Hostessen Dünn, jung und geil

Wie kann man sich nur freiwillig so hässliche Augenbrauen aufmalen? Die müßt ich zum Abschminken schicken...

... ich persönlich glaube, dass diese Augenbrauen
... als permanent Makeup ausgeführt sind, also auf
... gut Deutsch, auftätowiert sind :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jessica

... der Link zu ihr ist bekannt
http://www.studiodiskret.at/

... obwohl, es ist so unnatürlich, dass
... es mir schon wieder gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Arme! Das wär ja dann quasi eine Vergewaltigung vom Tätowierer?

Tja, bei manchen Tätowierern bekommst halt was für dein Geld :hurra: :winner: :ironie:, bei manchen Damen bekommst Du die vereinbarte&bezahlte Leistung hingegen oft nicht ... Vielleicht sollte ich mir mal mein bestes Stück tätowieren lassen ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich persönlich glaube, dass diese Augenbrauen
... als permanent Makeup ausgeführt sind, also auf
... gut Deutsch, auftätowiert sind :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jessica

... der Link zu ihr ist bekannt
http://www.studiodiskret.at/

... obwohl, es ist so unnatürlich, dass
... es mir schon wieder gefällt :D

WAR HEUTE BEI IHR.....Schaut wirklich so aus.......
Sie hat wirklich einen außerirdischen Look
AUCH DER SEX WAR NICHT VON DIESER WELT.....:fragezeichen:
BERICHT FOLGT
 
Also das klingt ja geradezu dichterisch
"außerirdischer Look" und
"Sex war nicht von dieser Welt"
Ihr müsst ja geradezu in himmlischen Höhen gevögelt haben Respekt Osti!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.studiodiskret.at/

WAR HEUTE BEI IHR.....Schaut wirklich so aus.......
Sie hat wirklich einen außerirdischen Look
AUCH DER SEX WAR NICHT VON DIESER WELT.....:fragezeichen:
BERICHT FOLGT

Da ist der Bericht! JESSICA PRATERSTRASSE 16



Dünn.....NEIN nicht dünn....Skinny....Körper sieht aus wie von einer , formulieren wir es so, Heranwachsenden

Jung......JA ......19 Jahre

Geil......ÜBERHAUPT NICHT....der Smily hats ja bei der Ankündigung schon verraten
also nix mit himmlischen Spähren@ lötkolben

Einleitung......nach dem Duschen ist sie schon nackt im Bett gelegen wie eine bereitgelegte Sexpuppe
kurze Handarbeit und dann als mein Schwanz gewachsen ist ihr panischer Blick....zu groß:confused:
da hab ich schon geahnt....das wird nix gscheits....eine Sw die wirklich Angst vor dem Arbeitsgerät hat:hmm:

Blasen......was soll ich sagen.......nur die Eichel und wirklich nur die in den Mund gesteckt.....und so blieb das für einige Minuten.....keine Auf und Ab Bewegung......nur ihre Hand streichelte zart das Rohr
Regungslos verharrte die Spitze im Mund.....nix passiert.....als ich ihr zart ihren Kopf genommen habe und etwas auf und ab bewegte....fing sie plötzlich zu husten und spucken an.....:shock:.Symptome die eigentlich beim Deep Throat auftauchen.....bei ihr wars aber nur schallow throat
sie sagte ihr Mund ist zu klein.....wie bitte isst die ein Schnitzel:schulterzuck:
Abbruch des Mundstillstandes

Gv......wie erwartet sehr sehr eng....ich hab die Öffnung zuerst suchen müssen:roll:
sie ist aber wirklich eine der zartesten die ich je hatte....kein Witz....unmöglich ganz einzudringen......irgendwo Sackgasse......dagelegen wie eine Puppe.....immer bat sie verzweifelt vorsichtig zu sein......hab ich natürlich gemacht.....aber der Spaß war begrenzt:fragezeichen:
reiten nur am Spitzerl ohne Action
von hinten Aua Aua

aber auch bei mir war es schon Aua Aua.....da meine Eichel permanent in ihrem Labyrinth angestoßen ist und geknickt wurde....Genug

Abschluss.....schon etwas vor der halben Stunde hab ich sie erlöst und auf den Oberkörper gespritzt....Ein Spritzer ging in ihre Ohrmuschel......sogleich verdunkelten sich ihre Mega Augenbrauen....zum Abwischen gab es Nur EIN Blatt Küchenrolle:mauer:

FAZIT.......wie kommt so ein Mädchen darauf diesen Job zu machen.....eher wird sie noch Gewichtheberin als Sw die ihren Job zumindest einigermaßen gerne macht oder zumindest ernst nimmt

EIGENTLICH HAT MIR DAS MÄDEL NUR LEID GETAN.....WIRKTE ETWAS UNGLÜCKLICH UND BEDRÜCKT......WIEDERHOLUNG 00000

LG Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Verarschung für beide Seiten, sie ist Fehl am Platz und der Kunde wird auch nicht befriedigt.
Gibt's eigentlich keine Psychobefragung beim Ausstellen des Deckels?
 
Eine Verarschung für beide Seiten, sie ist Fehl am Platz und der Kunde wird auch nicht befriedigt.
Gibt's eigentlich keine Psychobefragung beim Ausstellen des Deckels?

Psychobefragungen gibts wohl keine, aber es gab schon vor Jahren im Rahmen der Diskussion über die Steuerpflicht die Frage, ob bei Damen die das horizontale Gewerbe ganz offiziell ausübern und auch Steuern zahlen, dass dann ein "Lehrberuf" wäre?

Ob sie dann auch Lehrmädchen ausbilden dürfen, wie alt die "Lehrmädchen" dann bei Lehrbeginn mindesten sein müßten? In welcher Form dann die Lehr-Prüfung ablaufen sollte. die sie am Ende der Lehre abzulegen hätten, Und letzendlich stand da noch die Frage im Raum, wie denn das im Rahmen der Lehr-Prüfungen anzufertigende Gessellen- bzw. Meistert-Stück auszusehen hätte ...

Vielleicht war der Ansatz damals ja gar nicht so schlecht, und möglicherweise sollte man bei dem heutigen Andrang in den "SW-Beruf" den Zugang zum Rotlichtmileu verschärfen und vor der Deckel-Vergabe wirklich Psycho- und Eignungs-Tests einführen ...

In gewisser Weise erfüllen aber auch unsere Berichte hier im EF diese Funktion, dass langfristig hoffentlich nur Qualität am Markt bestand hat. Bedauernswert jene Kunden, die nicht regelmäßig hier im EF mitlesen, und man sollte den aufopfernden Mut unsere "Erst-Tester" wie auch aller anderen Berichterstatter anerkennen, deren Berichte wir hier besonders schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben