Hostessen Dünn, jung und geil

Ja, die Suchfunktion ist wirklich gnadenlos
wenn das Sexkätzchen miaut ;)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3874

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kitty
Johnstraße 16

Ein bildhübsches, noch etwas schüchternes Mäderl mit einer zierlichen Figur
Vielleicht mit einen kleinen Siberblick, aber ur süß
Ein anfangs noch eher nettes Geschmuse ohne Zunge, entwickelte sich zu einem absoluten Sexerlebnis
Schon währendem Schmusen mit Fingern, stand mein Rohr bis zur Decke
Da sie beim Fingern schon ziemlich heiß wurde, ging ich gleich zum Lecken über
Dann die große Überraschung – sie ist dermaßen Explodiert, dass ich glaubte zu Träumen
Durch Ihr süßes Miauen entpuppte sie sich gleich noch als super geiles Sexkätzchen, das sehr gerne geleckt wird
Was für ein Anblick!
Danach wollte ich es auch noch in der 69er probieren
Meine Zunge an ihrem Kitzler und meinen Finger in ihrer Muschi, und siehe da, sie legte noch einen drauf
Dann begann sie auf mir zu Reiten, anfangs sehr zärtlich, innig und langsam, zunehmend aber Wilder und Wilder
Bis wir zur Misso wechselten, ihr Becken weit gespreizt und ihre Füße angezogen so dass ich tief eindringen konnte
Daraufhin zischte ein Feuerwerk nach dem anderen durch sie Durch
Sie legte dann auch noch ihre Füße um meinen Hals, um so richtig durchgevögelt zu werden
Schließlich endete die geile Fickerei in der seitlichen Samba mit einem Bauchspritzer (kein CIP)

Resümee
Sie ist einfach der Hammer
Ein Sexkätzchen per se

ich finde seltsamerweise nichts über diese süße maus mit dem leichten silberblick. bin ich zu blöd zum suchen?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3874
 
... ist das nicht alles schon
... verdammt lange her?

das ist brandaktuell - deine Berichte sind auch schon verdammt lang her - du verlinkst immer die selben .

~ ~ ~

ich glaub die ist dort auch gar nicht mehr gelistet - mir hat sie erzählt, das ist auch kein Geschäft dort bei den fungirls - eh klar, weil sie nix macht .

aber sie erzählt mir oft Sachen die nicht stimmen - von da her kann ich natürlich falsch liegen .

sie erzählt mir (als kunde) wie furchtbar der job ist und blablabla … das war bei meinem ersten Besuch !!!!

wahrscheinlich is nimmer dort weil keiner anruft - die Emily / Donnabell - oder was weiss der Kuckuck .

weil keiner anruft oder weils keine vermitteln .

deswegen frag ich mich wieso du ausgerechnet auf die kommst.

~ ~ ~

also wenn du meine Meinung hören willst, dann vergiss die.

wenn eine mal sagt, sie macht das wegen dem Geld und sie hasst den Job eigentlich !!!!!

das hat sie zu mir gesagt und ich hab für die Zeit bezahlt und muss mir das anhören - wenn mir jemand vorwerfen will, ich will sie schlecht machen, dann bitte, immer los !!

~ ~ ~

auf Urlaub ist sie dort gelistet, hab zuerst gar nicht nachgesehen - aber ja, das ist brandaktuell (oder denkst ich bin so deppat dass ich vergesse dass ich noch Guthaben hab??)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos neu: Zsanett ist zum 100. Mal NEU...ich täte dem Schreiber gern echt eine reinhaun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefanie - jurekgasse 7.
Wird offensichtlich im Akkord gefickt. Wollte zu ihr - habe nur ihren "block" wo ihre dates stehen zu Gesicht bekommen.... mein gott - ihre wunde pussy muss in sperma schwimmen.
 
Wird offensichtlich im Akkord gefickt. Wollte zu ihr - habe nur ihren "block" wo ihre dates stehen zu Gesicht bekommen.... mein gott - ihre wunde pussy muss in sperma schwimmen.
bei sowas frag ich mich immer: wie lange hälte eine das durch (und nicht nur körperlich)?
 
Die Arme hat sich auch ein wenig verunstaltet. Ach werte Damen, weniger ist oft mehr!
 
Hoffe die Stefanie wird dadurch nicht zu schnell abgestumpft :(
Hatte eigentlich vor sie demnächst mal zu besuchen aber die Situation schreckt mich jetzt mal vorerst ab...
Vielleicht kann ja jemand der sie besucht hat mal eine vorläufige Beurteilung abgeben. Scheinen ja einige da gewesen zu sein...
 
Ist leider eine typische non stop Bude - wohnt und fickt am selben Ort. Wohnen - bedeutet zwischendurch auf der Couch schlafen. Ist a schwere Lotterie - jetzt fahren halt alle drauf wie die Tiger.
 
Ich glaub doch das es psychisch anstrengend ist. Daher ist das Serviceerlebnis für gewöhnlich relativ... naja.

Hatte unlängst sowar in der Hormayrgasse. War wie in Trance. "Habe 30 Stunden nix geschlafen, bist du 14 Kunde. Hat neben mir telefoniert auf rumänisch - während des fickens "wieder 100 für stünde bekommen - ja gut, ok"
Naja wird der Finanzminister gewesen sein
 
Zurück
Oben