Hostessen Dünn, jung und geil

Die beiden Studios gehören zusammen, somit liegt der Verdacht nahe dass das der selbe Fotograf ist.

Die Mädls entsprechen den Fotos aber der Fotograf hat auch sein Können da unter Beweis gestellt.
Vicky zum Beispiel sieht um eine Spur besser auf den Fotos aus, soll heißen von ihrer Schokoladenseite fotografiert ;)
 
Ja, die haben wirklich super Fotos! Aber auf der HP gibt es unterschiedliche Übersichten über die Mädchen, bei der Bilderübersicht der Startseite gibt es noch Lusy, die in der Liste nicht mehr aufscheint. Weiß übrigens jemand, ob die schönen Titten von Jessica Natur sind?
 
Ja, die haben wirklich super Fotos! Aber auf der HP gibt es unterschiedliche Übersichten über die Mädchen, bei der Bilderübersicht der Startseite gibt es noch Lusy, die in der Liste nicht mehr aufscheint. Weiß übrigens jemand, ob die schönen Titten von Jessica Natur sind?

schauen natur aus.

die lussy ist im la chica.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obs auch geil ist, muss ich erst testen...oder hat das schon wer gemacht in der Schröttergasse

War heute dort.
Zuerst muss ich sagen, dass ich 5 mal angerufen habe um zu erfragen ob Michelle überhaupt da ist...leider hat niemand abgehoben....das Service in der Schröttergasse ist ja was das betrifft sehr dürftig.
Also auf gut Glück hin...hoffentlich gibt es nicht wieder die bekannten Einlassprobleme:fragezeichen:
Geläutet....und die Tür öffnet sich sogleich:hurra:
Wer die Schröttergasse kennt weiß was jetzt kommt....wenn man unten eintritt sieht man noch nicht welche Engel am Ende der Treppe warten.
Oben wartete die Honey....wie immer fesch und sehr zierlich. Dann ging die Tür daneben aus und die Michelle, das Ziel meines Besuches tritt heraus....WOW die ist ja noch viel kleiner und zierlicher als Honey!!

Halbe stunde mit Full Service gebucht....zuerst Duschen....und ein Getränk.

Sie spricht nur ungarisch, kaum Deutsch und gar kein Englisch...Verständigung sehr schwierig!

Ich muss sagen die Michelle ist einer der kleinsten und körperlich am jüngsten Sw mit denen ich je zu tun hatte. Zuerst noch in ihren Dessous begann sie zu blasen, dabei habe ich sie langsam völlig ausgezogen.
Da habe ich gemerkt die kleine ist ziemlich verkühlt, Nase verstopft.

Dann Gummimontage und sie setzte sich auf mich.....zumindest versuchte sie es!...trotz Gleitgel war das sehr mühsam....obwohl ich sagen muss, das mich das angetörnt hat. Der Ritt war recht engagiert wenngleich nicht sehr tief...sie stützte sich auf meinem Oberkörper ab....Der Anblick mit ihren Minititties war aber durchaus nach meinem Geschmack.

Stellungswechel Missio. Da aber auch zuerst sehr sanft und wenn ich versucht habe weiter einzudringen, kamen ihre Hände als Abstandshalter, nicht am Schwanz sondern am Körper.
Trozzdem hat mich der Anblick geil gemacht, wie ihre Pfirsichspalte gedehnt wurde....puhhh ist die schmal.

Beim Doggy natürlich die selben Probleme, eine Zeitlang ist es gegangen, dann ist sie wieder zusammengezuckt...sie hat es versucht aber....na ja....also besser etwas schmusen und dann wieder blasen.

Mit beiden Händen hat sie mit einer Handmassage begonnen....hier war zum ersten mal ein schelmisches Lächeln zu sehen....ihr hat das offensichtlich am besten gefallen...

Gummi wieder runter, da ja Cim vereinbart war,....das Gebläse war recht engagiert..schön mit dem Gesicht zu mir....Die erste Ladung ging in den Mund....dann hat sie sofort den Schwanz rausgezogen und in meine Richtung gedreht:shock:....der größte Teil der Ladung ging auf meinen eigenen Körper.....gerade dass ich mir nicht selbst ins Gesicht gespritzt habe:haha:

FAZIT....optisch eine Augenweide, alleine aus diesem Grund könnte ich mir einen wiederholten Besuch vorstellen!

Von der Technik eher mau, war aber durch Verkühlung glaub ich beinträchtigt.
Bin zwar kein cm Freak...aber zur notwendigen Orientierung...
Ich glaube die Fickprobleme beginnen schon bei ihr ab 15 cm, in meinem Bereich von 17 bis 19 cm wird sie schon relativ unfickbar...zumindest muss man sich zurückhalten....., ab 20 cm vergesst es...tut ihr das und euch nicht an:undweg:
Sie zickt aber keineswegs rum und auch Zeitdruck ist ihr fremd


Meine persönliche Reihung Schröttergasse.nur von der Technik her..:lehrer:.extrem fesch sind sie alle

1 Naomi
2 Honey
3 Cherry
4 Michelle

DÜNN.....JA
JUNG.....JA
GEIL.......LEIDER NUR ICH.... SIE EHER NICHT

lg Osti:winke: Das nächste mal brauche ich wieder eine etwas größere festere, steh ja genauso auf große Brüste und große Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elena
Johnstrasse 14A

