Hostessen Dünn, jung und geil

Kann gar nicht sein. Ist nur ein Symbolfoto :lehrer:
Wir weisen darauf hin, dass es sich bei den Fotos der Mädchen aus Gründen der Privatsphäre auch um "SYMBOLFOTOS" handeln kann

Wer es in letzter Zeit aber gar arg mit dünn jung geil Symbolfotos übertreibt ist das Studio MiLady...
Ansich sind die Damen dort ja recht nett und auch das Service sehr gut aber im Moment gibt es scheinbar einen Wettbewerb wer postet Fotos die am weitesten vom Original weg sind..Dabei hatten einige Damen bis vor kurzen sogar wirklich nicht zu verachtende EIGENE Fotos online.
 
ungargasse 22 arbeitet oft mit fakes. da gabs neulich in deren thread aufruhr.
ich habe mich damals noch mässigend eingesetzt, aber mittlerweile nervt es mich auch.
die rothaarige mit dem runden gesicht war bis vor 2 tagen in der lassall10 inseriert. die dürfte echt sein.
 
35 zu alt ? na ja ist relativ !

... war erst kürzlich bei ihr, weil sie hat sich die Titten pimpen lassen :D
... und das taugt mir :mrgreen:
... leider ist die Naht nicht besonders schön gemacht, naja :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nicole

... meiner Meinung nach ist sie das auf dem Foto,
... wenn nicht ist das "Symbolfoto" sehr gut getroffen
... ansonsten schliesse ich mir der Meinung vom Kollegen yxcv1 :winke: an

ungargasse 22 arbeitet oft mit fakes. da gabs neulich in deren thread aufruhr.
ich habe mich damals noch mässigend eingesetzt, aber mittlerweile nervt es mich auch.
die rothaarige mit dem runden gesicht war bis vor 2 tagen in der lassall10 inseriert. die dürfte echt sein.

... und ja 35 Jährchen finde ich schon eher in der Mitte des Lebens
... also nicht mehr so jung, sonst haben wir die ganzen MILFs auch
... noch da im Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enrico mach doch einfach gemeinsam mit Müllermeister einen Thread auf:
Warum es den einzig wahren Service um max €80/h bei Chinesinnen, die knapp vor der Menopause stehen, gibt.

---

Ich schaue hier lieber Bildchen und ergötze mich an den phantasievollen crossgeposteten Wixxvorlagen :haha:

---

Zum Thema Nicole habe ich übrigens im Betreiber Thread nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enrico mach doch einfach gemeinsam mit Müllermeister einen Thread auf:
Warum es den einzig wahren Service um max €80/h bei Chinesinnen, die knapp vor der Menopause stehen, gibt.

ich nehme jetzt mal an, daß Dein obiger Beitrag eine Replik auf diese meine Feststellung sein soll:

was aber der Servicequalität einer SW nicht zwingend einen Abbruch tun sollte; ich bin der Meinung: eher ganz im Gegenteil ;)

und wie kommst Du darauf, daß ich damit "Chinesinnen knapp vor der Menopause" meine?

Ganz generell habe ich über viele Jahre (und noch zu Zeiten, wo von chinesischen SWs in Wien keine Rede war) die Erfahrung gemacht, daß mit diesen zuweilen hochgelobten jungen Dingern so um die 20 oder 25 nicht viel anzufangen ist, hingegen mit einer Frau etwas reiferen Alters sehr wohl.
Und das beziehe ich hier und jetzt ganz ausdrücklich auf Österreicherinnen, Ost/Südost-Staatlerinnen, Chinesinnen, ...
 
Ganz generell habe ich über viele Jahre (und noch zu Zeiten, wo von chinesischen SWs in Wien keine Rede war) die Erfahrung gemacht, daß mit diesen zuweilen hochgelobten jungen Dingern so um die 20 oder 25 nicht viel anzufangen ist, hingegen mit einer Frau etwas reiferen Alters sehr wohl.
Und das beziehe ich hier und jetzt ganz ausdrücklich auf Österreicherinnen, Ost/Südost-Staatlerinnen, Chinesinnen, ...

