M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Ordnung halber: Zippererstraße.Zipperergasse.
Existiert das Haus da unten noch?
Immer, wenn ich mal in der Gegen bin, hab ich das Bedürfnis es in die Luft zu jagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Ordnung halber: Zippererstraße.Zipperergasse.
Nora ist immer noch ein TOP tolles Weib! Ich glaub die fikc ich noch, wenn sie schon 70 ist. Einfach ein Naturtalent...
PS Übersiedelung...Hätte gern die Miete, die sie die letzten 20 jahre schon gezahlt hat [Damit könnte man Weltreise machen und noch ein haus kaufen]
also wenn die echt ist habe ich eine neue lieblingsnutte
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7300
Wennst ihr begegnest - denkst die Fotos sind fakes. Aber am Zimmer - speziell in dieser Pose - entspricht ihr Aussehen den Foto.Ich vermute eher, dass du die arbeit des fotographen und photoschopers zu schätzen wissen wirst...
also wenn die echt ist habe ich eine neue lieblingsnutte
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7300
die fotos sind echt, sie ist im studio erst auf den zweiten blick zu erkennen, da sie zumeist eine brille aufhat, eher kleiner ist und sich beim line-up (im gegensatz zu den anderen sw's dort) selbst nicht in den vordergrund drängt..
ihr service ist sehr o.k., gfs gibts auch dazu (alle angaben natürlich sehr subjektiv...)
garoto
Der Ordnung halber: Zippererstraße.
Existiert das Haus da unten noch?
Immer, wenn ich mal in der Gegen bin, hab ich das Bedürfnis es in die Luft zu jagen...
bist Du aber charmantDie Krätze soll sie auf der Möse kriegen
bist Du aber charmant
Die hat mir damals 2000.- Schilling für praktisch nichts abgenommen. Da hört sich der Charme bei mir auf.
Aber das muss ihr der Neid lassen: die Canaille in der Zippererstraße war die genialste Abzockerin.
Das war schon voriges Jahrtausend.
Ich bin auch eingefahren.
heute kriegst schon um 100 euro girlfriendsex, mit schlucken und AO :-D mit einer 18jährigen.
Bei mir waren es 1500 fürs Wichsen.