Hostessen Dünn, jung und geil

Lieber plastic, sei nicht so streng.

Der gute James koennte das auch ein wenig ironisch, besser noch i.S. einer Travestie gemeint haben. Zumindest fuer mich ist das zwischen den Zeilen klar hervorgekommen ....

LG

The_lion
 
Ein weiteres Inserat mit der selben Handynr
von einer "Tina wienerin" und der Adresse
5, Schönnbrunnerstr gibt´s im HI

http://www.hostessenindex.com/damen/tina-wienerin

Gibt es vielleicht schon die eine oder andere Erfahrung?
der Thread nennt sich "dünn, jung, geil"? zu "geil" kann ich, in Ermangelung persönlicher Bekanntschaft, nichts sagen. Das Zutreffen der beiden anderen Parameter darf bezweifelt werden...
 
Schwer verliebt in CARLA ;)

Hallo zu-samen,

nach den doch schon euphorischen Berichten über die süße Carla, hab ich sie mir bei meinem heutigen Wien-Besuch dann auch einmal auf der Zunge zergehen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes :cool:
Kurzerhand einen Termin ausgemacht, da ja immer gut gebucht das Mädl.
Komme rein und sprech sie gleich mal mit falschem Namen an, naja, super Start denk ich bei mir. Aber am Zimmer dann ein wenig herumgescherzt und schon war die Stimmung wie anno dazumal, mit der grpßen Liebe kurz vorm ersten gemeinsamen Abenteuer. Schnell unter die Dusche, 100 Euronen locker gemacht für eine Stunde und ab auf die Matte.
Ich meine, das meiste ist hier schon erwähnt worden und ich kann meine Vorposternnur zustimmen: Ja und Amen meine Brüder, so etwas Geiles habe ich ja shcon langen icht mehr erlebt!!! :hurra:

Die Schmuserei vom Feinsten, wie mit einer jungen Geliebten.
Der Körper ein Traum, jung und knackig.
Ich meine dieser Fred ist genau für sie gegründet worden - dünn, jung und geil - naturgeil das Mädl!

Ich gehe auf Tauchstation, da ich wissen möchte wie sich dieses Möschen so anschmeckt. Mjami, lecker, lecker.
Sie geht voll und ganz mit, mein Zungenspiel scheint ihr gefallen zu haben, denn 1, 2, 3, 4 und dann hab ich aufgehört zu zählen, überkommt sie eine Welle nach der Anderen. Und dieser süße Mösensaft, hmmm, ich kann nicht lassen von ihr.
Damit ich aber auch auf meine Rechnung komme schlage ich ihr nach 15-20 Minuten 69 vor, was sie auch sehr gerne mitmacht :mrgreen:
Sehen kann ich zwar nichts, aber das Gebläse mit abwechselndem Lutschen meiner Eier - ein Traum! Ich glaube schon auszuzucken und muss mich zusammenreissen, damit ich sie nicht in ihr Döschen beiße. Ich meine: wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;)
Nach wenigen Minuten komme ich schliesslich so heftig, dass mir ganz schwindlig wird. Keine Ahnung mehr obs in ihrem Mund war, oder sie nur nacher herumgeleckt hat. Ich war einfach kurz "out of order"...

Nach einer kurzen Pause, Rauchen, Trinken, Quatschen, gehe ich nach kurzer Schmuserei wieder ins Unterland. Muss zu meiner Freude feststellen: immern och oder schon wieder sehr feucht.
Diesmal verweile ich sogar noch länger, lasse mich auch nicht abschütteln und bringe sogar 2 Finger gut in Stellung um dem Mädls mal zu zeigen was ein Vorspiel, Hauptgang und Desert in Einem sein kann. Also falls ichs noch nicht erwähnt habe: einfach nur geil wie sie abgegangen ist die gute Carla.
Als ich dann nach ihrem 7.389ten Orgasmus seit meiner Anwesenheit wieder aus der Versenkung hochkomme, kann sie endlcih Luft schnappen und auf die Uhr sehen - 1 1/4 Stunden sind schon um und sie gibt mir zu verstehen, dass der nächste Termin schon ausgemacht ist.
Also schnell geduscht, kurz geschmust und ab und weg.

Wiederholungsgefahr bei 100% und wohl das Geislte das ich seit langem erlebt habe :daumen:
Sehr zu empfehlen.
Grias enk mitanond...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clara scheint momentan der Geheimtipp von Wien zu sein.
Werde sie mal Besuchen wenn es nicht mehr so heiss ist. Die Temperaturen vordern so viel ab damit man sich ja nicht wirklich sonst auf sie konsentrieren kann.
 
