Nachdem mich meine beiden Favoritinnen (Jasmin & Carla) diese Woche krankheitshalber "versetzt" haben
, und ich spitz wie Nachbar's Lumpi war, musste rasch Ersatz gefunden werden!
Da fiel mir Wanda ein, welche erst vor ein paar Tagen aus ihrer Babypause zurückgekehrt ist. Termin vereinbaren war wegen dem dürftigen Internetauftritt nicht möglich, somit auf's gerade Wohl zu ihr gefahren. Im Club 89 angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen. Studio ... naja, ich bin ja wegen Wanda hier (obwohl ihr Zimmer war dann mit dem großen Spiegel eigentlich recht nett). Preis mit der Puffmutti ausgemacht, gab's aber nicht viel zu verhandeln, also wohlfeile 80€ für 1h vorab gelöhnt. Inkludiert war NF beidseitig (MV macht sie nicht) ZK und safer Sex. Also raus aus der Panier und ab in die Dusche, spätestens jetzt wäre ich durch die Kneippkur unter der Brause munter gewesen. Quer durch den Empfangsraum zurück auf's Zimmer (mir aber sowas von wurscht, binde mir dabei nicht mal das Handtuch um).
Kaum am Zimmer stand sie dann endlich vor mir, zuckersüß mit einem breiten Grinsen am Gesicht, wie Gott sie schuf (abgesehen vom Arschgeweih und Piercing). Sofort hat sie sich entschuldigt, dass ihre Brüste ungleich groß wären, weil die linke laktiert (Baby ca. 4 Monate) ... die Launen der Natur halt, aber das vergeht ja wieder, für mich jedenfalls absolut kein Problem. Dann folgte GFS wie man ihn gerne hat und kaum Wünsche offen lässt! Anfangs ein sehr behutsames Abtasten mit zarten Bussis. Alles steigerte sich zusehends, wunderbares verspieltes und fast freihändiges NF, meine Cohones machten ebenso intensive Bekanntschaft mit ihrer Zunge und ihren Lippen. Dann begann ich sie zu lecken (nun verstehe ich auch was Kollege Chris00 gemeint hat) und sie verfiel ins Wachkoma
, so dachte ich zuerst, aber es dürfte ihre Art sein zu genießen, ich machte weiter und nach ein paar Minuten begann sie ganz leise und verhalten zu stöhnen, dann bewegte sie auch ihr Becken dazu und das Ganze endete in einer gewaltigen Explosion. Ab nun war alles anders. Sie war sehr leidenschaftlich, die ZK feucht und tief, die nasse Muschi durfte ich schön fingerln. Ich vögelte sie mit innigen Küssen, mehrere Stellungswechsel waren angesagt, und dann kam auch ich ebenfalls sehr heftig, während ich meine Zunge in ihrem Mund versenkt hatte ... Schwanz was willst Du mehr! Dann noch einige Minuten gekuschelt, sie hauchte mir mit glasigen Augen zu "das war guut", somit war auch das Ego befriedigt! Dann vorsichtig mein Anhängsel aus ihrer Mumu gezogen und wieder quer durch den Empfangsraum/Bar, diesmal aber wesentlich entspannter, in die Dusche.
Als ich dann ging sagte sie einfach nur "süß" und "bis zum nächsten Mal". Baby, das Kompliment kann ich nur doppelt zurück geben!
Fazit: GFS pur, man muß sie aber in Fahrt bringen!
Wiederholungsgefahr: prinzipiell ja, allerdings hab' ich schon zwei Stammhäschen und eine Dritte kann ich mir beim besten Willen nicht mehr leisten, drum müsst ihr das für mich übernehmen. Also besucht sie und macht die läppischen 80 Euronen locker aber seid ja lieb zu ihr!
p.s.: War irw witzig als wir beide "startklar" am Zimmer waren, rief sie was auf ungarisch zur Chefin raus, muss wohl geheissen haben "jetzt geht's loos" und die Puffmutti stellte die Eieruhr auf 60min, und die waren's dann auch exakt bis zum Klopfen, aber alles ganz entspannt!
p.p.s.: Sie ist Mo-So jeweils von 09:00-20:00 anwesend, den Nachtdienst macht ihre Schwester Ramona (20:00-09:00).