- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
Absolut zu empfehlen.
Da musst aber aufpassen, ziehen aller paar Tage um http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-wir-warten-auf-euch.371846#post3755566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut zu empfehlen.
Kann gar nicht sein. Ist nur ein SymbolfotoFakefoto
Wir weisen darauf hin, dass es sich bei den Fotos der Mädchen aus Gründen der Privatsphäre auch um "SYMBOLFOTOS" handeln kann
Fakefoto
Fakefoto
... abgesehen davon
... ist die gute Nicole
... mit ihren 35 Jahre
... hier im Thread wohl doch etwas deplaziert
35 zu alt ? na ja ist relativ !
ungargasse 22 arbeitet oft mit fakes. da gabs neulich in deren thread aufruhr.
ich habe mich damals noch mässigend eingesetzt, aber mittlerweile nervt es mich auch.
die rothaarige mit dem runden gesicht war bis vor 2 tagen in der lassall10 inseriert. die dürfte echt sein.
... und ja 35 Jährchen finde ich schon eher in der Mitte des Lebens
... also nicht mehr so jung,
Enrico mach doch einfach gemeinsam mit Müllermeister einen Thread auf:
Warum es den einzig wahren Service um max 80/h bei Chinesinnen, die knapp vor der Menopause stehen, gibt.
was aber der Servicequalität einer SW nicht zwingend einen Abbruch tun sollte; ich bin der Meinung: eher ganz im Gegenteil
Ganz generell habe ich über viele Jahre (und noch zu Zeiten, wo von chinesischen SWs in Wien keine Rede war) die Erfahrung gemacht, daß mit diesen zuweilen hochgelobten jungen Dingern so um die 20 oder 25 nicht viel anzufangen ist, hingegen mit einer Frau etwas reiferen Alters sehr wohl.
Und das beziehe ich hier und jetzt ganz ausdrücklich auf Österreicherinnen, Ost/Südost-Staatlerinnen, Chinesinnen, ...
Wie kommst du darauf?Warum es den einzig wahren Service um max €80/h bei Chinesinnen, die knapp vor der Menopause stehen, gibt.