Hostessen Dünn, jung und geil

hey wo findet man die mischa gerade, auf sie habe ich gewartet :D auf guckloch hab ich sie nicht gefunden oder hab ich mich verschaut .... ^^

neeed infos :D
 
... diese Lust kann bald zur Last werden ;)

:shock:...hoppla - was klingt denn da zwischen den Buchstaben durch?? a wenig Müdigkeit? Frust mit der Lust? Zuviel getestet??? (war in letzter Zeit eher weniger von dir zu lesen oder...?) geht dir das ganze schon ans Ersparte??? :fragezeichen: (...bei mir ist mal wieder Ebbe bei den Euros...:mauer:)
oder isses eher nur die Qual der Wahl - wie schon öfter bei deinen hammer-heißen :daumen: DJG-Vorschlägen - welche besuch ich als nächste, sind ja so viele geile Küken zu besteigen... :hmm:
 
.hoppla - was klingt denn da zwischen den Buchstaben durch?? a wenig Müdigkeit? Frust mit der Lust? Zuviel getestet??? (war in letzter Zeit eher weniger von dir zu lesen oder...?) geht dir das ganze schon ans Ersparte??? (...bei mir ist mal wieder Ebbe bei den Euros...)
oder isses eher nur die Qual der Wahl
hui, warum kommt mir das ganze so bekannt vor? :roll::p
 
Zitat Zitat von MTT1 Beitrag anzeigen
Ich borg Dir Meine,die will immer!
Die Meine mog nia.

Lernst Du a Madl kennen,du fickst sie,des is klass, und host das amoi gheirat,dann denkst da so a Schaß.
Kriagt sie dann no an affn,dann ist sie zum vergessen,sie wird dann blad und auch frigied, und du bist echt angfressn.
 
Zitat Zitat von MTT1 Beitrag anzeigen
Schon,aber jeden Tag Schnitzl essen wäre auch fad,oder?
...ja versteh dich schon,
aber denk lieber eine die immer will, weder das umgekehrte oder?

hol dir doch mitstecher hih

Mach ich eh hin und wieder,das turned mich dann schon wieder an,wenn sie fremd fickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von Erotik-Gourmet Beitrag anzeigen
Es muß auch manchmal Fisch sein ! und wenns nur danach riecht !!!




Das soll aber nicht unbedingt eine Muschi sein. Pfui Deibel!!
Also,wenn es nach Fisch richt,dann ist Vorsicht angebracht,div.Bakterien!! Ich würde nicht mehr einlochen.
 
... was da wohl dahinter steckt?

JUNG - GEIL - WILLIG - GROSSBUSIG - PRIVAT
Jana

... eine Frau oder ein Roboter?
... oder gar ein Fake?

... alles weitere im KB
Eine Slowakin,namens Jana,pfau die kann gut Deutsch,oder ist das doch vielleicht vom Halter verfasst??
 
Zurück
Oben