Hostessen Dünn, jung und geil

Also Fremden gegenüber ist es mir komplett egal ob mich da wer reingehn sieht oder nicht, problematisch wirds erst dann wenn du liiert bist und dich ein Bekannter sieht.
Oder echt bescheiden ists wenn dich eine Bekannte sieht, ein Freund würd dir möglicherweise auf die Schulter klopfen :)
 
weiss wer was von kira in der fröbelgasse hab heute 3x angerufen ob sie da ist jedesmal wurde mir gesagt sie kommt in 2 stunden, könnt sein das sie mit der schönen kira nur kunden anlocken wollen und die ist gar net dort
 
Steh Deinen Mann,weist Du wieviele neidig wären und folgendes sagen würden:
Pfau,schau, dem geht es gut,der kann jetzt ficken gehen.

Günstig abzugeben: Pizzazustell-Utensilien: 1 Pizzamann Kappe, 1 Allwetterjacke
mit Pizzamann-Logo, 1 Warmhaltetasche mit Logo inkl 3 Tiramisu-Attrappen
& 1 Stapel Flyer!
 
Nikoletta ist schon länger im Geschäft.
Hatte immer gute Kritiken.
Ihr Bild ist noch aus jüngeren Jahren -> Zahn der Zeit, wie sie heute ausschaut weiß ich nicht.
War auch schon unter Gerry im "Dienst"

:winke:
 
Danke für die Info Cupido.

@ Red67: Anscheinend hab ich hier irgendwo die genaue DJG Definition überlesen. Vielleicht sollte man diese im Titel einfügen, damit Unwissende wie ich nicht wieder sträflicher Weise im falschen Thread im Informationen fragen (welch höchst frevelhaftes Vorgehen!!!)
Ich würde mal folgenden neuen Threadtitel vorschlagen: Dünn (Körpergröße in cm - Gewicht in kg = > 110), Jung (max. 19 Jahre) Geil (Nachweis dieser Fähigkeit muß durch ein akkreditiertes Forumsmitglied erfolgen!)
 
Zurück
Oben