Nach wenigen Minuten komme ich schliesslich so heftig, dass mir ganz schwindlig wird. Keine Ahnung mehr obs in ihrem Mund war, oder sie nur nacher herumgeleckt hat. Ich war einfach kurz "out of order"...
Ich würde an Deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen und abklären lasssen, ob das Ficken nicht gefährlich für Deine Gesundheit ist ?:mrgreen:
 
Somit ist spätestens mit diesem Post von MisterX69 Clara total ausbegucht. Ohne Termin geht gar nichts mehr!!!:hmm:
 
Mal was ganz anderes aber wir wollen ja nicht rassistisch sein: YUMI vom AWZ

http://www.asiamassagevienna.com/#!masseurin/c23d3

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


habe yumi nun auch getestet - sie ist tatsächlich eine hübsche, kleine, zierliche, ihr aussehen entspricht in etwa dem foto, das aber jedenfalls etwas geschönt ist.

im bett ist sie leider sehr unbedarft.
NF + GV sind unterdurchschnittlich, kein küssen sondern nur bussis, außerdem etwas mundgeruch - deswegen war das fehlende küssen verschmerzbar.

alles in allem nicht aufregend.

die vivian in der klosterneuburger 111 ist figurell mindestens genauso aufregend, bietet aber ein wesentlich geileres service, das mit 50,- für die halbe stunde auch noch um 30,- billiger ist.
 
- Bewunder Dich :daumen:
- das ist die halt die Jugend :cool:
- bei der Hitze haben mich die Aktionen der letzten 3 Tage
- etwas mitgenommen :oops:
- oder etwa an mir zweifeln lassen? :shock:
- oder sollte ich vielleicht doch wieder einmal Fitness tanken :hmm:
Schwer verliebt in CARLA ;)
.... Nach wenigen Minuten komme ich schliesslich so heftig, dass mir ganz schwindlig wird. Keine Ahnung mehr obs in ihrem Mund war, oder sie nur nacher herumgeleckt hat. Ich war einfach kurz "out of order"...
Grias enk mitanond...
 
Ich hab gestern das Internet durchstöbert und bin auf Nicky gestossen.

Hab kurz angerufen um zu überprüfen ob sie da ist und mich dann auf den Weg zu ihr gemacht.

Es öffnete mir ein halbnacktes, nur mit einem knappen String bekleidetes Girl, superschlank, geile titten, wie am Foto. Ich war von dem Anblick sofort angetan, da wußte ich schon das ich bleiben würde, was ich nicht bereut habe. Hab kurz das Service und den Preis vereinbart, dann ab unter die Dusche (war ja draussen schrecklich heiss, dank Ventilator im Zimmer wars erträglich).

Vereinbart war 1/2 Stunde, blasen mit gummi, schlecken und griechisch bei mir. Ich bin raus aus der dusche, da hat sie mich bereits nackt (der slip war weg) im bett empfangen, eine ware augenweide sag ich euch!

Sie hat mich anfangs zärtlich gestreichelt, bei meinen nippeln gespielt und mich bereits geil gemacht. dann gummi drüber und sie hat mit einem göttlichen gebläse gestartet! Ich muss sagen, da bin ich schon richtig scharf geworden, dann ist sie in die 69 stellung gewechselt und ich konnte ihre muschi geil lecken, welche übrigens wunderbar schmeckt und sehr gepflegt ist.

Nach einig paar minuten wäre ich fast schon gekommen, na klar bei dem gebläse und dem geilen anblick ihrer nassen muschi vor den augen, da ging sie über zum ficken. ihre muschi war angenehm nass und ein tolles gefühl in ihr. Beim stellungswechsel hat sie eines ihrer analspielzeuge raus geholt und in meinem popo versenkt und sich gleichzeitig auf mich gesetzt und auf mir geritten. ein wahnsinns gefühl sag ich euch, das vibrieren in meinem po und zusätzlich das geile girl auf mir reitend, ein wahrer augenschmaus. hier konnte und wollte ich garnicht lange aushalten, ich wollte in ihr (in den gummi) spritzen und hab mich explosionsartig entladen!

Danke Nicky für dieses geile Erlebnis!!!!
Ich werde bestimmt wieder kommen!!!!!!!
100% Wiederholungsgefahr
 
Jeder muss mal anfangen, hab bisher nur mitgelesen doch dieses herausragende erlebnis wollte ich allen mitteilen.

Werd aber in Zukunft sicher mehr schreiben, bin nun auf den geschmack gekommen, aber es folgt ab sofort von jedem meiner Besuche ein report, versprochen :winke:
 
- net Ärgern
- auch nicht abschrecken lassen :daumen:
- ist halt die raue, aber herzliche Art hier :cool:
- Neue zu begrüssen :mrgreen:
Jeder muss mal anfangen, hab bisher nur mitgelesen doch dieses herausragende erlebnis wollte ich allen mitteilen.
Werd aber in Zukunft sicher mehr schreiben, bin nun auf den geschmack gekommen, aber es folgt ab sofort von jedem meiner Besuche ein report, versprochen :winke:
 
Zurück
Oben