Hostessen Dünn, jung und geil

das könnte auch davon kommen das manche PN´s unhöflich, respektlos oder sehr derbe geschrieben sind.
Und auch weil manche nicht lesen können was meine Anforderungen an den Mann sind ;)

mir ist das einfach zu dumm das ich da jeden lang und breit alles nochmal schreibe wenn man nicht gewillt ist meinen Text zu lesen bzw davor liest was sucht den die Frau für Männer :mauer:

Lg
Melanie

Also meine Pn hat sie jedesmal beantwortet ohne lange warten zu müssen.
 
Auch, wenn's ein wenig off-topic ist, aber weil's grad so gut reinpasst:

Wer mal sehen möchte, wie das so ist,
Mit einem Orgasmus unter einer 18-Jährigen abtreten ist nicht so schlecht, oder?
der sollte sich den sehenswerten Film "Jung und Schön" (Jeune & Jolie) nicht entgehen lassen. Den DJG-Kriterien entspricht Marine Vacth alias Isabelle/Lea allemal, dem Bild der unterdrückten, fremdbestimmten SW hingegen nicht im Geringsten.
 
Wo gibts aktuell das schönste 18/19jährige Girl in Wien? (Optikfick) Bevorzugt mit schönen Titten...LH, Studio oder Saunaclub ist egal. Danke für sachdienliche Hinweise. :)
 
Wo gibts aktuell das schönste 18/19jährige Girl in Wien? (Optikfick) Bevorzugt mit schönen Titten...LH, Studio oder Saunaclub ist egal. Danke für sachdienliche Hinweise. :)

Violetta GT (gibt kein offizielles Foto)
Giulia Maxim
Raisa Maxim

Alle 3 mit sensationellem Naturbusen und schlanker Statur. Von den Maxim SWs gibt es englischsprachige Berichte im Sex Vienna Blog
 
@ maritno

Wie man deutlich sieht bist du ei richtiger Rumänien Fan. Aber hast du auch schon die Frauen
anderer Nationen in Betracht gezogen? Auch da gibt es schöne und willige Häschen.:daumen:
 
das könnte auch davon kommen das manche PN´s unhöflich, respektlos oder sehr derbe geschrieben sind.
Und auch weil manche nicht lesen können was meine Anforderungen an den Mann sind ;)

mir ist das einfach zu dumm das ich da jeden lang und breit alles nochmal schreibe wenn man nicht gewillt ist meinen Text zu lesen bzw davor liest was sucht den die Frau für Männer :mauer:

Lg
Melanie

Laut Forenregeln ist es meines Wissens nicht erlaubt PN´s zu veröffentlichen. Ich kann allerdings garantieren, daß meine Nachricht weder unhöflich, respektlos oder sehr derbe geschrieben war. Und wenn du es als quasi selbständige Dienstleisterin als "zu dumm" betrachtest, zwei einfache Fragen zu beantworten (mich hätte ihre Größe interessiert -steht nicht im Profil; und ob sie ein Hotel kennt in dem man sich treffen kann, da ich von auswärts bin) dann wünsch ich dir noch viel Erfolg...
 
hiho. hatte gestern maya bei mir. 21jährige rumänin die gut englisch spricht.
sehr hübsch, sehr süss. guter service mit nf + CIP für 130 euro der hausbesuch

bläst ganz gut und küsst auch gerne.
ihre muschi ist so schön eng, dass ich nach dem kommen noch einige minuten in ihr verweilte, was ihr auch sehr gefallen hat.

wär auf 3er steht kann sie ja gemeinsam mit - der schon von mir getesteten - denisa nehmen. für so was bin ich zu alt. mir reicht schon eine junge dame. aber beide haben spass beim sex.

LG GP

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6783
http://www.kontaktbazar.at/fotos/4860/Lux_NW_11-13.jpg

denisa: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4036
 
Zurück
Oben