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. bin der gleichen meinung!! :daumen:
 
... tja wie gesagt, sie ist eben nicht mehr die jüngste
... und bin ebenfalls der Meinung, dass da das Alter keinem Abbruch tut,
... wenn ein Mädchen gutes Service bitetet, aber eben nicht in diesem Thread

... deswegen nur eine Kurzbericht über Nicole Ungar
... sie hat einen echt geilen, dünnen Körper, eine 35jährige wie eine 20jähirge
... sie ist eher zurückhaltend und man muß schon einfühlsam mit ihr umgehen
... die Preise der Slowakin sind 90 € die halbe und 130 € die volle Stunde

... ich wollte ihre "neuen" Titten "ausprobieren"
... nun mit NF ist nicht viel, ZK :haha:, also Küsse sind sehr verhalten
... und eher passiv, weiß auch nicht, aber irgendwas an ihr zieht mich an
... aber bestimmt nicht jedermans Sache, man kann sie lange gefühlvoll ficken :mrgreen:
 
Ich muss meine euphorische Sonja-Kritik etwas relativieren, Freunde.
Da ich heute wieder geil war und etwas zeit hatte (sorry, manon, aber der Weg in den 16. war mir zu weit), wollte ich wieder der Sonja einen reinstecken. Zu meiner Überraschung ordiniert sie jetzt in der Dresdner Strasse 130, Top 1. Ich rief an und buchte eine Stunde. Mir wurden 90 EUR mit gummi genannt. Ich fragte, wie hoch der Aufpreis für griechisch sei: die antwort erstaunte mich, denn bei der Stunde ist alles drin! cool, nf mit mv auch? Nein, ich hatte ja gummiert gebucht. Aber ich solle mit dem Mädchen reden, ob sie es macht.

Dort angekommen, kam ich in ein sehr gut ausgeleuchtetes zimmer. Diese Beleuchtung gereicht ihr nicht wirklich zum Vorteil - mir hat sie (noch) besser gefallen im schummrigen Ambiente in der nordwestbahnstrasse.

Sie blies, das Algier war weniger ambitioniert als zuletzt, griechisch versuchten wir erst gar nicht (Schwanz zu groß) und sie fragte mich, ob ich mv wolle. Na und ob ich das will! Kostet 20 EUR extra. Ok, kein Problem. Sie: du nachher zahlen. Ich: jaha, nachher. Sie: wirklich? Ich: JAAA. Mein Schwanz meint, diese Diskussion zipft ihn an und er möchte nicht mehr sinnlos herumstehen und er legt sich jetzt mal aufs Ohr. Sie: nicht vergessen, dann 20 EUR. Ich war nahe am resignieren und nickte nur mehr.
Dann ging es doch noch weiter. War eh net schlecht. Gefickt hab ich sie in mehreren Stellungen und recht hart, weil sich in mir doch gewisse Aggressionen aufgebaut hatten. Aber es dürfte uns beiden gefallen haben.
Nach der mv ein bisserl kuscheln und dann im die zweite runde.
Sie fragt, wohin ich zu spritzen gedenke. Ich: in deinen Mund. Sie: kostet 20 EUR. Ich: ja, 1 mal 20 EUR. Aber ich wollte mir diese Diskussion ersparen und spritzte auf ihre kleinen titten und ihren süßen Bauch.
Dann Duschen und anziehen und dann hätte ich tatsächlich beinahe vergessen, ihr die 20 EUR zu geben. Aber sie hat mich eh erinnert.
Fazit: eher guter Durchschnitt. Punkteabzüge gibt's für die Verhandlungen während der Action, sowas geht eigentlich gar nicht. Und ein Dimmer wäre auch kein schlechtes Investment. Nicht falsch verstehen, sie ist sehr hübsch, aber das kalte helle licht ist einfach nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Barbie Engerth ist erst aum 1. Aug. wieder da :roll:
... bis dahin hat sie Urlaub und erholt sich von uns :shock:
... weil sie ja immer so zugekleistert wird ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Barbie
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben