Hostessen Dünn, jung und geil

Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr in Erinnerung aber ich meine es wäre "wollen wir uns auf ein Kaffee treffen".

Ich sag dir gleich, Nedul häckelt dich jetzt ein paar Stunden, wenn du das Thema nicht fallen lässt. ;)

Wenn sie dir gefällt und sie dich schon gefragt hast, ist doch logisch, dass du dir das ansehen musst. Dann wirst du eh sehen, wie es von ihr gemeint war. Auch wenn die Chance gering ist, so könnte es doch auch ehrliches Interesse sein. Sowas gibt es schliesslich immer wieder und sogar bei Sexworkerinnen.
 
ja ich will euch nicht im Weg stehen, mich hat sie bis jetzt nicht gefragt .
 
Ich sag dir gleich, Nedul häckelt dich jetzt ein paar Stunden, wenn du das Thema nicht fallen lässt. ;)

Wenn sie dir gefällt und sie dich schon gefragt hast, ist doch logisch, dass du dir das ansehen musst. Dann wirst du eh sehen, wie es von ihr gemeint war. Auch wenn die Chance gering ist, so könnte es doch auch ehrliches Interesse sein. Sowas gibt es schliesslich immer wieder und sogar bei Sexworkerinnen.


Ja bin mir noch nicht sicher, ob ich drauf eingehen soll, aber hast schon Recht, was soll schon passieren?
 
Frage: "möchtest Du mich mal auf einen Kaffee einladen?" .... Sie hat mir dann darauf Ihre Handynummer gegeben

Was soll daran so ungewöhnlich sein, wenn sie einen Kunden als Stammkunden gewinnen will? Und Handynummern stehen in Inseraten zuhauf! Es spricht jedenfalls für sie!!!
 
Mein Gott, wenn sie dir sympathisch ist, geh auf einen Kaffee und dann schau was weiter kommt...
Wenn sie Geld will... - vergiss es.
Ansonsten ? Was kann schlimmes passieren?
Hab das selbst schon mehrmals erlebt, folgende Ergebnisse:
"Ich nix Papiere, muss heiraten, du gut Mann, heiraten ? Du brauche geld, ich geben" abgelehnt
"Treffen wir uns mal privat" tel Nummern getauscht, öfters Kontakt, nur treffen ging sich nie aus... Keine wünsche.
"Ich möchte ausgehen, hast du Lust?" hatte ich, sie wollte es aber sofort, und die puffmutter war dagegen
"Gehn wir mal zusammen aus?" ja,gemacht, paar mal, aber mehr kam nicht raus. Keine Geldforderungen
Un mehrere ähnliche Erlebnisse.. Aber nix schlechtes passiert.
Vor kurzem mal, eine hübsche junge SW wusste ihre Nummer nicht, hatte nichts zu schreiben, etc, wir machten uns aus, dass ich ein paar Tage später wieder komme,,,
Ich dachte, es wäre ein Schmäh gewesen, um mich wieder anzulocken, ging nicht mehr hin.
Letzte Woche sah ich sie in einem anderen Etablissement wieder, sie meinte: " warum du nix gekommen,ich so gewartet" und sah mich mit einem Blick am der mir fast schon Angst machte...
 
Vielleicht hat jemand von EUch einen Tipp/guten Rat für mich:

-

versuchs, zumindest eine gute freundin habe ich so gefunden (kein sex danach mehr!!!) und eine weitere hätte ich gefunden, wenn ich nicht zu zögerlich gewesen wäre.

wer die damen waren, kann ja jeder recht schnell zusammenrecherchieren :)
 
Mein Gott, wenn sie dir sympathisch ist, geh auf einen Kaffee und dann schau was weiter kommt...
Wenn sie Geld will... - vergiss es.
Ansonsten ? Was kann schlimmes passieren?
Hab das selbst schon mehrmals erlebt, folgende Ergebnisse:
"Ich nix Papiere, muss heiraten, du gut Mann, heiraten ? Du brauche geld, ich geben" abgelehnt
"Treffen wir uns mal privat" tel Nummern getauscht, öfters Kontakt, nur treffen ging sich nie aus... Keine wünsche.
"Ich möchte ausgehen, hast du Lust?" hatte ich, sie wollte es aber sofort, und die puffmutter war dagegen
"Gehn wir mal zusammen aus?" ja,gemacht, paar mal, aber mehr kam nicht raus. Keine Geldforderungen
Un mehrere ähnliche Erlebnisse.. Aber nix schlechtes passiert.
Vor kurzem mal, eine hübsche junge SW wusste ihre Nummer nicht, hatte nichts zu schreiben, etc, wir machten uns aus, dass ich ein paar Tage später wieder komme,,,
Ich dachte, es wäre ein Schmäh gewesen, um mich wieder anzulocken, ging nicht mehr hin.
Letzte Woche sah ich sie in einem anderen Etablissement wieder, sie meinte: " warum du nix gekommen,ich so gewartet" und sah mich mit einem Blick am der mir fast schon Angst machte...

