Schwer verliebt in
CARLA
Hallo zu-samen,
nach den doch schon euphorischen Berichten über die süße Carla, hab ich sie mir bei meinem heutigen Wien-Besuch dann auch einmal auf der Zunge zergehen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes
Kurzerhand einen Termin ausgemacht, da ja immer gut gebucht das Mädl.
Komme rein und sprech sie gleich mal mit falschem Namen an, naja, super Start denk ich bei mir. Aber am Zimmer dann ein wenig herumgescherzt und schon war die Stimmung wie anno dazumal, mit der grpßen Liebe kurz vorm ersten gemeinsamen Abenteuer. Schnell unter die Dusche, 100 Euronen locker gemacht für eine Stunde und ab auf die Matte.
Ich meine, das meiste ist hier schon erwähnt worden und ich kann meine Vorposternnur zustimmen: Ja und Amen meine Brüder, so etwas Geiles habe ich ja shcon langen icht mehr erlebt!!!
Die Schmuserei vom Feinsten, wie mit einer jungen Geliebten.
Der Körper ein Traum, jung und knackig.
Ich meine dieser Fred ist genau für sie gegründet worden - dünn, jung und geil - naturgeil das Mädl!
Ich gehe auf Tauchstation, da ich wissen möchte wie sich dieses Möschen so anschmeckt. Mjami, lecker, lecker.
Sie geht voll und ganz mit, mein Zungenspiel scheint ihr gefallen zu haben, denn 1, 2, 3, 4 und dann hab ich aufgehört zu zählen, überkommt sie eine Welle nach der Anderen. Und dieser süße Mösensaft, hmmm, ich kann nicht lassen von ihr.
Damit ich aber auch auf meine Rechnung komme schlage ich ihr nach 15-20 Minuten 69 vor, was sie auch sehr gerne mitmacht
Sehen kann ich zwar nichts, aber das Gebläse mit abwechselndem Lutschen meiner Eier - ein Traum! Ich glaube schon auszuzucken und muss mich zusammenreissen, damit ich sie nicht in ihr Döschen beiße. Ich meine: wer andern in die Möse beisst, ist böse meist
Nach wenigen Minuten komme ich schliesslich so heftig, dass mir ganz schwindlig wird. Keine Ahnung mehr obs in ihrem Mund war, oder sie nur nacher herumgeleckt hat. Ich war einfach kurz "out of order"...
Nach einer kurzen Pause, Rauchen, Trinken, Quatschen, gehe ich nach kurzer Schmuserei wieder ins Unterland. Muss zu meiner Freude feststellen: immern och oder schon wieder sehr feucht.
Diesmal verweile ich sogar noch länger, lasse mich auch nicht abschütteln und bringe sogar 2 Finger gut in Stellung um dem Mädls mal zu zeigen was ein Vorspiel, Hauptgang und Desert in Einem sein kann. Also falls ichs noch nicht erwähnt habe: einfach nur geil wie sie abgegangen ist die gute Carla.
Als ich dann nach ihrem 7.389ten Orgasmus seit meiner Anwesenheit wieder aus der Versenkung hochkomme, kann sie endlcih Luft schnappen und auf die Uhr sehen - 1 1/4 Stunden sind schon um und sie gibt mir zu verstehen, dass der nächste Termin schon ausgemacht ist.
Also schnell geduscht, kurz geschmust und ab und weg.
Wiederholungsgefahr bei 100% und wohl das Geislte das ich seit langem erlebt habe
Sehr zu empfehlen.
Grias enk mitanond...