottenfeld sind
... super nur Carmen ist seit geraumer
... Zeit nicht mehr anzutreffen obwohl
... sie beworben wird und am Telefon
... heisst es dass sie nur heute nicht
... da ist
 
Das ist das Problem bei Lügen, die kann man sich schwer merken und weiß bei nächster Gelegenheit nicht, was man vorher erzählt hat um es zu wiederholen.
 
NEU: Sandra / Wolfganggasse

dünn x ja

geil x ja (von den Fotos her)

jung ? sie wird zwar auf der homepage immer jünger, aber was heisst das schon....

mit jedem Klick minus drei Jahre ;)

der start mit 25 ist hier
http://arndtstrasse24.at/girls wolfgangg.html

und da setzt langsam die Verjüngung an...
http://arndtstrasse24.at/lucka+sandra.html

Hmmm, gleiche Homepage und einen Klick später 2 Jahre Altersunterschied.
Naja sooo genau kannst es auch nicht erwischen und ich könnte wetten das weder 23, noch 25 Jahre stimmen
Man sagt ja, die Wahrheit liegt meist in der Mitte also wird sie 24 Jahre alt sein :mrgreen:

Oder um es mit den Worte von Crocodile Dundee auszudrücken der auf die Frage "wann bist du geboren?" wie folgt geantwortet hat: "Im Sommer."
 
Stimmt, bei den "leichten Damen" trifft deine Aussage eher zu.
24 hätte sich halt so schön angeboten dass die Wahrheit irgend wo dazwischen ist.
 
Oder um es mit den Worte von Crocodile Dundee auszudrücken
der war übrigens für einen schauspieler erstaunlich lange mit seiner filmpartnerin korrekt verheiratet, ist jetzt aber wieder ins mediale rampenlicht gerückt, weil er bei der veröffentlichung steuerdaten drangekommen ist und selbstanzeige ertstattet hat. ("DAS ist ein messer" und "wollen nur spielen" hat da wohl nix geholfen.)
(OT Ende)
 
Und ich hab's nicht so gern, wenn man mich mit den depperten Altersangaben anlügt. Wenn man eine Zahl hinfetzt, dann sollte sie gefälligst auch richtig sein.
 
ich denke ich hab ihn schon verstanden. Wir werden Jahr und Tag von Wirtschaft und Politik belogen und betrogen daß sich die Balken biegen (ich weiss, ich wiederhole mich) - und da wünscht du dir, daß ausgerechnet die Angaben auf der HP eines Puffs der Wahrheit entsprechen? Ein schöner Traum.
 
Ich wünsche es mir, dass es überall auf dieser Scheißwelt nett und lieb zugeht.
Es gibt Millionen Probleme und Ungerechtigkeiten.
Wenn Einer mal einen Problemfall nennt, kommt ein Anderer und nennt einen größeren Problemfall...
Irgendwo muss man ansetzen. Hoffnung stirbt zuletzt.
 
lügen scheint in diesem geschäft normal zu sein.

während das mädchen deiner wahl im nebenzimmer sich langweilt,
heißt es meistens sie ist in einer stunde wieder frei.
"schliesslich wollen auch die kolleginen etwas verdienen"

ich gehe nirgendwo mehr "ohne termin"
 
Als nächstes verlangt ihr von den Mädchen das sie euch ihren richtigen Namen verraten :hmm:
Ein und dieselbe Personen hat meist in jedem Studio einen anderen Namen!
 
Zurück
Oben