Hostessen Dünn, jung und geil

... und wer Konfektionsgröße 34 lieber
... gerne ohne Silikontitten hätte, für
... den wäre wohl das Fickfroscherl
... Anca oder auch Anka geschrieben
... etwas, könnte ich mir vorstellen ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anca

... sie ist eine traumdünne Optiknutte,
... wo ich schon geglaubt habe, dass
... sie nicht mehr zurück kommt aber
... das Schicksal wollte es anders :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... entzückend, wie diesese junge
... Geschöpf die Muschi verdeckte
... und doch dort gefickt werden
... möchte :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mit diesem Fickfroscherl habe
... ich schon mal was gehabt
... wie sollte es anders sein, wenn
... sie mich so treuherzig anschaut

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... so ist Ficken mit Anca
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=4264510&viewfull=1#post4264510

... ihr Animiertext im Hostessenindex
http://www.hostessenindex.com/damen/anka-2

... oder gleich in ihr Studio Zimmerchen
http://www.studiorelaxe.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem untesten Foto hat sie schon was Ladyboy-mäßiges....
aber fragts den hornet666 im Wolfganggassenthread. Der war ja offensichtlich schon bei ihr.

@chic

Sag bekommst du eigentlich irgendwelche Provisionen für deine Werbethreads? ich glaube es gibt niemanden hier der praktisch rund um die Uhr Werbung für Mädels aus der Rotlichtszene macht....sowas macht ja keiner normaler Mensch unentgeltlich :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind keine Zwillinge. Jetzt, wo sie älter sind, ist der Unterschied nicht mehr so groß. Als sie bei mir waren (paar Jahre her) sah man es deutlich, dass da 3-4 Jahre dazwischen waren/sind.
 
... täuscht es mich oder nicht?
... die Kay ist die bisserl hübschere
... Schwester - oder?
 
Damals, war (für mich) die jüngere Schwester (=Joy) hübscher und mit mehr Energie dabei.
Beim Anziehen haben wir ein wenig geplaudert, sie machte sich hübsch, weil sie in die Disko noch wollte, die Ältere meinte, das interessiert sie nicht mehr, sie fährt gleich heim.
 
Eine DJG Überraschung erlebte ich vor kurzem im Studio michelle. www.erotikstudio-michelle.at
Wollte eigentlich zu roxana, hatte die Homepage vorher nicht gecheckt...
Dann - roxana besetzt, ABER gleich mehrere DJg girls da. Sabrina nahm ich mir, und hab keine minute bereut, die ist echt naturgeil und lässt alles mit sich machen..
Küssen, NF vom feinsten, die wird feucht wie in der Badewanne... Bis hin zu griechisch.
AO und AOGR möglich, aber gegen Aufpreis, habe ich bleiben lassen.
Ansonsten gut verhandeln, die probierens gerne mit aufpreisen (NF, ZK, geht aber auch ohne aufzahlung)
War nach einer Stunde fix und fertig, die hat mich zweimal abgemolken.. Und sie wollte nochmal..
Im nachhinein hab ich dann einen Blick auf die Website geworfen - die fotos sind echt! Und die anderen Hasen auch nicht zu verachten, die blonde in natura hübscher.. Nur die Namen hatte ich anders in Erinnerung vom Besuch her... Entweder die wissen nicht wie sie grad heissen, oder sabrina war doch zu viel für mich :)
 
Zurück
Oben