Hostessen Dünn, jung und geil

... also die Sarah im 16ten sag mir so mal nichts :schulterzuck:

War am Samstag bei eben genannter Sarah im 16ten... Sie ist eine 26 jährige Ungarin, kam zu ihr std kostet 100.- mit ziemlich so allen was man sich vorstellen kann, nur schlucken wollte sie nicht. War sehr bemüht , hielt gut mit beim Sex auch ihr Orgasmus war nicht gespielt :) , das einzig negative war, das dauernd ihr Handy klingelte und SMS kamen, auch die Musik nervte im zimmer, auch das sie sehr wenig deutsch spricht und gar kein Englisch sondern nur ungarisch, kam auch nicht sehr gut an bei mir.

Fazit sie war sehr bemüht, hat eine gute Figur und geht gut mit beim Sex, aber die störenden Faktoren überwiegten einfach dazwischen, desshalb wiederholungsgefahr eher nur 50 %

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Jasmine aus dem laufhaus Rachel schaut auch einem besuchen wert zu sein.
Kleiner arsch, fuer ihre groesse und gewicht schoene titten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 994076

Jasmine aus dem laufhaus Rachel schaut auch einem besuchen wert zu sein.
Kleiner arsch, fuer ihre groesse und gewicht schoene titten..

Mich dünkt es sie schon mal in einem SC gesehen zu haben.... Wenns so wäre müsste ich sie genommen haben, denn sie ist ein Wahnsinn optisch, nur leider klingelt da gar nicht bei mir... Massimo?

Bambi Ekaterina

... das so schön lutschen kann
... ist wieder da. Sie hat einen
... neuen Look an einer neuen
... Adresse

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ekaterina zwischenzeitlich Rosa und davor auch als Tanja bekannt

... es ist das alt bekannte Studio Deluxe
... in der Ungargasse wo die sehr zierliche
... Russin jetzt ihre Schenkel spreizt und
... ihren Mund öffnet und damit Männerherzen
... wärmt :D

... sie hatte eine kurze Phase mit einem
... crazy Haarstyle, der mal was anderes
... war, aber jetzt ist sie zu ihrer Linie
... zurück gekehrt mit einem Kurzhaarschnitt

... wer jetzt wissen möchte, was dieses
... zierliche Mädchen noch drauf hat,
... während man ihn bei ihr drin hat der
... klickt einfach mal hier
http://www.erotikforum.at/studios-h...uenn-jung-und-geil.124416-seite81#post3805881

... gerne erinnere ich mich zurück,
... als ich sie das erste Mal traf :mrgreen:

Lustig, Ihre Seite:mrgreen:

!!! WIEDER BEI UNS !!!

Hallo ich bin Ekaterina!

"Der Eine oder Andere" kennt mich und mein GEILES SERVICE !

Wer mich noch nicht kennt, wird mich NIE VERGESSEN !

Ich biete dir unter anderem:

Geilen SEX, NATURFRANZÖSISCH mit MUNDVOLLENDUNG, geile ZUNGENKÜSSE und vieles mehr!

Ruf mich einfach an und wir können über VIELES reden!

Das ist eine Sauerei und gehört eigentlich gerichtlich verfolgt.

rechne mal die Netto-"arbeitszeit" und dann vergleichs mit der kassakraft beim billa, die wirklich zehn stunden am stück arbeitet für einen witzlohn, und die kann sicher net dazwischen stundenlang am iphone spielen oder hardcore-facebooken :roll:

rechne mal die Netto-"arbeitszeit" und dann vergleichs mit der kassakraft beim billa, die wirklich zehn stunden am stück arbeitet für einen witzlohn, und die kann sicher net dazwischen stundenlang am iphone spielen oder hardcore-facebooken :roll:

he, nix gegen facebook - hatte heute besuch von mädl und hab sie jetzt als facebook-kontakt. ;-)
eben. verdienen tun sie recht gut. ob die arbeit taugt ist halt die andre frage.

@pimp07.......was meister? :cool:
Ist sie es nicht wert besucht zu werden?

Optisch ist sie wirklich super...

so. ich hab mir heute mella von den girlswien kommen lassen. das mädl ist ca. 1,75. das sie 18 ist stimmt nich ganz. sie wird 19.
sehr sehr hübsches mädl. geht vielleicht a bissl zu oft in solarium. und es ist definitiv nicht kathy vom studio relax.

hat mir gefallen:

zungenpiercing
küsst auch mit zunge
knabberte an meinen brustwarzen (war nicht ganz zufrieden und spielte an ihrer muschi herum - also hatte auch spass beim sex, scheint a bissl naturgeil zu sein :)
augenkontakt beim blasen
sehr liebes mädl
geht beim sex mit
reinspritzen - kein problem
bei der zweiten runde blies sie ihn mir und schluckte - ohne aufpreis

hat mir nicht gefallen:
sie war nicht ganz rasiert unten (also keine glatte muschi)
sie scheint starke raucherin zu sein, leichter mundgeruch
ein bissl gefaktes stöhnen
wenig deutsch/englisch - wer rumänisch oder ungarisch kann, ist im vorteil

kurz gesagt super mädl, super preis. 1h hausbesuch mit ohne service um 120 euro (von mir gabs noch trinkgeld für den service - geb ich eher selten).

wiederholungsgefahr: yeah und ob - vielleicht 2h! sehr süsses und nettes mädl behandelt sie gut. weil service war traumhaft. kein zickengehabe (was ja bei hübschen mädls, ja manchmal vorkommen kann).

lg GP

... nur Schade, dass gerade jetzt
... die Homepage der girlsvienna
... kaputt ist

... über die Startseite kommt man
... nicht hinaus, sobald man "Seite
... betreten" klickt, kommt a weisses
... Nirvana :hmm:

http://www.girlsvienna.at/

geht wieder! bzw. mädls sind auch im kontaktbazar zu finden.

Zurück
Oben