Hostessen Dünn, jung und geil

a) ich finde die Bezeichnung "Oststaatengrammel" herabwürdigend, und möchte mit Leuten, die so über andere sprechen, nicht diskutieren.
gewisse Leute erhalten nur mehr ein brauchbares Service von den im Durchschnitt doch deutlich devoteren Chinesinnen ;)
Das zur Unterstellung der lohnschreiberei.
Das ist hier scheinbar so etwas wie eine "Auszeichnung" :roll:

Mir wurde das auch schon mehrfach unterstellt (auch von Betreibern :shock:),
obwohl ich praktisch keine Fickberichte geschrieben habe...
Sondern bestenfalls 2-zeilige Anmerkungen. :schulterzuck:

Außerdem will er nur davon ablenken Hanako's aktueller Freund zu sein :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir bitte wieder zum Thema zurück kommen? Vielleicht könnte der müllermeister so nett sein, seinen Müll anderswo abzuladen?
 
P.S. Gemeinsames Duschen gibt es auch in etlichen andern (nicht Asia) Studios

Klärst die Leute auf in welchen Studios das ist damit die Armen nicht so lange suchen und sich vor allem keine "devoten Chinesinnen" (die sind mir an sich komplett Blunzn, aber momentan das Beste was der Markt in Wien hergibt) "antun" müssen!
 
welche?....würd mich ehrlich interessieren....
da brauchst aber ein anderes Codewort ;)
und wenn ich jetzt die dünnen, jungen und geilen Haserln verrate, die mit mir gemeinsam duschen dann wird mir wieder Werbung unterstellt :oops:

P.S. Wenn ich mir deinen Avatar anschaue wird vielleicht nicht geduscht sondern gekärchert :undweg:
 
Müller, bitte, du verwässerst hier den thread. Wenn du dich gern mit anderen gogln in der gemeinschaftsdusche vergnügen willst, dann such dir bitte im Gay-Bereich Kameraden dafür. Danke.
 
Zurück
Oben