Hostessen Dünn, jung und geil

DJG Alarm. Eine Dame Namens Janine soll ihr Unwesen in der Wolfganggasse diese Woche treiben.
Wenn die wirklich so aussieht, na dann Prost.

naja, bei dem studio bin ich mittlerweile vorsichtig. was ich bis jetzt immer so gesehen habe, kannst bei den damen immer gleich einige jährchen dazu zählen und mindestens auch so viele kilos. was jetzt nicht heißen soll das die dame nicht noch immer hübsch ist (zb jasmin). aber halt auch lange nicht mehr so heiß/schlank wie auf den fotos, weshalb auch viele für nicht mehr in frage gekommen sind.

bei janin kann ich es nicht sagen. auch elvina sieht hammer aus. beide hab ich in natura noch nicht gesehen.
 
Janine war ja schon vor einigen Wochen mal in Wien. Hat sie da niemand getroffen und kann die Echtheit der Bilder bestätigen?
 
Und wie war ihr Service(umfang)? Hast auch ihre Busenfreundin Elvina gesehen mit der sie ja scheinbar gerne zusammen"arbeitet" :haha: ?
Also die zwei würden mich ja dazu bewegen dort mal hinzuschauen. Mich haben nur immer die Menschenmassenauflauf-Stories abgeschreckt :confused:
 
Janine war ja schon vor einigen Wochen mal in Wien. Hat sie da niemand getroffen und kann die Echtheit der Bilder bestätigen?

ich kanns bestätigen :) ich war zwar nicht bei ihr aber gesehen habe ich sie und ich muss sagen, dass sie verdammt geil war :)
ich werd auch schauen sie mal zu besuchen - kann dir dann vielleicht genaueres über janine erzählen

LG
 
achja und elvine war damals auch dort - hat mich aber nicht so überzeugen können
aber ist halt geschmackssache (die bilder stimmen außerdem nicht überein)
 
... das Studio Rebeka hat einen Neuzugang
... nämlich die zärtliche Fedra 22j

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fedra

... ihre Spezialitäten werden auf der HP
... wie folgt angegeben



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mehr Sonnenstrahlen kann man so empfangen
http://www.raaber-bahn-gasse9.at/

... ihren Liebesbrief hat sie uns hier hinterlassen
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2359

... es ist das gleiche Studio wo man auch Jennifer ficken kann
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite296#post4567737

kann mir jemand was über die fedra erzählen???
 
Dünn Jung und Mega-Geil ALARM ROT! :phttp://www.aroma-tempel.at/jaqueline.html

Ich war ja heute bei der Chanel bei den Sexyhexis. Am Abend war ich wieder geil und hatte Lust zu sehen wie die Jaqueline ausschaut im Aromatempel in der Palffygasse.

Das war ein sehr sehr großer Fehler, dass ich das gemacht habe.

Also die Fotos sind echt. Sie schaut genauso aus wie auf den Fotos. Österreicherin! Und 22 Jahre alt. Die Zähne nicht ganz weiß, aber man kann nicht alles haben.

Ich war das erste Mal im Aromatempel. Also Zimmerausstattung war ganz nett. Große Liegefläche, Ventilator, TV, Klimaanlage und Dusche.

Also Jaquline kommt zu mir, begrüsst mich und sagt: In schönem "Österreichisch" Ich bringe ihnen gleich ein Handtuch.
Ich dachte mir: Hallo, beim Sie sind wir noch lange nicht, schließlich werden wir gleich Körpersäfte austauschen. ;)

Sie kam dann in Dessous und Stöckelschuhe. Ich bat sie letztere anzulassen. Sie hat gleich zum Blasen angefangen. Etwas wild und schnell.
Na, ja da ich heut schon Sex hatte, war meine Standhaftigkeit bei ähm. Null. Es lag aber nicht an ihr. Sie ist sehr nett und lustig. Für ihre 22 auch klug. Wir haben viel miteinander geblödelt.
Na ja im Vergleich dazu fand ich Bonita aus der Ölweingasse a bissl kindisch in der Art.

Ich habe ihr gesagt, es ist kein Problem. Eine sehr hübsche Frau die einem die Brucewarz... ähm Brustwarzen leckt und die man dazu fingert ist für mich was sehr sehr geiles.
Apropos fingern. Die Kleine wird sehr schnell, verdammt feucht. Die Kleine könnte eine Badewanne damit füllen. Und sie mag es. Sie kommt sehr schnell und sehr oft zu einem
Orgasmus. Und dabei wird sie sehr laut. Also am besten ihr die Zunge in den Mund stecken damit sie eine Ruhe gibt. :mrgreen:

Ich habe bei ihr AF gemacht das fand sie auch geil. Als ich ihr dann die Zunge in den Mund stecken wollte, und sie bereit dazu war, sagte ich: Na du nimmst ja auch alles in den Mund.
Danach wollte sie neckisch mich nicht mehr küssen. Hat es aber doch getan.

Schlussendlich hab ich mir dann noch einen runter geholt (da der Hundling nicht wollte) und mir diese unglaublich hübsche Frau dabei angesehen und sie berührt.

Die Stunde verging leider zu schnell. Mankos: 1h = 120; 2h = 240!!!! Also es gibt keinen Rabatt (kann aber Mädl nix dafür). Auf ihren Körper spritzen kostet extra, MV auch. Da sie nicht schluckt
hab ich nicht nach den Preis gefragt.

Wer eine junge, sehr schlanke, sehr geile Österreicherin will, die guten Service abliefert, ist bei ihr gut bedient (sie ist eh die einzige - Sie sagte selber: ich bin hier der Tsch.....
Sie verträgt sich anscheinend nicht so gut mit der Konkurrenz. Hoffen wir, das sie uns noch länger erhalten bleibt.

Wiederholungsgefahr: 200% (Allerdings hab ich vorher 3 Tage keinen Sex) :haha:

LG Giftpilz

P.S.: Die kleine erinnert mich an Kleopatra. Eine kleine Sexgöttin ist sie auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiederholungsgefahr: 200% (Allerdings hab ich vorher 3 Tage keinen Sex) :haha:

junge junge, wennst nicht mal bei so einer hübschen dame einen hochbekommst, würd ich mal zum urologen schaun

oder ein bisschen sport machen, das wirkt wunder
 
junge junge, wennst nicht mal bei so einer hübschen dame einen hochbekommst, würd ich mal zum urologen schaun

oder ein bisschen sport machen, das wirkt wunder

LOL ich habe heute früh schon viermal mastubiert (als ich an Chanel und Jaquline gedacht hab). Könnte eventuell daran liegen. :haha: Wenn ich manchmal hier lese, wie manche Typen eine ganze Wochenladung abgeben. Hut ab! Nach spätestens 3 Tagen müsst man mir die Hände am Rücken binden. :mrgreen:

Und wie gesagt, Sex ist ja ned nur Rammeln für mich. Und mir gefällts, wenn ich eine Frau befriedige (auch wenn ich dafür bezahle, dass es eigentlich umgekehrt der Fall ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben