Hostessen Dünn, jung und geil

1 beitrag. aus dem hause juchgasse. propaganda?

Diese Nicky hat auch in der KH ordiniert und von dort gab es auch einige gute Berichte... Bzw überhaupt sehr wenige Berichte, obwohl sie immer beschäftigt war als ich sie besuchen wollte .... Ich Werte das als gutes Zeichen
 
blasen mit gummi,

War auch schon bei ihr im Kontakthof, da gabs NF und zwar ein sehr gutes. Macht sie kein NF mehr in
der Juchgasse? Wäre schade. Ist tatsächlich eine Hammerbraut, wenn ich an Ihre auffordernden Blicke
während während des Doggys denke...
 
War auch schon bei ihr im Kontakthof, da gabs NF

und ich dachte mir schon, von wo ich diese Dame kenne.
Okay, war noch aus meiner KH-Zeit. Kann mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern, ob Französisch damals gummiert oder ohne.
 
War auch schon bei ihr im Kontakthof, da gabs NF und zwar ein sehr gutes. Macht sie kein NF mehr in
der Juchgasse? Wäre schade. Ist tatsächlich eine Hammerbraut, wenn ich an Ihre auffordernden Blicke
während während des Doggys denke...

Keine Ahnung ob sie NF macht? Im Inserat steht es zwar drinnen, ich habe aber nicht danach gefragt weil mir generell lieber mit gummi ist. Ist aber geschmackssache :haha:
 
Hallo Gemeinde!

War vergangenen MI mit Kumpel Bruce im Studio Sissy.

Eigentlich sollte es der "Mercedes" werden, der war aber grad nicht in der Garage.
Also wurde der junge "Käfer" Jenny besucht.

http://www.sissy-salon.at/girls.html

Wie sie so da stand dachte ich mir die konnte über die 17 noch nicht viel drüber sein.
Das so was junges schon für den "Verkehr" zugelassen :shock: ist?
Dieser englischsprachige Sportwagen war sowas von heiß,
ok Bilder auf der HP geschönt aber trotzdem sehr legger :mrgreen:

Für die schnelle Probefahrt wurden 50 Euronen abgelegt.
Nach kurzem Besuch der "Waschstraße" meinerseits wurde ihr sehr leichtes "Fahrgestell" näher erkundet.
Sie leckte meinen Ölmessstab während ich ihren Abgaskanal checkte.
Der Gummi wurde aufgezogen und die Fahrt begann. Die "Schmierung" war schon sehr gut.
Bei so einem Sportwagen war die Freude zu groß und die "Einspritzung" funktionierte auf Anhieb.

Gerne hätte ich noch die anderen "Funktionen" und "Extras" getestet, aber dies wurde auf das nächste Mal verschoben.

Fazit: Sehr junger, aber gut eingefahrener ungarischer Sportwagen mit Lust auf mehr
 
Zurück
Oben