Hostessen Dünn, jung und geil

Christy Wolfgangg 38

Na dann Enrico, vielleicht mal bei Wolfgangs Studentinnen WG
vorbeischaun.

Das Studio hat sich neu formiert und renoviert.
Sogar die behördliche Genehmigung für freundliches Vögeln
soll lt HP schon vorliegen. Macht doch Spaß, odr? ;)

.... und Christy kann man doch nicht widerstehn,
so nett wie sie in die Kamera lächelt! :D
Sogar analen Dehnübungen ist sie nicht abgeneigt. ;)

Preislich 1/2 Stunde 50,- + 20 NF

http://arndtstrasse24.at/studios.html

http://arndtstrasse24.at/katy+christy.html

ab 2. - bis 10 Dezember lässt sie sich besuchen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Studio hat sich neu formiert und renoviert.
Wie schaut diese Renovierung nun aus? Ich war nur einmal dort und nie wieder, weil es mich gestört hat, dass man an jeden vorbeimusste, wenn man von den Duschen rauskam und zum Zimmer wollte.
 
Arbeitergasse 42A

Julia und Fickmaus
Duo4One

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3456

Nach längerer Zeit wieder einmal zu Dritt. Leider ist mir
der Namen der "Fickmaus" entfallen. Kein Foto im KB!
Aber die Süße mit ihren 1,70, den langen, dünnen Beinchen,
den rotblonden Haaren, seitlich zu 2 Schwänzchen gebunden
sticht hervor. Die Kleine ist heiß, will es genauer wissen! ;)

.... und so war es, das Duo4One

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite1381#post5148972

Roxy ist der Vorname der Fickmaus.
Für weitere Informationen bitte hier klicken

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite1384#post5154425
 
Wie schaut diese Renovierung nun aus? Ich war nur einmal dort und nie wieder, weil es mich gestört hat, dass man an jeden vorbeimusste, wenn man von den Duschen rauskam und zum Zimmer wollte.

würde mich auch interessieren
 
Wie schaut diese Renovierung nun aus? Ich war nur einmal dort und nie wieder, weil es mich gestört hat, dass man an jeden vorbeimusste, wenn man von den Duschen rauskam und zum Zimmer wollte.

zimmer wurden adaptiert, dusche neu verfliest, sonst leider alles beim alten. gehemmt solltest dort net sein :eek:)
 
Zitat Zitat von MrNJ Beitrag anzeigen
Wie schaut diese Renovierung nun aus? Ich war nur einmal dort und nie wieder, weil es mich gestört hat, dass man an jeden vorbeimusste, wenn man von den Duschen rauskam und zum Zimmer wollte.
zimmer wurden adaptiert, dusche neu verfliest, sonst leider alles beim alten. gehemmt solltest dort net sein :eek:)

Na,geh,in einem öffentlichen Bad, musst ja auch an einigen Leuten vorbei,wenn Du Dich duscht.
Bist so so ein "Gschamiger", oder stehst Du nicht dazu,dass Du Nutten besuchst?
Am Ärgsten sind die, die auch im Sommer mit Haube,Sonnenbrille und aufgestelltem Kragen vor einem Studio stehen; nur um nicht erkannt zu werden.
Steh Deinen Mann,weist Du wieviele neidig wären und folgendes sagen würden:
Pfau,schau, dem geht es gut,der kann jetzt ficken gehen.
 
Steh Deinen Mann,weist Du wieviele neidig wären und folgendes sagen würden:
Pfau,schau, dem geht es gut,der kann jetzt ficken gehen.
Wer soll da bitte neidig werden? Alle die drin sind, sind Freier und Prostituierte. Also alle machen das gleiche.
 
Zitat Zitat von MTT1 Beitrag anzeigen
Steh Deinen Mann,weist Du wieviele neidig wären und folgendes sagen würden:
Pfau,schau, dem geht es gut,der kann jetzt ficken gehen.
Wer soll da bitte neidig werden? Alle die drin sind, sind Freier und Prostituierte. Also alle machen das gleiche.

Hast die pointe nicht geschnallt, die Neider sind die jenigen,die ihren Bekannten vor dem Puff stehen sehen und neidig sind,dass er jetzt ficken geht. Und den Vettelfinger,solltest Du vielleicht wechseln,ist nicht mehr Mode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahsoooo.
Jetzt musst du mir noch erklären, was mein Vorwurf (IN DER Wohnung halbnackt durch die Gegend laufen) mit den Leuten DRAUSSEN (=Neidern) zu tun hat.
Dann darfst wieder saufen gehen.
 
Ahsoooo.
Jetzt musst du mir noch erklären, was mein Vorwurf (IN DER Wohnung halbnackt durch die Gegend laufen) mit den Leuten DRAUSSEN (=Neidern) zu tun hat.
Dann darfst wieder saufen gehen.

Bist Du wirklich so schwer von Begriff,oder tust Du nur so?
 
der tschurisaft hat anscheinend nebenwirkungen ;-)
Möglich.
Keine Ahnung warum sich solche Menschen zu Wort melden.
Ich rede von Sachen in der Wohnung und der von Sachen auf der Straße und unterstellt dann mir, ich würde es nicht verstehen.
Ich kann aber solche Menschen trotzdem nicht verurteilen, weil sie es eben nicht taffen.
 
Möglich.
Keine Ahnung warum sich solche Menschen zu Wort melden.
Ich rede von Sachen in der Wohnung und der von Sachen auf der Straße und unterstellt dann mir, ich würde es nicht verstehen.
Ich kann aber solche Menschen trotzdem nicht verurteilen, weil sie es eben nicht taffen.

So,damit es auch die Dümmsten verstehen: Du bist der Typ Mensch, der sich total vermummt vor eine Studiotüre stellen würde,da Du Dich eben genierst,weil Du zu Nutten gehst. Du möchtest eben nicht erkannt werden,da Du auf Diskretion Wert legst. Wenn es nicht so wäre,dann hättest Du auch kein Problem damit,dass Dich alle in der Wohnung halbnackt sehen.
Bezüglich draußen vor der Türe,meinte ich nur,dass Du Dich nicht genieren solltest,sondern dazu stehen,dass Du Nutten besuchst. So manche,die Dich dann z.B. beim Vorbeifahren erkennen,sind dann vielleicht neidig,weil Du ficken gehen kannst und sie nicht.
Wenn Du das jetzt auch noch nicht verstehst,dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
 
Zurück
Oben