Hostessen Dünn, jung und geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Pssst im Studio Johnstrasse
... hats einen Zuwachs gegeben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Eva

... ein skinny Girl aus Bulgarin,
... dass angeblich gut Deutsch
... spricht liegt bereit ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Eva ist 18 Jahre jung
... und steht auf High Heels :haha:

... im Service ist von GFS bis
... Gesichtsvollendeung ziemlich
... viel versprochen

... hier klickst du dich schlauer
http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/eva-1548 1729
 
Ist mir ein doppeltes Rätsel das letzte Posting.

Weder ist die ein optischer Leckerbissen (eher das genaue Gegenteil) noch kann ich den Sinn eines Fullqoutes (sogar noch mit Bild) direkt unter dem Quellposting erkennen :fragezeichen: Das ist mir einfach nur schleierhaft warum man sowas macht...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Damit man das Bild nochmal sieht, also ich finde sie schaut sehr lecker aus. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
In der Tat sind die verschieden. Die würd ich nichtmal empfangen wollen wenn ICH ne Kohle bekäme. :oops:
 
Damit man das Bild nochmal sieht,
Wer Bedarf hat kann auch nochmal raufscrollen oder einfach länger hinschauen...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Was mir auffällt ist Tagesdecke und vermutlich ein Ambiente das mir nicht zusagt :undweg:
 
Anna Denisgasse 9B

Anna, das neue Mädchen mit dem Spaßpotential aus Russland
ist in der Station TheViennaStudio eingefahren. ;)

Angeblich gewährt sie auch tiefere Einschübe, also Deep Throat
Endstation ist allerdings bei der griechischen Grenze.
Ohne Schutz geht nur französisch.

Genauere Informationen mit Preisen und weiteren Fotos
findet man im Gewerblichen.

http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/studio-studio-denisgasse-9b-1200-wien-tel-0664-9511984-a.504103-seite15#post5014669

Auf der HP des TheViennaStudio ist sie noch nicht zu finden

http://www.theviennastudio.at/

und im HI
http://www.hostessenindex.com/damen/anna-54




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nonverbale Kommunikation mit Mary
Ich habe heute mal die Salzachstrasse besucht und wurde nicht enttäuscht. Mary stand hinten links - jung, klein, schlank, dunkelhaarig und bezauberndes Lächeln.
Da war klar: Die schau ich mir mal näher an. ;)
Nach der Dusche fing sie gleich an ihr Programm abzuspielen; so ließ ich sie also mal eine Weile blasen. Weil ich aber keine schnelle Nummer wollte und außerdem neugierig war, was in dem süßen kleinen Geschöpf steckt, habe ich einen Gang runtergeschaltet und versucht sie mit auf die Reise zu nehmen.
Die Stunde mit ihr verlief zwischen mechanischem Programm, jungmädchenhafter Unsicherheit und lustvoller Ausgelassenheit - jedenfalls ziemlich geil. :daumen:

Kosten: 100/Stunde
 
Also zumindest von der FICKur her finde ich Eva in der Johnstrasse sehr lecker.
Wer hat sie schon mal besamt?
 
- Hast Du mit ihr auch griechisch kommuniziert? :cool:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nonverbale Kommunikation mit Mary, Ich habe heute mal die Salzachstrasse besucht und wurde nicht enttäuscht. Mary stand hinten links - jung, klein, schlank, dunkelhaarig und bezauberndes Lächeln.
Da war klar: Die schau ich mir mal näher an. ;) Nach der Dusche fing sie gleich an ihr Programm abzuspielen; so ließ ich sie also mal eine Weile blasen. Weil ich aber keine schnelle Nummer wollte und außerdem neugierig war, was in dem süßen kleinen Geschöpf steckt, habe ich einen Gang runtergeschaltet und versucht sie mit auf die Reise zu nehmen. Die Stunde mit ihr verlief zwischen mechanischem Programm, jungmädchenhafter Unsicherheit und lustvoller Ausgelassenheit - jedenfalls ziemlich geil. :daumen: Kosten: 100/Stunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Kondom ficken und Verhütung haben nicht zwangsweise was miteinander zu tun. Sie wollen nicht, dass man reinspritzt, weil das eine Putzaktion zur Folge hat.

viele nehmen ka pille. sie hat auch gesagt. nix reinspritzen - nix baby.....

sowohl das eine wie auch das andere kann zutreffen - oder auch beides gleichzeitig.

Wobei ich bei einer SW sich blank vögeln lassen, ohne sonstige Verhütung außer die Aufforderung "nix im Muschi spritzen" schon - gelinde gesagt - etwas leichtfertig finde.
 
so hab heute versucht die ramona bei den girlswien zu bestellen. hebte leider keine ab. also hab ichs bei studio relaxe versucht.
dort gibts emma. http://www.studiorelaxe.at/2_52_.html

nich so gut:
-spricht wenig deutsch - frisch aus rumänien
- die zähne sind nicht ganz so gut, aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen

das war gut

-die kleine schaut aus wie 15 ist aber 18 jahre und 3 monate alt (hab ihre karte gesehen). eine LOLITA schlecht hin
- sehr verschmust - zungenküsse hat sie gern gemacht
- sehr zärtlich meine brustwarzen geleckt
- sehr enge muschi
- geht beim sex auch mit und scheint es zu geniessen
- abspritzen in ihr war kein problem

kurz gesagt: sehr junges mädl, hübsch, lieb. eine kleine lolita. kein zickengehabe und man muss ihr anscheinend nichts beibringen (obwohl zum blasen kann ich jetzt nichts sagen...das hatte ich nicht).

wenns mit dem deutsch besser klappt bzw. die zähne a bissl hergerichtet sind, a top-mädl!


lg GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben