Hostessen Dünn, jung und geil

... Veronika das Schulmädchen aus der
... Bäuerlegasse dürfte wieder da sein

habe sie neuerlich besucht.
sie ist hübsch und zierlich, aber für mich eindeutig zu jung. diese tatsache habe ich auch an service bemerkt.
( nf und ficken waren okay sonst gab es aber gar nichts )
busen sind höchstens 70A
ich lasse sie für die jungere generation, und gehe das nächste mal zu wanda
 
Prima, lasst sie mir:daumen:
Ich bin auch gleich losgefahren um sie zu vernaschen, aber leider war das Studio versperrt. :fragezeichen:
 
Immer mit der Ruhe, Wüstling. Die musst du zärtlich behandeln und lieb sein zu ihr. Die hat das Zeug zu einer großen Karriere im Rotlicht-Geschäft. Also nicht zu wild sein, bitte, sonst verschreckst du sie...
 
uns bei dem sans dann hoit soichane mit an IQ < Schuhgröße.
Glaubst, ich will mich als 80-Jähriger mit 18-Jährigen über Gott und die Welt unterhalten!?
Das tue ich ja jetzt nicht einmal.

Als ich den Satz geschrieben habe, hatte ich nicht grad Lugner im Sinn, sondern Juhnke, wie er die 18-Jährige auf seinem Schoss hat.
 
ja solang es noch "läuft" werd ich mein jungmädl Fetisch beibehalten -
geht halt nix über wirklich knackige Bodys
und nachdem ich über 50 bin fall ich halt nicht mehr ins Beuteschema der jungen Hühner
( kein Porsche, kein dickes Konto und nur gepflegt und nen dicken Lümmel reicht eben nicht)
also muss ich mir eben hin und wieder was hübsches Junges kaufen - und genießen!!!

aha, willst dir mit 50 a no 18-jährige madln reinziehn - dann bist olladings a bissl a versauta :roll:
 
Zurück
Oben