Hostessen Dünn, jung und geil

Schminktussi Mercedes 21j

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mercedes

... schon letztes Jahr wollte ich die Schminktussi Mercedes
... besuchen, damals nannte sie sich noch Kyara, dazwischen
... offensichtlich auch mal kurz Tamara, aber um das gehts
... ja gar nicht ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Mercedes bietet offensichtlich jetzt auch Griechisch an :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Symbolfoto
... offensichtlich ein Fakefoto
... aber figürlich kommt es hin
... obwohl es nicht OK ist Fakes
... zu verwenden :!: ohne dass
... man informiert wird :!:
... die anderen Fotos sind aber orignial :D

... das halbe Stündchen kommt auf 70€
... für die anale Freude löhnt man +30€
... und offensichtlich geht auch AO ++30€

... derzeit ist sie auf Kurzurlaub aber
... nächste Woche gehts dann los :hurra:
http://www.sissy-salon.at/

... Ficken mit ihr ist eine Freude :D
... ich habe meinen Bericht da reingestellt
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/hart-besorgen.437930-seite5#post4639889
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
französisch genießen mit Veronika

Die Dame, die mir die Türe zum Studio in der Bäuerlegasse öffnete, ließ mich zuerst zurückschrecken. Also habe ich durchgeatmet, die Zähne zusammengebissen und bin eingetreten.
Da rief die Chefin, die auf dem Sofa sitzend, irgendetwas mit dem Löffel aus einem Topf fraß, mit vollem Mund: Veronika!...
Und siehe da: Da steht sie vor mir. 18 Jahre, schlank, sehr sehr schlank, dunkle schulterlange Haare und blaue Augen. Ihre Haut ist weiß wie Schnee. Sie lächelt mich schüchtern an.
Die Chefin spulte im Hintergrund die Preisliste ab: Quickfick 30, habe 60, ganze 100; alles mit Naturfranzösisch und Mundvollendung - aber meine Entscheidung war längst gefallen. Ich wollte Sex mit dem jungen Ding und den hatten wir dann auch. Eine Stunde lang geilen, feuchten, glitschigen, Sex.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3549&rub=7
 
ja aber leider ein Studio, das eigentlich nix mehr bietet, ausser zockenden Ungarngirlies, die schnelles Geld machen wollen :mauer:

Gerade in diesem Studio hatte ich den besten Pay6 meiner Freier-Karriere mit Jessica.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass Jessica für einen großen Teil des Umsatzes gesorgt hat, denn sie war sehr oft besetzt und der Betreiber hat ihre Bilder immer noch nicht von der Webseite genommen, obwohl sie den Job bereits seit zwei Wochen aufgegeben hat.
Du siehst: Verallgemeinerungen helfen Dir nicht; es kommt auf des jeweilige Mädchen und auf Dein persönliches Verhältnis zu ihm an.
 
... ich habe gestern per Zufall eine wahrlich
... zierliche Puppe entdeckt und habe mich
... sofort auf eine Fact-Finding-Mission auf
... gemacht


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Krina

... eines dieser Studios auf der Linzer Straße,
... wo die Hurlis nicht mehr draussen stehen
... dürfen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... also dort angekommen, rein in die gute
... Stube - und? - nix war los, kein Mädel war
... zu sehen, ich stammelte: Wo sind denn alle?
... Vor allem diese Puppe namens Krina?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... da sagt ma der Barmann: Die sin alle oboascht
... hmm :hmm: ich drauf und sag, nagut, dann
... gehe ich wieder

... tja so kann man einfahren :shock:

... wer trotzdem selber schauen möchte, wage sich hier voran
http://www.the-red-lips-club.at/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Red-Lips-Club hat auch keine aktuelle Homepage, dort stehen immer andere Mädls.
Wer weiß wie lange die von dir erwähnte schon nicht mehr dort war.

Mich würde einzig in diesem Studio interessieren, ob die Zimmer wirklich so aussehen wie auf der Homepage gezeigt.
Wenn ja, dann ist es das schönste Studio in dieser Preisklasse.
 
Mich würde einzig in diesem Studio interessieren, ob die Zimmer wirklich so aussehen wie auf der Homepage gezeigt.
Wenn ja, dann ist es das schönste Studio in dieser Preisklasse.

... also ich bin nur bis in den Barraum vorgedrungen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Krina

... aber so eine Treppe ist mir dort nicht aufgefallen
... allerdings an die geschmacklosen Lippen an den
... Wänden kann ich mich erinnern

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... bitte vielleicht gibts diese Treppe auch irgendwo in dem Studio
... aber wirklich schön ist mir das ganze "Interieur" dort nicht
... vorgekommen, aber wenn das für diese Preisklasse schon schön
... ist, na dann frage nicht, wie es wo anderes ausschaut ;)
 
... nicht, dass ich es annehme, dass das
... Zimmer einen wesentlichen Einfluß nimmt
... welches Girl man fickt, also bei mir
... zumindest nicht ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... aber die schönsten Zimmer hat das
... Erotik Studio Margareten in der
... Arbeitergasse, meiner Meinung nach,
... wenn man es schön nuttig haben möchte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wo man die Girls auch wunderbar
... auf den Stühlen anficken kann :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... aber Geschmäcker sind verschieden
... und Fickstyles wahrscheinlich auch :winke:

... nur falls es wen wirklich interessiert
... dort gibts auch ein paar Girls, die
... ganz annehmbar sind ;)

... wie zB Stella & Kathy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Stella

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kathy

... wer seinen virtuellen Rundgang weiter führen möchte klickt sich hier weiter
http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/ambiente/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens mal danke für den Tipp.
Das Erotik Studio sieht nett aus, kenne ich noch gar nicht.
Die Kathy hat was nettes an sich.

