Hostessen Dünn, jung und geil

... kein Problem, der DJG Thread ist
... mittlerweile sehr gut gefüllt mit
... Mädels und Links zu Fickberichten,
... sodass er immer als erste Referenz
... heran gezogen werden kann :daumen:
 
genau - und kein schlecken bei Emily alias Donnabell alias Lady E. alias Emely . hab ich vergessen zu erwähnen !!

rein logisch betrachtet stellt es eine reine isomorphie dar...

die beiden hab auch gar keinen Schwanz .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber auch die Girls vom Wichtelstudio tun sich
... was während der Fußball Weltmeisterschaft an

... die Mäderln sind in Trikots und WM Schnickschnack
... "gekleidet" und auch die ganze Homepage wurde
... dafür adaptiert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wichtelstudio

... wenn man in der Nähe ist und in der Pause
... auch mal einen weg stecken möchte, dann
http://www.wichtelstudio43.at/wmextra.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, bläst du deinem Bruder auch den Schwanz?

Ich würde die Frage anders formulieren da gewerblich. Würdest Du mit Deinen Bruder gemeinsam in die Hake gehen ein Schwulen bzw. BI Service anbieten und ihm im Zuge des Geschehens einen blasen, ist natürlich als Erwerbstätigkeit wie bei den 2 Sisters gemeint.
Wenn die Frage (vermutlich) mit einem nein beantwortet wird kannst Dir dann ausmalen welch grosse Hemmschwelle zpeziell am Anfang zu überwinden ist.
 
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5156&rub=7

Wieder ein wenig Feldforschung zwischendurch: Vor einigen Tagen habe ich telefonisch einen Termin mit Kiara vereinbart, die jedoch beim Lokalaugenschein durch Abwesenheit glänzte. Geöffnet hat mir Mira, von der es bis Samstag ein Inserat im Kontaktbazar gab. Flexibel disponierte ich um und vergnügte mich mit der rund 25-jährigen schlanken Ungarin. Küssen tut sie recht gerne, wenn auch ohne Zunge. NF war in Ordnung, beim Lecken wurde sie recht munter und geschützter GV war recht vergnüglich. Die Halbe belief sich auf € 70,-.

Heute fragte ich meine Telefonpartnerin sehr deutlich nach Kiara und sie versicherte mir deren Anwesenheit. Hat auch gestimmt. Im rosa Bademantel öffnete mir ein tatsächlich junges und schlankes Geschöpf mit schwarzem Pferdeschwanz und sehr wenig Deutsch- bzw. Englischkenntnissen. Die Chefin (?) vermittelte und abermals investierte ich € 70,- in die stillen Freuden des Alsergrunds.Nachdem ich im schönen Zimmer geduscht hatte, erschien die mädchenhafte Kiara, lüftete ihren Bademantel und präsentierte ihren tadellosen Körper in fleischfarbenen Dessous. Mit Küssen war leider gar nichts – vorher habe ich nicht danach gefragt und im Inserat wird es ja angeboten. Davon abgesehen verhielt sich das Puszta-Teenie sehr kooperativ.

NF macht sie ziemlich gut, der Anblick ihrer kleinen sehr schönen Mädchenbrüste turnt da zusätzlich an. Beim Lecken gerät sie in angenehmes Entzücken und weil schon einmal eine Vertrauensbasis aufgebaut war, begann ich vorsichtig ihre schöne Pussy mit einem Finger zu erforschen. Geendet hat es mit allen Fünfen und es war ihr echt nicht unangenehm.Beim geschützten Nahkampf wechselte sie von sich aus in Reverse Cowgirl, was ich bis jetzt relativ selten erlebt habe. Der Anblick war jedenfalls grandios – ein kleines schlankes Popscherl, eine schöne offene Muschi und ein schlanker Rücken. Auch beim Missionieren läßt sie sich schön tief nehmen und so stand einem sehr intensiven Absch(l)uss nichts mehr im Wege.

Fazit: DJG – ja,ja,ja! (wenn Schmusen auch noch dabei wäre, hätte sie einen Stammgast gewonnen)
 
Zurück
Oben