Hostessen Dünn, jung und geil

Also, .....MaxWinterPlatz..... in einem der offenen Türen (wo etwas mehr Platz im Vorraum ist mit der Theke wo man bei der Puffmutter bezahlt) ist eine die ist wirklich....yam yam yam. Ich glaub 1,55m klein, superschlank, kleiner Busen, sehr sehr kleiner Arsch.

Cheers

das würd mich jetzt auch interessieren. Da ich aber noch nie in einem dieser Studios war ist diese Beschreibung nur beschränkt hilfreich...
Weiss jemand näheres, um welches Studio es sich da handelt?
 
in solchen Fällen - immer gerne mal auf einen Kaffee gehen, nicht übers Ohr hauen lassen und nicht aussackeln lassen und ggf. wenn sie Hilfe braucht (Zwangsprostitution und Co) einfach anonym beim Bundeskriminalamt melden. Mehr kann und sollte man hier nicht machen
Zwangsprostituierte haben wohl eher selten die Möglichkeit einfach so mal auf einen Kaffee zu gehen.
 
Zwang kann auch wirtschaftlicher Druck sein
Blödsinn, das würde ja bedeuten jede Frau in einer finanziellen Schieflage hätte alternativlos nur die Prostitution als Ausweg. Es ist einfach ein "bequemerer" Weg (im Sinne von ohne Ausbildung) zu mehr Geld zu kommen als es mit ehrlicher 40WochenStundenArbeit zu probieren, und somit nur eine Ausrede aber kein Zwang. Ich glaube da würde die Welt von abermillionen SW überschwemmt werden wenn jede(r) sich prostiuiert weil er Kohle braucht.
 
es gibt auch SW, die Familienschulden für ihre Sippe in RO oder BG abarbeiten müssen. Das nur nebenbei, weil offtopic.
 
... wir brauche mehr Dispersion
... oder einfach ausgedrückt

... wir brauche mehr Stuten,
... wo wir aufsatteln können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre ich auch Zwangsarbeiter. Ohne wirtschaftlichen Druck würde ich nicht arbeiten.
Muss mein chef jetzt hinter Gitter?



Was du arbeitest nicht gerne? Da bist du sicher nicht der Einzige. Aber leider brauchen wir alle Geld,
also werden wir zur Arbeit gezwungen. Oder du schaust wie viele unserer Mitbürger dass du die Mindestsicherung bekommst.
 
VIKY CZERNINGASSE 1/6

1/2 60,- war vor ca 3 Monaten die Losung um mit Viky etwas zu machen.
Viky schaut in Natura etwas besser aus. Spricht gutes Englisch, kein Deutsch.
Sie ist so etwas wie ein Schaupüppchen, dass einem immer lieb anlächelt und
eine nette, devote Ader hat, was ja nicht kein Nachteil nicht ist.
Sie wartet brav wo man sich mit ihr gerade hinwenden möchte.

NF war zumindest bei mir nicht ihr Ding, die Zähne waren hart am Riemen.
Sogar für die Fistingexperten unter uns dürfte sich einiges mehr eröffnen könne.

Ficken sehr gut, also da gibts nicht vieles zu beanstanden, jedenfalls einen Versuch für
jeden von uns wert.

http://informiert.at/d_548856_Viky-http-www.hostessenindex.com-damen-viki-22_Czernin-gasse-1-top-6_Inserat.html?pos=94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's in der czerningasse zwei oder mehrere Studios bzw Eingänge ?.Hab heute auf Nr1 geläutet da waren aber nur zwei Thais anwesend die auch in der Geisterbahn gut aufgehoben wären :).Top6 ist mir nichts aufgefallen, bzw nicht gscheit geschaut.Danke schonmal
 
Zurück
Oben