Super :)
 
Vielleicht hat jemand von EUch einen Tipp/guten Rat für mich:

War heute bei einer SW, die ich noch nicht kannte und wir kamen danach ganz nett ins Gespräch. Auf meine Frage was Sie denn so tue nächste Woche kam die Frage: "möchtest Du mich mal auf einen Kaffee einladen?" Da ich in dieser Lokalität noch nie viel mit einer SW geplaudert hatte und mir sowas auch noch nie passiert ist, war ich dann doch sehr überrascht. Sie hat mir dann darauf Ihre Handynummer gegeben und ich bin von dannen gezogen. Nun ist Euch auch schon einmal Ähnliches passiert bzw. haben die Damen meistens einen Hintergedanken oder soll ich das ganz locker sehen und mal schaun?

Und bitte jetzt nett irgendwelche dummen Sprüche...;)

in solchen Fällen - immer gerne mal auf einen Kaffee gehen, nicht übers Ohr hauen lassen und nicht aussackeln lassen und ggf. wenn sie Hilfe braucht (Zwangsprostitution und Co) einfach anonym beim Bundeskriminalamt melden. Mehr kann und sollte man hier nicht machen
 
Ich vermute mal, dass sich die Guteste die "Provision", die sie an Ihre aktuelle Lokalität (Studio, Laufhaus, etc) oder ihren "Lover" abliefern muss, ersparen will und Dich entweder bei Dir oder in einem Hotel (auf Deine Kosten) für ihre Dienste bezahlen lassen will.
 
Ich vermute mal, dass sich die Guteste die "Provision", die sie an Ihre aktuelle Lokalität (Studio, Laufhaus, etc) oder ihren "Lover" abliefern muss, ersparen will
ein so ähnliches "Angebot" bekam ich auch mal von einer Dame, die in einem (nicht mehr existierenden Studio) arbeitete. Nachdem sie mich, nach einigen Besuchen, offenbar als "vertrauenswürdig" eingestuft hatte, meinte sie, wir könnten uns ja auch bei ihr zu Hause treffen. Statt 70,- für die halbe Stunde würde das für mich dann nur 60,- Euro kosten.
Wäre ein klarer Gewinn für sie gewesen; angenommen, sie mußte im Studio 50% der 70 Euro abliefern, blieben ihr im Endeffekt 35 Euro. Und so hätte sie 60 Euro kassiert.
 
Ich vermute mal, dass sich die Guteste die "Provision", die sie an Ihre aktuelle Lokalität (Studio, Laufhaus, etc) oder ihren "Lover" abliefern muss, ersparen will und Dich entweder bei Dir oder in einem Hotel (auf Deine Kosten) für ihre Dienste bezahlen lassen will.

so ein Luder.

übrigens, im Laufhaus gibts keine Provision, da zahlt man Miete, bringt also genau gar nix ausserhalb schwarz zu ficken. Es war aber die PS Burggasse genannt.

ein so ähnliches "Angebot" bekam ich auch mal von einer Dame,

Wirklich? :shock::shock::shock: Ich sag ja immer, die Welt ist schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein so ähnliches "Angebot" bekam ich auch mal von einer Dame, die in einem (nicht mehr existierenden Studio) arbeitete. Nachdem sie mich, nach einigen Besuchen, offenbar als "vertrauenswürdig" eingestuft hatte, meinte sie, wir könnten uns ja auch bei ihr zu Hause treffen. Statt 70,- für die halbe Stunde würde das für mich dann nur 60,- Euro kosten.
Wäre ein klarer Gewinn für sie gewesen; angenommen, sie mußte im Studio 50% der 70 Euro abliefern, blieben ihr im Endeffekt 35 Euro. Und so hätte sie 60 Euro kassiert.

"Auch mal" kommt relativ häufig vor...;)

"Angenommen"..ah geh..sind doch eh Fakten...die 40 - 50%...;)
 
Zurück
Oben