- Reaktionen
- 170
Vielleicht mit der Suchfunktion?wo findet man diese su fu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht mit der Suchfunktion?wo findet man diese su fu
Vielleicht mit der Suchfunktion?
oder steh ich gerade auf der leitung?
ja, des china girl Su Fu is keine SW, sondern die fleißige EF-Biene, die Beiträge nach Suchbegriffen abklappert - is oba mindestens a genauso harter job!
Ich vermute eher Roma/tückisch
wie nennt man das: "Freud'scher Verabsolut genialer tippfehler
... oder gewollt
da gibt es eine ganzen Thread (mit der Adresse im Titel) zur Info - letzte Einträge erst diesen Monat erfolgtwie sind die mädels in der schrötergasse - eher optisch oder auch serviceorientiert?
http://www.schroettergasse44.at/
wenn man schon nicht vorherige Lokalitäten berücksichtigen will, dann schaut man in den der aktuellen Lokalität (die aus der Frage) gewidmeten Thread - die letzte Meldung zu Viven dort ist überhaupt erst von Mittwoch, also gerade drei (3!) Tage altschon mal wer vivien im kontaktzentrum besucht?
schon mal wer vivien im kontaktzentrum besucht?
da gibt es eine ganzen Thread (mit der Adresse im Titel) zur Info - letzte Einträge erst diesen Monat erfolgt
wenn man schon nicht vorherige Lokalitäten berücksichtigen will, dann schaut man in den der aktuellen Lokalität (die aus der Frage) gewidmeten Thread - die letzte Meldung zu Viven dort ist überhaupt erst von Mittwoch, also gerade drei (3!) Tage alt
mit links wär zwar schöner
Wenn ich bei der Florence (6Hexen) vorbeischauen möchte, ist es da empfehlenswert vorher anzurufen bzw. kann man überhaupt einen Termin machen?
...und mit duschen habens die mädels meistens auch net so...
Vivien ist voll ok, aber wer eine dürre Zwanzigjährige sucht ist dort falsch.
ich bin gerade im kontaktbazar über DIA in der Neulerchenfelder Strasse 91 "gestolpert" - die passt auf DJG - die suchfunktion hab ich hier schon bemüht, aber nichts gefunden.
kennt ihr das mädel ?
ja die SU FU funktioniert erst ab 4 buchstaben....
bild ma ein, sie schon mal gesehen zu haben. brandneu ist die sicher nicht.