S
Gast
(Gelöschter Account)
Halb deutsch halb italienisch, sagt sie.
Also eine Rumänin, die zuletzt in Deutschland gearbeitet hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halb deutsch halb italienisch, sagt sie.
warum? immerhin gibt's "beidseitiges Naturfranzösisch" - also kein Gummi beim LeckenUnd alles mit Schutz? Langweilig:
also kein Gummi beim Lecken
das gibt's aber tatsächlich, das sog. "Lecktuch" - wird oft von Callboys verwendet.Stell ich mir spannend vor, mit einem Gummi über die Zunge
... das sog. "Lecktuch" - wird oft von Callboys verwendet.
Was du alles kennst ....
Vielleicht muß er sich auf seine alten Tage ein paar Euro dazuverdienen. Waast eh, die Pension gibt net vü her.
schön wär'sdie Pension
hihi, selbst diese würd' ich allesamt verschmähen Natur bleibt NaturDer Enrico hat aber nur Lecktücher Marke Shanghai, Chonqing oder Wuhan!! Mit dem Duft von Jasmin, Seerose oder knuspriger Ente
Lecktücher Marke Shanghai, Chonqing oder Wuhan!! Mit dem Duft von Jasmin, Seerose oder knuspriger Ente
Na, schon mal 50 % weg von der Wahrheit. Die restlichen 50 % bekommen wir die Tage noch geliefert.
Bis heute habe ich dich für einen Normalo gehalten, aber man kann sich halt irren.Tja, NJ ist der Beweis, dass Idioten noch nicht ausgestorben sind.
Und, ich bin ein Idiot, weil ich Bedenken äußere? Daweil ist es schon weltbekannt, dass man vorsichtig sein soll, wenn man irgendwo Italien oder Spanien als Staatsbürgerschaft bzw. Italienisch oder Spanisch als Sprache liest.