Hostessen Dünn, jung und geil

Was soll der scheiß eigentlich?
Dieser Ton widerspricht mit Sicherheit der Netiquette die wiederunm Teil der Forenregeln ist.

Übrigens die unzähigen Fullquotes mit halbseitenalangen nochmalsposten von Texten und Bildern (sogar direkt unter dem Quellposting Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) verwässern den Thread mMn viel mehr, weil darin auch tatsächlich NULL Neuinformation enthalten ist.
 
Zitat von wamozart56
Stell Dich bitte nicht so an. Es ist doch wohl klar, dass einer Frau im Gunstgewerbe ein Mann mit einem 8cm Schwanzerl sympatischer ist als einer mit einem 18cm Schwanz.



QUOTE=arizona;5042942]Deswegn mögns mich ja alle.[/QUOTE]

ZUM AUFLOCKERN..:

Na nach der Theorie sollte ich vielen unsympathisch sein..:)...find ich diskriminierend Herr Arizona..:)...mit 20cm hab ich aber schon so manches Lächeln in das Gesicht einer der Damen zaubern können...das entschädigt..:haha:

ZUM THEMA EIN TIPP:
Hier im Forum Sandra 10002...mehr schreib ich net...:winke:
 
@4356 entertainer: Müßig, Du sagst es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wodurch sich zwangsläufig auch das Posting 4368 durch einen hohen Grad von Unnötigkeit auszeichnet.
 
... vielleicht könnt ma zum Wesentlichen zurück ;)

... das sich da einfach dünn jung geil nennt :winke:
 
... es gibt auch ein neues Jungfötzchen im Club Maxim
... das hier wirklich gut rein passt und vermutlich passt
... er gut in sie rein :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jessica

... zumindest ist sie mal dünn jung und blond,
... ob geil, wäre die Mission do find out :D

... mehr Bilder zu sehen vom "New Girl" in the box
http://maxim-wien.com/

... leider steht (noch) nix vom Service :shock:

... aber ihre Tattos & Piercings sind
... schon mal geiloooo :winner:

... aktuell wird übers Maxim hier getalkt
http://www.erotikforum.at/studios-h...m-kaerntnerstrasse.184325-seite30#post5049232
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Jessica erfüllt genau die 3 Kriterien die ich an SW und generell an Frauen nicht mag
1. Nippelpiercing
2. Tattoos, besonders die auf Brust oder über der Vagina
3. zu dünn, wo man leicht die knochen sieht.

also falls du diese 3 kriterien erfüllst, dann hast kannst dir sicher sein, dass dich Alfy nicht besucht
 
Also Jessica erfüllt genau die 3 Kriterien die ich an SW und generell an Frauen nicht mag
1. Nippelpiercing
2. Tattoos, besonders die auf Brust oder über der Vagina
3. zu dünn, wo man leicht die knochen sieht.

also falls du diese 3 kriterien erfüllst, dann hast kannst dir sicher sein, dass dich Alfy nicht besucht

Sie ist ganz klar nur ein Fall für Leute, die das Extreme suchen. Ich könnte sie nie im Leben nehmen aber Geschmäcker und Watschen...
Gesicht ist übrigens hübsch und sie wirkt nicht unbedingt dominant oder so. Was man ja vermuten könnte, wenn man die Piercings und Tatoos sieht. Dass sie körperlich nicht ganz gesund ist, brauchen wir aber an dieser Stelle auch nicht diskutieren, weil das schwer zu übersehen ist.
 
Also ich hoffe das Jessica Mundvolledung mit Schlucken anbietet, das sie wirklich jeden tropfen Protein brauchen kann.
Puhh die gute ist nämlich mal wirklich dünn.

Wie man mit so einer Figur, wenn man das so nennen will, in dem Job bestehen kann :fragezeichen:

Tja jedem das seine .
 
Zurück
Oben