- Reaktionen
- 2.884
@Zauberflöte Jeny sagte zu Beginn mehrmals sie habe Zahnschmerzen und könne deshalb dies und jenes nicht machen und nächste Woche würde sie wieder alles anbieten... und du wußtest zu diesem Zeitpunkt schon, dass du die Finger davon lassen solltest und bist trotzdem reingegangen? Hmmm??? Wolltest dein Glück vielleicht erzwingen? Ist mir dort auch schon ähnlich passiert, jedoch erst zu Beginn der Aktion. Ich brach ab und bekam mein Geld zurück..war auch eine Neue, die bald wieder weg war.
Wenn du den Bericht aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich selbst eines Anfängerfehlers bezichtige, weil ich nicht gleich abgehauen bin.
Aber ich kenne niemanden, der seine Zähne im Arsch trägt. Und der Rest ist auch nicht auf Zahnschmerz zurückzuführen.
Aber franklins, feel free to go there. Musst mir ja nicht glauben.
Anfängerfehler hin oder her aber danke für den Bericht. Mich würde wirklich interessieren, wer den SWs diesen Blödsinn mit den Zahnschmerzen immer wieder eintrichtert.
Den Trick habe ich schon vor Jahren gehört und er wird mit der Reife der Jahre nicht glaubwürdiger.
Nimm's (weiterhin) mit Humor. Wenn mich nur jeder Anfängerfehler 25 gekostet hätte, wäre ich reich.