- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche Leute wollen nicht angelogen werden. Ist komplett egal, um was es dabei geht.
Aber bitte, bleib bei den idiotischen Beleidigungen.
Manche Leute wollen nicht angelogen werden.
Ja, dongi, sorry. Aber du musst verstehen: da fickte ich eine zierliche 19jährige geile Braut und wollte Euch das nicht vorenthalten, und dann diskutieren zwei Typen nur darüber, ob dieses geile Teeniegefick eventuell rumänische Wurzeln haben könnte.
Wieso, es gab schon echte Österr. / und Deutsche junge Hostessen in Wr Laufhäusern. Die Mentalität/Gesprächsbasis ist ja doch eine andere. Kann mich noch gute an die junge Wienerin Kim im LH Rachel erinnern. Die war für mich wie das nette geile Mädel von nebenan.
Wie man sich da so aufbuddeln und reinsteigern kann wie du ist mir ein Rätsel.
Hab ihn gestern in der Chantal Arnstein versenkt. Optisch eine Traumfrau. Echt perfekter schlanker Teeny-Körper. Jung und Dünn 100%ig. Geil eigentlich auch, aber leider keine Zungenküsse möglich. Aber die Mundvollendung zieht sie durch bis zum letzten Tropfen. Und sie ist echt eng gebaut.
Möchte aber nur bis Weihnachten hier bleiben...
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5539&rub=7
sie ist ja ein deutsches Girlie. und was für eines....