Hostessen Dünn, jung und geil

Kennt einer vielleicht RENATA
1120 Wien
Aßmayergasse **** gelöscht - forenregeln beachten!
Bitte um Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibt's einige posts zu ihr... bin aber zu faul um dir das suchen abzunehmen.
fazit ist m.a.n., dass man sich den besuch sparen kann.

Vielleicht muß er sich auf seine alten Tage ein paar Euro dazuverdienen. Waast eh, die Pension gibt net vü her.

:daumen:
aufgepasst
Der Enrico hat aber nur Lecktücher Marke Shanghai, Chonqing oder Wuhan!! Mit dem Duft von Jasmin, Seerose oder knuspriger Ente
Für a robustes Alpenleckerli Tücherl müsst wen anderen kommen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Na, schon mal 50 % weg von der Wahrheit. Die restlichen 50 % bekommen wir die Tage noch geliefert.

Tja, NJ ist der Beweis, dass Idioten noch nicht ausgestorben sind.
Danke dafür, dass du meinen Bericht auf eine völlig irrelevante Ebene abgesenkt hast. Noch dazu garniert mit einer unwahren Unterstellung des shadowman.

Da frage ich mich, wozu ich hier noch Erfahrungsberichte reinstellen soll.

Und, ich bin ein Idiot, weil ich Bedenken äußere? Daweil ist es schon weltbekannt, dass man vorsichtig sein soll, wenn man irgendwo Italien oder Spanien als Staatsbürgerschaft bzw. Italienisch oder Spanisch als Sprache liest.

Und, ich bin ein Idiot, weil ich Bedenken äußere? Daweil ist es schon weltbekannt, dass man vorsichtig sein soll, wenn man irgendwo Italien oder Spanien als Staatsbürgerschaft bzw. Italienisch oder Spanisch als Sprache liest.

Ad 1): ja
Ad 2): sorry, das vergaß ich. Natürlich ist es weltbekannt, dass man vorsichtig sein soll. Es könnte dir ja der schniedel abfallen, wenn die Dame eine rumänische Mutter hat, und keine italienische. Damit schließt sich der Kreis wieder zu 1): ja. Ist schon recht idiotisch, diese Angst.

Manche Leute wollen nicht angelogen werden. Ist komplett egal, um was es dabei geht.
Aber bitte, bleib bei den idiotischen Beleidigungen.

Zurück
Oben