- Reaktionen
- 19.968
- Checks
- 2
schade, daß es Alina dort nicht mehr zu geben scheint - mit der hatte ich vor mehreren Wochen ein überaus tolles ErlebnisArbeitergasse 42A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, daß es Alina dort nicht mehr zu geben scheint - mit der hatte ich vor mehreren Wochen ein überaus tolles ErlebnisArbeitergasse 42A
Für die halbe oder für 20 Min.?Preislich ab 50,- + 20 NF
Wie schaut diese Renovierung nun aus? Ich war nur einmal dort und nie wieder, weil es mich gestört hat, dass man an jeden vorbeimusste, wenn man von den Duschen rauskam und zum Zimmer wollte.Das Studio hat sich neu formiert und renoviert.
Arbeitergasse 42A
Julia und Fickmaus
Duo4One
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3456
Nach längerer Zeit wieder einmal zu Dritt. Leider ist mir
der Namen der "Fickmaus" entfallen. Kein Foto im KB!
Aber die Süße mit ihren 1,70, den langen, dünnen Beinchen,
den rotblonden Haaren, seitlich zu 2 Schwänzchen gebunden
sticht hervor. Die Kleine ist heiß, will es genauer wissen!
.... und so war es, das Duo4One
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite1381#post5148972
Wie schaut diese Renovierung nun aus? Ich war nur einmal dort und nie wieder, weil es mich gestört hat, dass man an jeden vorbeimusste, wenn man von den Duschen rauskam und zum Zimmer wollte.
Wie schaut diese Renovierung nun aus? Ich war nur einmal dort und nie wieder, weil es mich gestört hat, dass man an jeden vorbeimusste, wenn man von den Duschen rauskam und zum Zimmer wollte.
Zitat Zitat von MrNJ Beitrag anzeigen
zimmer wurden adaptiert, dusche neu verfliest, sonst leider alles beim alten. gehemmt solltest dort net sein )
weist Du wieviele neidig wären und folgendes sagen würden: Pfau,schau, dem geht es gut,der kann jetzt ficken gehen.
Roxy ist der Vorname der Fickmaus.
Für weitere Informationen bitte hier klicken
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite1384#post5154425
Wer soll da bitte neidig werden? Alle die drin sind, sind Freier und Prostituierte. Also alle machen das gleiche.Steh Deinen Mann,weist Du wieviele neidig wären und folgendes sagen würden:
Pfau,schau, dem geht es gut,der kann jetzt ficken gehen.
Zitat Zitat von MTT1 Beitrag anzeigen
Steh Deinen Mann,weist Du wieviele neidig wären und folgendes sagen würden:
Pfau,schau, dem geht es gut,der kann jetzt ficken gehen.
Wer soll da bitte neidig werden? Alle die drin sind, sind Freier und Prostituierte. Also alle machen das gleiche.
Ahsoooo.
Jetzt musst du mir noch erklären, was mein Vorwurf (IN DER Wohnung halbnackt durch die Gegend laufen) mit den Leuten DRAUSSEN (=Neidern) zu tun hat.
Dann darfst wieder saufen gehen.
Lassen wir es, du checkst es nicht.
Möglich.der tschurisaft hat anscheinend nebenwirkungen ;-)
Möglich.
Keine Ahnung warum sich solche Menschen zu Wort melden.
Ich rede von Sachen in der Wohnung und der von Sachen auf der Straße und unterstellt dann mir, ich würde es nicht verstehen.
Ich kann aber solche Menschen trotzdem nicht verurteilen, weil sie es eben nicht taffen.