Hostessen Dünn, jung und geil

Hallo, war noch nie in einem laufhaus, könnt ihr mir vl sagen wie das so abläuft und so???

Reingehen,Fut aussuchen,brennen,ficken und Tschüss !!!

Solche Proleten wie dich braucht das Land! Im echten Leben bist du sicher voll der Komplexhaufen, aber hier im Form groß aufmucken und den Macho raushängen lassen... zum Kotzen!

......und dann aufregen und negative Berichte schreiben weil das Service schlecht war. Der alte Spruch gilt immer noch: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Soll heißen wenn man nett und respektvoll den Mädchen gegenüber ist kommt es meist genauso zurück und man kann Erfahrungen machen die man für kein Geld der Welt kaufen kann.

Hi! Hab Miley jetzt auch mal besucht. Leider wird sie weder den süßen Bildern gerecht, noch kann ich sagen, dass es die "nur" 60Euros wert war.
Ich war relativ zeitig dort - das erste mal überhaupt in der Wolfgangasse. Miley war ab 9 dort, ich bin um 9.30 in den Laden eingerauscht. War geplättet als da ca 10 langbeinige Mädel im Raum standen und ich nicht wusste, wo ich zuerst hin sehen sollte.
Da ich zuvor aber schon Miley "reserviert" hatte, fand ich es nur anständig, auch dabei zu bleiben.
Sie ist etwas fester als sie auf den Bildern wirkt, aber das muss kein Nachteil sein.
Mein Problem war diese grenzenlose Lustlosigkeit, mit der Sie sich hingegeben hat. Sie hätte noch stricken können, dann wäre es perfekt gewesen. Ich gehe jetzt nicht auf die Details ein, aber ich habe es zu Ende gebracht und bin abgedampft. 0% Wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reingehen,Fut aussuchen,brennen,ficken und Tschüss !!!

Mit solchen ordinären, unqualifizierten Ratschlägen hilfst du einem Neuling sicher sehr.
Wenn er sich wirklich so benimmt wird er sicher eine riesige Enttäuschung erleben.
Auch eine käufliche Frau behandelt man so wie man selbst behandelt werden möchte.
Dann wird sein erster Besuch ein Erfolg werden.

Wieso weil er "Fut" gesagt hat..(da sind schon andere Worte gefallen)
und einen offensichtlich Minderjährigen eine einfache Antwort gegeben hat..
schreibts lieber Berichte zum Thema und Thread passend..Dünn, jung und geil :winke:

in manchen LH liegen die Mädels so im Bett ,da kannst das Gesicht nicht sehen
aber dafür Arsch und Muschi...also so gesehen ,- hat er Recht :lol:

also ich war gestern auch bei wanda - neulerchenfeldergürtel. für 30,00 für 15 minuten. ist ein echt nettes studio. im zimmer wird nicht geraucht und die buffmutti ist auch eine ganz iebe olte kratzbürste. hat mich sogar händisch begrüßt. naja war mit anzug dort und die zwei älteren frauen wollten gleich mit mir eine nummer schieben. doch ich habe mich natürlich für die kleine liebe wanda entschieden. als wir im zimmer waren hat sie mich noch von der goldschlagstraße erkannt und war gleich ganz offen und lustig drauf. aaa sie ist super mitgegangen und eine richtige schmusekatze. mit wenig zungeneinsatz. ich habe sie richtig schön durchgefickt und dabei ihren kleine arsch fest in der hand gehalten. sie war so geil mit ihrer zunge und ihren augen dass ich die ladung sehr schnell abgegeben habe. was für ein geiles lunder.... wau

romana hab ich nur mal kurz in der goldschlags. gesehen, ist sehr fad auch der bank gesessen. wäre aber sicherlich auch mal eine nummer wert. ist auch ein kleines geiles luder. ist aber glaub ich erst ab 20:00 im studio. hat schon wieder mal wer mit ihr erfahrung gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
@verwechslung
maritno spricht nicht von den Fotos. Irgendwo da draußen gibt es noch eine Wirklichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben