Hostessen Dünn, jung und geil

... ach ja, zwar nur eine Randnotiz
... aber trotzdem interessant, wie
... ich meine

... erst kürzlich haben wir über die
... Cintia, den meisten von uns auch
... als Analkatze Bella bekannt, diskutiert

... dass sie sich den WWF Panda auf
... den Unterleib hat tätowieren lassen

... Servus Publikum
... die süsse Bella
... ist wieder zurück und nennt
... sich jetzt Cintia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... dürfte auch eine soziale Ader haben
... und den WWF großzügig unterstützen :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=5908244&viewfull=1#post5908244

... offensichtlich hat sie Wind davon
... bekommen und sich kurzer Hand
... etwas anderes über den pelzigen
... Freund tätowieren lassen

... einen Schmetterling, wenn ich mich
... richtig erinnere, denn ich habe bei
... dem heftigen Stoßen, das nicht so
... genau erkenne können ;)

... anal ficken mit ihr war und ist der
... Traum auf Erden und so habe ich
... sie früher geknallt und abgerotzt
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=4303428&viewfull=1#post4303428

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obs auch geil ist, muss ich erst testen...oder hat das schon wer gemacht in der Schröttergasse

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht Sonnerl, dass das die Antwort auf die Frage ist, aber ich habs schon gefunden: Im Laufhaus Rachel. Süsses Luder!

wow! Wenn die Bilder echt sind: Wo ist sie anfickbar?

Bilder sind echt, halt verdammt profimäßig gemacht, hatte sie vor ca.3/4 Jahr auf HB bei mir, wollte diese Musch einfach sehen usw.:), Service war nicht aufregend aber auch keine Abzocke.

Hab zwar noch keine Erfahrung mit ihr, aber das Studio selbst hab ich in guter Erinnerung!
Hast du sie in Natura gesehen?

Das Studio verwendet fast immer (einigermaßen passende) Symbolfotos oder Jugendaufnahmen der Damen und ist bei der Altersangabe sehr kreativ.
Der Service ist allerdings in der Tat fast immer (sehr) gut.

Hast du sie in Natura gesehen?

Das Studio verwendet fast immer (einigermaßen passende) Symbolfotos oder Jugendaufnahmen der Damen und ist bei der Altersangabe sehr kreativ.
Der Service ist allerdings in der Tat fast immer (sehr) gut.

sehe ich genauso. fotos OHNE gesicht interessieren mich gar nicht.

Stimmt. Aber gerade in Studios sieht man am Stil der Fotos sehr oft sofort, ob die Fotos echt sind oder nicht. Gutes Beispiel ist die Stolberggasse und La-Chica. Die arbeiten aber eh ausnahmslos mit echten Fotos und zeigen auch immer die Gesichter, wenn mich nicht alles täuscht. Aber vom Stil her sind die einfach unverkennbar. Und so ist das sehr oft.

Stimmt. Aber gerade in Studios sieht man am Stil der Fotos sehr oft sofort, ob die Fotos echt sind oder nicht. Gutes Beispiel ist die Stolberggasse und La-Chica. Die arbeiten aber eh ausnahmslos mit echten Fotos und zeigen auch immer die Gesichter, wenn mich nicht alles täuscht. Aber vom Stil her sind die einfach unverkennbar. Und so ist das sehr oft.

yep stolberg/la chica sind echt. manchmal aber guter fotograf ;-)

Zurück
Oben