Optik in natura - schwere Kopfgranate!!
Um die 20, fesches Gesicht, ca. 150cm groß, superschlank, kleine feste Titties und einen Knackarsch zum Niederknien
gutes GFS Erlebnis - sehr verschmust, viele Zungenküsse, absolut heißes und erotisches lecken und guter Sex, wobei mehr zärtlich als wild - was sie, wie mir schien auch bevorzugt.
Ihr süßes Rosettchen stand leider nicht für einen Tango zur Verfügung – hat sie gleich zu Beginn von meiner Wunschliste gestrichen (möglicherweise doch nicht im Programm), dafür hab ich mich um so mehr auf ihre kleine und enge Muschi versteift
Leider ein etwas schlechtes Zeitgefühl - 45min = 1h
nach einem Uhrenvergleich gab`s dann letztlich doch noch einen Nachschlag mit einem süßen Ende inForm einer heftigen Bauch-Brust-Gesicht-Entladung ;-)

Resümee
eine selten geile Maus und eine unvergessliche Stunde (€ 120,- AO ohne GR)
Guter Sex + Optik!!! + GFE = Stahlrute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Aussehen!! Aber wie siehts mit GFS aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Aussehen!! Aber wie siehts mit GFS aus?

Bei mir kam kein GFS-Feeling auf. Wollte dass sie zwecks Erektionssteigerung für ein paar mal an meinen Nippel lecken: coole Antwort € 20 Aufpreis. Optik gut - nicht ganz so nettes Gesicht wie auf den Photos, Brüste originalphotos, also lecker. Passiv an der Kante zu desinteressiert. Am Ende nicht mal ein Tuch verfügbar - Küchenrolle war leer. BJ ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kam kein GFS-Feeling auf. Wollte dass sie zwecks Erektionssteigerung für ein paar mal an meinen Nippel lecken: coole Antwort € 20 Aufpreis. Optik gut - nicht ganz so nettes Gesicht wie auf den Photos, Brüste originalphotos, also lecker. Passiv an der Kante zu desinteressiert. Am Ende nicht mal ein Tuch verfügbar - Küchenrolle war leer. BJ ok

Danke!! Dann hat sie sich für mich erledigt.
 
Leider ist sie gar nicht so geil wie auf den Fotos... Titten sind, genau so wie ihr Berufsleben als SW schlaf, um nicht zu sagen inhaltslos.... Wix dir einen und schick mir das Geld, hast mehr davon
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obs auch geil ist, muss ich erst testen...oder hat das schon wer gemacht in der Schröttergasse

... dieses Jahr ist aber die Kassa von Michelle
... schon früh leer, denn sonst kommt sie immer
... erst kurz vor Weihnachten zu uns nach Wien

... wie ich die letzten Jahre schon bemerken
... durfte, aber sonsten ist dem Osti :winke:
... seinen Bericht nichts mehr hinzuzufügen
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=5194987&viewfull=1#post5194987
 
Na, wenn Adela kein Leckerbissen ist, der in diese Rubrik passt, wer dann...
da gibt es eine ganze Menge ;)

Leider ist sie gar nicht so geil wie auf den Fotos... Titten sind, genau so wie ihr Berufsleben als SW schlaf, um nicht zu sagen inhaltslos.... Wix dir einen und schick mir das Geld, hast mehr davon
wird auch durch entsprechende Berichterstattung im LHV-Thread bestätigt
 
SAMIRA - KLEINE NEUGASSE 18

1/2h um 50,- genommen, es ist auch AO +20,- möglich.

Das Studio ist ein Kellerschuppen, Eingang in einer Nische,
Zimmereingang vom Vorraum durch Falttüre getrennt, Bett in Ordnung. ;)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2228

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich wollte ich nochmals zu der vor mehr als 2 Wochen besuchten Rubi,
die is aber schon abgebogen.
Da stand noch Sami Neu ca 155 cm klein, 2 Minitittis zum anknabbern,
unglaublich zierlich, so DD-Dünn.
Sami gibt ihre letzten Dessous wackelt sanft mit ihrem Miniknackarsch als
wollte sie sagen, "hey Alter wie gefällt", "nja eh gutt" ;)

...und los geht mit einem stürmischen ZKGeschmuse der Kamikatze bis auf
die Matratze, Gebläse sehr bemüht typisch Jungmädchenart nicht besonders
tief, ihr Federgewicht lässt sich super in alle Stellungen schubsen ob ich
unter oder über ihr mit 2 Fingern im Mäuschen, ins Popscherl darf nichts rein.

Ja und vögeln kann man die Sami auch noch in allen möglichen Stellungen
wobei man sanft beginnen und hart aufhören sollte, also bei ihr geht noch
nichts mit presto, eher schön gemächliches Herficken ist bei ihr angesagt,
und Schmusen kann man mit ihr fast in allen Lagen.

So wie bei Rubi kann man auch mit Sami Neu gutes GFS Feeling erleben,
beim Ficken verdient sie noch eine relativ pflegliche Behandlung.
 
Zurück
Oben