G
Gast
(Gelöschter Account)
Also was jetzt?
Beachte die Betonung: nicht nur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also was jetzt?
Für einen kleinen Aufpreis gibts sicher Orgasmusgarantie ...Und mir gefällts, wenn ich eine Frau befriedige ...
Hat schon wer Erfahrung mit der Anastasia von der Felber Straße 94 (Studio)
NWB Studio Lux ist mit 3 ganz jungen Hasen besetzt. Hab mir leider den Namen nicht gemerkt weil mein Puls so hochgerauscht ist ♡♥♡. Dunkelhaarige aus RO - selten so einen perfekten Körper geleckt :-D.
Ich weiss nicht ob sie bereits erwähnt wurde, da ich diesen thread nicht sonderlich aufmerksam verfolge, deshalb hier ein kleiner Tipp von mir
Die Fotos sind von ihr und sehr aktuell, doch nicht sonderlich gut. Sie schaut in realita wesentlich hübscher aus. Sehr jung und schlank, kleine feste Brüste, süßes Lächeln, ein perfekter Teenie.
Sie kann ein bisschen Deutsch und Englisch, italienisch dafür sehr gut, kommt aber aus Moldawien... Sprachbegabtes Kind Sie ist seid 5 Monaten in Wien, habe sie aber erst heute entdeckt.
Achja weil ichs persönlich immer vermisse bei Erfahrungsberichten: Sie riecht nach absolut nichts im Intimbereich, sehr angenehm also wenn man nicht auf Fischmarkt steht Eng gebaut ist sie auch was mich einiges an Selbstbeherrschung gekostet hat
Alles in allem eine absolute Empfehlung, vorallem da sie nur 100/h verlangt Küssen 10 exrtra, NF dabei und ich muss sagen sehr gut Und nochetwas, sie lässt einem nie spüren dass man ein Kunde ist. Sie geht auf einen ein und lächelt immer sehr herzig.
Und als ob sich das ganze nicht eh schon wie ein Werbepost anhören würde: Sie ist Privat, was sie dafür nicht besuchbar macht.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2796
ja... dass sie nimmer auf der website aufscheintkann mir jemand was über die fedra erzählen???
ja... dass sie nimmer auf der website aufscheint
Die Feder is wahrscheinlich die letzten Tage so nett hergvöglt worden,
die kommt sicher wieder
@ giftpilz,
Nadja - kommt in natura sehr viel besser rüber als auf den fotos!
Die Feder is wahrscheinlich die letzten Tage so nett hergvöglt worden,
die kommt sicher wieder
... lieber Gerryh, die kommt sicher nimma wieder meinst
... wenn all die brunftigen Böcke aus der Gemeinde hier
... über die sanfte Feder drüber sind, dann wird sie wohl
... ein paar Tage die Beine nicht mehr zusammen bekommen
... haben
findest du das lustig?
Nein, aber ironisch Das Mädl ist nach Wien gekommen um viel Kohle zu machen. Eventuel hat sie das auch.
Die Frage ist nur, wie freiwillig und wenn ja, welche Alternativen sie hatte.