C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eine privat besuchbare Dame auf die die Merkmale des THreads zutreffen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wissen wir hier leider nicht. Da wir nur Berichte über käufliche Frauen abgeben.
So steht's nicht da...
Gibt es eine privat besuchbare Dame auf die die Merkmale des THreads zutreffen ?
Das wissen wir hier leider nicht. Da wir nur Berichte über käufliche Frauen abgeben.
Über Schlampen darf man doch nicht schreiben, da genießt der Gentlemen und schweigt.und wo sind die berichte über die nicht käuflichen Frauen? grins
Interessant ist die Schnittmenge zwischen privat und käuflich!
erklär mal näher
@ maritno
Wie man deutlich sieht bist du ei richtiger Rumänien Fan. Aber hast du auch schon die Frauen
anderer Nationen in Betracht gezogen? Auch da gibt es schöne und willige Häschen.
düng... jung... geil... melinda
12.11.2013
sie ist ur lieb und schüchtern aber bombe. ich mage se.... danke das war sicher nicht das letzte mal
[Guckloch] 06.11.2013
Melinda ist sehr freundlich und nett. Der Blowjob war der HAMMER! Der Sex eizigartig! Danke Melinda!
[Guckloch] 28.10.2013
Schöner gefühlvoller Handjob im GH danke
[Guckloch] 20.10.2013
Melinda ist wirklich nett und freundlich mit einem hervorragenden Service. Jedenfalls sehr befriedigend.
hiho. hatte gestern maya bei mir. 21jährige rumänin die gut englisch spricht.
sehr hübsch, sehr süss. guter service mit nf + CIP für 130 euro der hausbesuch
In der NWB musste mal Nummer finden ....... gar net so leicht......und dann fahrst noch ein siehen mein Bericht NWB........ war die Maya aus dem Studio Lux ?