Liebe Kollegas!
Gestern war ich hier:
http://www.erotikforum.at/threads/681137-Ich-will-es-wissen
Es erwartete mich ein sehr freundlicher Mann, der mir ein Getränk anbot und mir alles erklärte. Im Nebenraum würde das Mädchen warten, ich sei leider der einzige, der aufgetaucht sei, aber kein Problem, ich solle mich erst mal umsehen, mir das Mädchen ansehen und dann eine Entscheidung treffen.
Auf Wunsch hatte ich vorab ein Foto zugeschickt bekommen, dass zu gut schien, um wahr zu sein... ABER es war ganz real. Eine großgewachsene blonde Niederösterreicherin saß im Nebenraum mit verbundenen Augen und ich begutachtete sie.
Jung? JA
Dünn? JA
aber geil?
Wie verinbart ging ich zurück und erledigte das pekuniäre (100.-)
Dann ab unter die Dusche und zu ihr hin. Sie wünschte sich die Augenbinde abgeonmmen - ein Wunsch, den ich ihr zunächst nicht erfüllte.
Stattdessen rieb sie sich an mir, nahm meinen Schwanz sanft in die Hand bis ich sie bat, auf die Knie zu gehen und meinen Schwanz zu lutschen.
Ein Wunsch, dem sie sofort nachkam. Sehr zärtlich, entspannt und lustvoll lutschte sie einige Minuten an mir herum.
In dem Raum war auch eine Liege mit Vorrichtungen, um ihre Beine weit oben anzubinden. Mit immer noch verbundenen Augen lotzte ich Sie zu dem Teil, band sie fest, was sie mit sich geschenen ließ. Nach einer weiteren Lutscherei, fickte ich sie lang und ausgiebig in ihren Arsch, was sie mit Lustschreien quitierte.
Jetzt wollte ich doch mehr Kontakt und wir legten uns auf das ebenfalls bereitstehende Bett, wo sie mich küsste und ritt, als gäb es kein Morgen. Und so kam ich dann auch in ihr...
Alles in allem eine senstaionelle Action zu einem annehmbaren Preis. Auch wenn mir ein Dreier lieber gewesen wäre, bin ich höchst zufrieden - nach einer weiteren Dusche und einer zärtlichen Verabschiedung in die Nacht hinaus.
100% Wiederholungsfaktor
100% Dünn, Jung und Geil
leider kein Dreier.
Nf, gv und gr mit Schutz
Angeblich gibt es kommende Woche wieder so ein Event, diesmal mit mehr Männern, wenn sie denn kommen...