Das Zimmer ist jetzt auch für mich nicht wirklich ausschlaggebend aber in einem schönen Raum fickt sich´s besser find ich.

@ Gerryh:
Naja ohne Damen, was willst ja großartig schreiben?
 
Wham bam thank you ma'am: Roxana

Ich habe heute einen kleinen Ausflug ins Stuwerviertel untenommen und zuerstmal Gabi in ihrem neuen alten Studio besucht, in dem sie sich gemeinsam mit ihren Girls langweilt. Auf der Straße und in den Lokalen habe ich dann doch noch eine Menge bekannter Gesichter gesehen, bevor ich ins Studio in der Stuwerstr. 19 abgebogen bin.
Auf dem Sofa sitzen zwei Girls, das eine jung, pummelig und gelangweilt - das andere jung, dünn, geil und ziemlich frech. Sie heißt Roxana und wir einigen uns auf 60 / halbe. Sie ist sicher kein GFS-Typ und daher eigentlich auch nicht direkt meine Zielgruppe, aber ihre freche, professionelle Art und ihr geiler Körper haben es mir angetan. Sie hat große Naturbrüste, eine sehr schlanke Taille und ein breites Becken. Ihr Hintern ist rund und prall, ihre Beine lang und schlank.
Sie fing gleich an mir den Gummi überzuziehen und an meinen Schwanz rumzusaugen. Leider war das kein erfüllendes Erlebnis. Als ich schließlich begann mir Sorgen über meine Standhaftigkeit zu machen, zog ich sie zu mir rauf und lies sie aufsitzen, aber auch das war noch keine Erfüllung. Ich warf sie also wieder ab und richtete sie mir in die Doggie-Position. Siehe da, das war es: Vor mir ihre schlanke Taille und ihr praller Hintern, ließ sie sich wunderbar hart und lange vögeln.

Ja, ein netter Fick, aber keine Fortsetzungsgeschichte.
 
...und nicht nur diese.

Wollte heute wieder einmal zu Carla in die Denisgasse. Da diese leider belegt war, buchte ich den Denisplatz halt bei der schlanken, hrossgewachsenen, überaus anmutigen Anna.
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6649&rub=7

Die gute Carla hat die Latte natürlich sehr hoch gebla...äh..,gelegt, das ist keine Frage. Im puncto Küssen steht sie Carla ein bisschen nach, blasetechnisch kann sie ihr fast das Wasser reichen, allerdings verweigert sie die Vollendung in Mund und auf dem Körper. Das ist überaus schade und gibt natürlich einen Punkteabzug...

Ansonsten bläst sie tief, lässt sich auch lecken, aber bitte keinen Finger reinstecken!

Ficken kannst du sie als ob's kein morgen gäbe. Vollgas!

Halbe Stunde. 70

Fazit: aufgrund der don'ts wollte keine echte GFS-Stimmung aufkommen. Auch ein kleiner körperlicher Makel (bauchnarbe) lässt sie dann doch deutlich hinter Carla zurückfallen. Es war mehr als ok, aber nicht so wahnsinnig geil wie mit Carla.
 
...und nicht nur diese.

Wollte heute wieder einmal zu Carla in die Denisgasse. Da diese leider belegt war, buchte ich den Denisplatz halt bei der schlanken, hrossgewachsenen, überaus anmutigen Anna.
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6649&rub=7

Die gute Carla hat die Latte natürlich sehr hoch gebla...äh..,gelegt, das ist keine Frage. Im puncto Küssen steht sie Carla ein bisschen nach, blasetechnisch kann sie ihr fast das Wasser reichen, allerdings verweigert sie die Vollendung in Mund und auf dem Körper. Das ist überaus schade und gibt natürlich einen Punkteabzug...

Ansonsten bläst sie tief, lässt sich auch lecken, aber bitte keinen Finger reinstecken!

Ficken kannst du sie als ob's kein morgen gäbe. Vollgas!

Halbe Stunde. 70

Fazit: aufgrund der don'ts wollte keine echte GFS-Stimmung aufkommen. Auch ein kleiner körperlicher Makel (bauchnarbe) lässt sie dann doch deutlich hinter Carla zurückfallen. Es war mehr als ok, aber nicht so wahnsinnig geil wie mit Carla.
Waaaas? Du treibst es mit meiner Carla?:-(
 
Zurück
Oben